Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6979 Mitglieder
zum Thema
Willkommen bei "Wünsch Dir was! Sex oder Liebe?"190
Zugegebenerweise beinhaltet diese Frage nichts was Euch im täglichen…
zum Thema
Eure schönsten und edelsten Worte741
Dies ist mein erstes Thema überhaupt. Ich würde von euch gerne wissen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir stellen uns vor ... die 10.

********aire Paar
21 Beiträge
Hallo zusammen,

und Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Aktuell sind wir in Dubrovnik und wollen weiter nach Hrvar und Brac.
Freuen uns über jeden Infoaustausch und Kontakt mit Gleichgesinnten.

LG von Flagellpaire
*****707 Mann
896 Beiträge
*********um247 Paar
35 Beiträge
Hallo, wir sind Pawel und Nina und kommen aus dem schönen *nrw* *g* Letztes Jahr waren wir das erste Mal in Kroatien und uns hatte es so gut gefallen, dass wir dieses Jahr wieder hin wollen. Letztes Jahr sind wir die Küste inkl Inselhopping bis Markaska runter gefahren. Dieses Jahr wird es eher ein paar Tage Pula, Krk und dann mal spontan weitersehen. Vllt finden wir hier den richtigen Beitrag der uns bei unserer Entscheidung hilft. Gerne teilen wir unsere Erfahrungen aus dem letzten Jahr. Viele Grüsse die Equis
*******_LA Mann
741 Beiträge
Hallo zusammen,

und Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
War (doch) schon zweimal in Kroatien, genauer gesagt in Sv. Marina beim tauchen.
Will das Land weiter erkunden, heuer geht's nach Krk.
Infos, Sehenswertes, Tips, Tauchplätze, Treffpunkte etc. immer her damit. *g*

Habt ne schöne Zeit und genießt das Leben. *g*
*******ver Paar
5 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Wir freuen uns hier zu sein. In Kroatien sind wir von 1.-08. August und freuen uns schon sehr darauf. Wir machen einen Roadtrip und fahren bis nach Dubrovnik wo wir ein paar Nächte bleiben wollen. Vielleicht sieht man sich *g*
*****707 Mann
896 Beiträge
*willkommen* @****bw
Hallo zusammen:)

Wir sind große Kroatien Fans und kommendes Wochenende (26.06-28.06.2020) in Medulin/Pula unterwegs.

Sollten sich zufällig nette Kontakte ergeben, gerne.

Lg Alexander&Sihna
*********Oldie Mann
73 Beiträge
Hallo und ein herzliches Dankeschön für die unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin schon seit 20 Jahren regelmäßig in Kroatien, meist in Istrien, habe aber auch schon die ganze Küste bis Dubrovnik runter durch und einiges im Binnenland.
Aktuell bin ich wieder in Istrien, und Auslöser für meinen Gruppenbeitritt ist, dass ich einen Beitrag zum Thema Anreise leisten wollte:
https://www.joyclub.de/groups/kroatien/forum/t2424578-125.empfehlungen_und_fakten_zur_urlaubsreise_nach.html#p39742206
Hallo, wir sind Klaus und Rosi und kommen aus dem schönen *bayern* Land und ein herzliches Dankeschön für die unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe.
Wir waren die letzten 20 Jahren regelmäßig in Kroatien, aber nur immer Valalta und nun haben wir Valalta den Rücken gekehrt. Sind heuer in der Nähe von Ulica in einer Ferienwohnung und zwar vom 03.09. bis zum 20.09.2020
Wir hoffen das wir hier in der Gruppe trotzdem Kontakte finden, weil wir in keinen Camp sind.
Alles andere erfährt ihr auf unseren Profil und wenn ihr noch was wissen wollt, dann schreibt uns an.
Hallo liebe Kroatien-Freunde,
da wir regelmäßig und gern in Kroatien Urlaub machen - dieses Jahr erstmalig mit einem eigenen Wohnmobil -
freuen wir uns sehr über die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe.
An konstruktiven Erfahrungs - und Meinungsaustausch sind wir ebenso interessiert wie auch netten Bekanntschaften
im Urlaub.
Viele Grüße von den Sunkids
*****707 Mann
896 Beiträge
*willkommen* @****ids
Wir sind ab dem 1. Juli für 17 Tage an zwei verschiedenen Orten in Kroatien und freuen auf eine gute Zeit. Gerne treffen wir Leute, die unser Interesse wecken und auch an uns Interesse haben. Liebe Grüße Petra und Carsten
*********_6773 Paar
1 Beitrag
Hallo an alle Kroatien Freunde,
wir fahren seit vielen Jahren nach Kroatien in den Urlaub und lieben dieses Land. Vielleicht können wir Anregungen geben oder bekommen welche von Euch.
Liebe Grüße aus Weimar
****71 Paar
9 Beiträge
Hallo zusammen, als erstes mal Dankeschön dass ihr uns in die Gruppe aufgenommen habt. Waren letztes Jahr zum ersten Mal mit dem Wohnmobil in Kroatien und waren begeistert von dem Land und den Menschen. Werden wieder kommen. Hoffen dass man hier in der Gruppe einiges an Tipps austauschen kann. LG
**********rikas Paar
47 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in eurer Gruppe....Was mich betrifft schaut doch einfach auf meinem Profil vorbei....Plane diesen September meinen vierten Urlaub, aber meinen ersten Urlaub mit dem Boot in Kroatien und bin natürlich über jeden Tipp und jede Anregung dankbar...da ich Single bin, würde ich mich natürlich auch über eine Reisebegleiterin freuen, oder dass man sich "vor Ort" trifft....LG Chris
****rPI Mann
58 Beiträge
Auch von meiner Seite vielen Dank für die Aufnahme. Ich war bereits 5 mal in Kroatien. Liebe einfach das Land. Zudem habe ich vor nächstes Jahr (je nachdem wie es geht) wieder nach Kroatien zu reisen und evtl mitm Auto oder Camper einige städte abzuklappern.
Lg
*****e87 Mann
32 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich habe kroatische Wurzeln und denke hier den einen oder anderen beitrag leisten zu können.
*****879 Paar
9 Beiträge
Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme, wir fahren seid fast 10 Jahren nach Kroatien, so auch wieder in diesem Jahr. Freuen uns auf nette Kontakte vielleicht auch in Kroatien.
Lg
*****aar Paar
814 Beiträge
Hallo in die Gruppe,
vielen Dank für die rasche Aufnahme.
Wir fahren schon über 30 Jahre nach Kroatien in Urlaub, auch dieses Jahr wieder, Ende Juli.
Gerne sehen wir neuen Kontakten entgegen.
Hallo zusammen,

Erstmal danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich bin 43, komme aus Bielefeld und bin mit dem Wohnmobil unterwegs.
Evtl wollte ich in 2 Wochen nach Kroatien, hörte da gibt es einen super FKK Campingplatz auf den es abends auch schon mal zur Sache gehen darf. Wer kann mir Tipps geben
Am bekanntesten diesbezüglich ist sicherlich Valalta in Istrien
*******e40 Paar
1 Beitrag
Hallo liebe Kroatienliebhaber(innen), vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe, wir fahren seid nunmehr 10 Jahren nach Kro. In knapp 3 Wochen ist es wieder soweit. Dann starten wir in Richtung Split/ Trogir. Wir hoffen bis dahin und auch vor Ort auf nette Joyler zu stoßen, die Lust haben uns kennen zu lernen.
Allen viel Spaß in Kro und liebe Grüße
Dine & Steffen
*****aar Paar
814 Beiträge
@*********1976

Als singl Mann kommst du bei Valalta nur mit Campingausweis rein.
Valalta ist ein Familiencampingplatz. Natürlich sind da auch Swinger, aber wer in der Öffentlichkeit erwischt wird fliegt direkt vom Platz.
*********_OWL Paar
4 Beiträge
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe!
Wir besuchen dieses Jahr einen Campingplatz in der Nähe von Zadar.
*zwinker*
Liebe Grüße, die zwei aus OWL
*******elli Paar
183 Beiträge
Danke für die Aufnahme, das ist unser erster gemeinsamer Kroatien-Urlaub, da wir bisher immer auf Gran Canaria waren. Wir sind ein Wifesharer und Cuckold-Paar (C1) und lieben gepflegten Herrenüberschuss und wünschen uns aktive Herren !
ALLE ENTSCHEIDUNGEN TRIFFT DIE Lady!
Sie beantwortet keine Anschriften bei denen kein Gesicht sichtbar ist, wir zeigen auch unsere Gesichter!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.