Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6979 Mitglieder
zum Thema
Willkommen bei "Wünsch Dir was! Sex oder Liebe?"190
Zugegebenerweise beinhaltet diese Frage nichts was Euch im täglichen…
zum Thema
Eure schönsten und edelsten Worte741
Dies ist mein erstes Thema überhaupt. Ich würde von euch gerne wissen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir stellen uns vor ... die 10.

**********adise Paar
65 Beiträge
Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind mit den Kids gerade auf dem Weg in Richtung Kroatien und erhoffen uns einen ersten Eindruck, um vielleicht ohne Kids nochmal wiederzukommen.
Viele Grüße aus dem Rheinland *wink*
*******e60 Mann
288 Beiträge
Zitat von **********adise:
Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind mit den Kids gerade auf dem Weg in Richtung Kroatien und erhoffen uns einen ersten Eindruck, um vielleicht ohne Kids nochmal wiederzukommen.
Viele Grüße aus dem Rheinland *wink*
Es wird Euch gefallen. Seit 30 Jahren mein Urlaubsland Nr.1
*****ich Mann
1 Beitrag
Hallo, danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin langjähriger Kroatien-Fan und Kenner, sogar der Sprache mächtig... Mich trifft man im Sommer immer auf der Insel Hvar in Stari Grad.
****ja Paar
26 Beiträge
Hallo alle zusammen! *g* Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind alte Kroatien–Urlauber, früher in Dalmatien und jetzt in Istrien.
Wollten Erfahrungen austauschen, Tipps holen und ggf. neue Kontakte knüpfen *zwinker*
Liebe Grüße
Katy&Peter
*****707 Mann
896 Beiträge
*******ers Paar
26 Beiträge
Ein liebes Hallo in die Runde.
Vor zwei Jahren hat es uns das erste Mal nach Krk verschlagen, wir haben es sofort lieben gelernt.
Auch dieses Jahr geht es wieder dort hin, Mitte August starten wir.
Vielleicht trifft man den ein oder anderen dort auf ein sommerliches Getränk oder mehr.
LG
Alex und André
*******obi Mann
13 Beiträge
Hallo zusammen,
Wir reisen gerade die Küste runter bis Ende Juli - sind gerade in Novalja. *g*
Vll ist ja noch jemand trotz corona unterwegs und hat Lust auf ein heißes date am Strand 😏☀️
****ara Frau
26 Beiträge
Hallo, liebe Leute, die ihr diesen Thread abonniert habt, um der Form Genüge zu tun, stelle ich mich auch kurz vor:
Ich lebe seit einigen Jahren in Kroatien. Neuen Bekanntschaften gegenüber bin ich aufgeschlossen, allerdings sind One-Night-Stands im Allgemeinen nicht so mein Ding, und für mehr fehlt mir meist die Zeit. Mal schauen, was sich so ergibt.
LG
Rakhara
Halo zusammen,

ich bin jedes Jahr 3 Wochen in Nin, da meine Eltern vor Jahren ausgewandert sind. Das Land ist toll vorallem direkt am Meer. Aber ich bin hier vorallem um Urlaub zu machen und die Familie zu sehen und Bekannte zu treffen.
LG Markus
**********reams Paar
8 Beiträge
Hallo, wir 2 wollen wenn corona es zulässt im August nach Kroatien fahren, mal gucken was uns da so erwartet 😊
*******Mona Frau
600 Beiträge
Bin nun endlich auch hier gelandet!

Beim ersten spontan .. egal wo hin Urlaub ..in Kroatien verliebt. Denke es ging vielen so. Nun war ich mit 2020 schon das 4 Mal da. Immer mit Familie..also nix Valalta usw aber trotzdem wunderschön.
> Möchte von euren Erfahrungen lesen. LG Mona
Wir sind gestern hier angekommen. Keinerlei Probleme an den Grenzen. Maskenpflicht, wie sie auch in Deutschland besteht. Der Camingplatz (Koversada) scheint zu ca. 80% belegt.
*********ings Frau
3.152 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank in die Aufnahme der Gruppe.

Ich fahre vom 12.9.2020 - 19.9.2020 mit einer Freundin auf die Insel Krk.

Freue mich auf regen Meinungsaustausch und nette neue Kontakte.

LG
Lady_Feelings
*****ter Mann
58 Beiträge
@****ids ... Koversada is not full 80‰...as all istria the tourism is 60‰ less the 2019 and easily watchable looking at how many empty place are in Koversada too.... And the rules for the mask are different from Germany... Hope it help giving correct info too the forum
@*****ter.. 60% or 80%? I don't now so exacltly.
In my experience you have to use a mask in all supermarket's and store's in Vrsar.
But we stay only two days here.
Important is, that you can have comfortable und relax vacations here..
**********schel Mann
2.180 Beiträge
Nix verstehen inglisch.... *hypno*
*****707 Mann
896 Beiträge
Ich auch nix inglisch ich German
**********el_92 Paar
1.569 Beiträge
Erstmal danke für die schnelle Aufnahme...

Wir werden das aller erste mal nach Kroatien zum Campingplatz ( Porec ) fahren und lassen uns überraschen wie es wird..

Die letzten Jahre waren wir immer auf Gran Canaria, wollen aber jetzt mal was ganz neues probieren...also auf geht's und das jetzt schon am Sonntag, wir freuen uns

LG Flying_Angel_92
Hallo liebe Kroatiejoyclubmitglieder. Wir sind Ramona und Michael . Wir beide sind vom 4.7-18.7 hier in Rovinj.
Vielen lieben Danke für die Aufnahme. Doch leider ist der Aufenthalt auch schon bald wieder vorbei *schiefguck* . Erkundet haben wir die Gegend mit dem Motorrad und zu Fuß, mit jedem Tag wächst uns Land und Leute mehr ans Herz.
Lg Wir
*****707 Mann
896 Beiträge
*****ter Mann
58 Beiträge
@**********chels @*****707 Sie können den automatischen Übersetzer unter den Sätzen verwenden. Es gibt viele Gäste, die kein Deutsch sprechen, es ist keine große Anstrengung.
*****707 Mann
896 Beiträge
Danke @*****ter ...das habe ich gemacht 🤪
Man kann als Verfasser auch seinen (englischen) Text vor dem Posten ins deutsche Übersetzen.
Das ist auch keine große Anstrengung..
*****ter Mann
58 Beiträge
@****ids why? Joy is international site and multilanguage, many guest are not German speaking, and the forum is introducing people from all country... I didn t write in Italian even if I could, but English probably will be understand from 90% and the other can easily translate😘
Herzlichen Dank für die schnelle und spontane Aufnahme in der Gruppe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.