Hallo oder Bok in die Runde!
Danke für die Aufnahme! War früher schon einmal in dieser Gruppe! Kroatien ist wie meine 2. Heimat. Ich mag die Menschen, die Kultur, die Landschaft, das Essen (lebe zwar vegan aber gibt immer noch genug) und einfach das Land an sich.
Höre viel Rock und Metal aus Kroatien und supporte dort auch Bands.
Wir sind normal 3 oder 4x im Jahr an der Kvarner allerdings durch Corona Zeiten ist das in diesem Jahr nicht möglich! Wir starten zwar in Kürze aber ungewiss! Da wir beide im Pflegebereich sind gibt es von Österreich aus besondere Regeln.
Wir sind beide nicht an Sexkontakten interessiert! Hier bin ich nur zu Fotozwecken da ich Fotografie mache vor und hinter der Kamera. Dort in Kroatien fotografiere ich auch gerne Bands, Musikbands und Landschaften. Wir lernen aber immer gerne Menschen kennen ohne sexuellen Hintergrund. Denn das ist ein "No go" . für uns . Lernen gerne aber mehr über Land und Leute! Wie gesagt wir bleiben der Kvarner treu ..Sehr nette Leute dort und falls was wäre ist man schnell an der Grenze! Sonst sind wir wie gesagt seit knapp 20 Jahren verheiratet! Ich selbst bin Altenpflegerin mein Mann arbeitet in einem anderen Sektor der Pflege. Wir haben uns beide der Rockmusik verschrieben bzw. ich noch Gothic und Metal und hören alle Genres.
Kroatien mögen wir wie gesagt die Kvarner Bucht, die Insel Krk und Istrien! Uns zieht es eher nicht in die Touristengebiete da wir keine Strandurlauber und Partymenschen sind! Danke für die Aufnahme und allen ein "Hallo"
Insel KRk
Opatija Riviera