Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6979 Mitglieder
zum Thema
Willkommen bei "Wünsch Dir was! Sex oder Liebe?"190
Zugegebenerweise beinhaltet diese Frage nichts was Euch im täglichen…
zum Thema
Eure schönsten und edelsten Worte741
Dies ist mein erstes Thema überhaupt. Ich würde von euch gerne wissen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir stellen uns vor ... die 10.

*******1460 Paar
504 Beiträge
HAllo zusammen danke für die Aufnahme und somit wollen wir uns kurz vorstellen.
Also viel Spass auf unserem Profil!
Wir wohnen seit kurzem in Niederbayern und würden gerne Kroatien entdecken welches Paar hilft uns dabei !?
Hallo oder Bok in die Runde!
Danke für die Aufnahme! War früher schon einmal in dieser Gruppe! Kroatien ist wie meine 2. Heimat. Ich mag die Menschen, die Kultur, die Landschaft, das Essen (lebe zwar vegan aber gibt immer noch genug) und einfach das Land an sich.
Höre viel Rock und Metal aus Kroatien und supporte dort auch Bands.
Wir sind normal 3 oder 4x im Jahr an der Kvarner allerdings durch Corona Zeiten ist das in diesem Jahr nicht möglich! Wir starten zwar in Kürze aber ungewiss! Da wir beide im Pflegebereich sind gibt es von Österreich aus besondere Regeln.
Wir sind beide nicht an Sexkontakten interessiert! Hier bin ich nur zu Fotozwecken da ich Fotografie mache vor und hinter der Kamera. Dort in Kroatien fotografiere ich auch gerne Bands, Musikbands und Landschaften. Wir lernen aber immer gerne Menschen kennen ohne sexuellen Hintergrund. Denn das ist ein "No go" . für uns . Lernen gerne aber mehr über Land und Leute! Wie gesagt wir bleiben der Kvarner treu ..Sehr nette Leute dort und falls was wäre ist man schnell an der Grenze! Sonst sind wir wie gesagt seit knapp 20 Jahren verheiratet! Ich selbst bin Altenpflegerin mein Mann arbeitet in einem anderen Sektor der Pflege. Wir haben uns beide der Rockmusik verschrieben bzw. ich noch Gothic und Metal und hören alle Genres.
Kroatien mögen wir wie gesagt die Kvarner Bucht, die Insel Krk und Istrien! Uns zieht es eher nicht in die Touristengebiete da wir keine Strandurlauber und Partymenschen sind! Danke für die Aufnahme und allen ein "Hallo"
Insel KRk
Opatija Riviera
*****707 Mann
896 Beiträge
***18 Paar
18 Beiträge
Hallo alle zusammen,
danke für flinke Aufnahme. Wir ein Paar anfang 40 mit 2 Kindern bereisen auch gerne Kroatien und sind vornehmlich mit dem Wohnwagen unterwegs.
Wir schnuppern jetzt erst Mal in die Gruppe und Themen rein.
LG
*****707 Mann
896 Beiträge
********ehly Paar
24 Beiträge
Hallo zusammen,

wir fahren schon seit 20+Jahren immer wieder nach Kroatien. Früher bungalow, dann Zelt, heute Wohnwagen. Ab Ende August sind wir 3 Wochen in Bale.

Liebe Grüße Nina und Peter
******Sex Paar
1.672 Beiträge
Hi, Vielen Lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Lieben Gruß Maria und Marko
*******rus Paar
7 Beiträge
mit einem befreundeten Lifestyle Paar vom 27.7. - 31.7. auf und rund um Krk (Hotel & Motorboot kombiniert)....
Ein Ausflug nach Rab mit Overnight wird wohl von 28.- 29.7. sein.

Lasst uns wissen, wenn wir kollidieren sollten - schauen mit dementsprechenden "Ferienrithmus" hier rein....
Anna & Christian
*********lume Paar
163 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme..
Wir werden ab Ende August nach Kroatien fahren..
Und hoffen auf eine schöne Zeit..
******466 Paar
16 Beiträge
Hallo!
Vielen lieben Dank für die Aufnahme!
Wir waren Mitte Juni schon in Kroatien! *g*
War ein toller FKK Urlaub in Koversada! Hoffentlich können wir dieses Jahr nochmal fahren! *top*
Lg und einen schönen Tag!
Carina und Kurt
Hallo liebe Community,

Ich bin momentan auf Split und grüße alle ganz herzlich, vielleicht ist ja jemand zufällig auch hier....
Bleibt gesund..
****cgn Mann
44 Beiträge
Danke für die Aufnahme!

Ich habe selber Wurzeln hier in Premantura (südlich von Pula) und freu mich auf Gleichgesinnte im Urlaub. Bin recht oft hier und besuche meine Familie.
*********sie15 Paar
178 Beiträge
Hallo an alle , wir sind
darkFantasie15
und freuen uns hier in der Gruppe zu sein .
Wir sind nun das 3 mal in Kroatien und finden es sehr schön hier nun sind wir gespannt was das Land noch so zu bieten hat außer schöne Strände und schöne Landschaften bis dahin liebe Grüße
darkFantasie15
Hallo an alle Mitglieder, vielen Dank für die Herzliche Aufnahme . Wir waren auch schon 3 Mal in Kroatien und sind total begeistert. Wir hoffen hier für unseren nächsten Urlaub der so in 4 Wochen losgehen soll , nette Leute kennen zu lernen . Geplant ist die letzte Woche im August und die erste Woche im September auf dem Campingplatz Valalta . Wir würden uns über nette Zuschriften freuen. Ganz liebe Grüße *wink*
*******ntes Paar
2.875 Beiträge
Nun sind wir auch dabei.....
Hallo ihr lieben,
Wir sind gerade in der Sonne Portugal und auf der Suche nach dem Reiseziel 2021.
Unterwegs werden wir sein mit einem Europeo 95 plus aus dem Hause Rimor.

Mit dabei ist Gizmo unser kleiner Hund so wie unserer Töchter. Wenn ihr uns ansprecht auf einer Tour bitte darauf Rücksicht nehmen.
Zu übersehen sind wir nicht.

LG
Carla und Dietmar

Tipps mit Plätzen evtl einem Kombi aus Textil und FKK direkt an DoisAmantes
********ly81 Mann
25 Beiträge
Dobro jutro
Ich möchte mich herzlich für die Aufnahme in diese Gruppe bedanken. Ich bin zur Zeit in Kroatien und genieße das schöne heiße Wetter in der Nähe von Zagreb. Am Freitag Fettverbrennung weiter nach Mali Lošinj.
**e Mann
132 Beiträge
Hallo, bin auch neu in der Gruppe. War schon öfter in Kroatien, fahre da gerne hin um FKK-Urlaub zu machen. Dieses Jahr im September.

Gruß Toe
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Liebe Grüße
Markus und Christine
Danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Sollte jemand gerne die Sprache lernen wollen, bitte einfach per CM bei mir melden.
Beste Grüße
Matze
Hallo zusammen, wir sind Melanie und Marcus kommen aus der schönen Eifel und lieben Kroatien. Lieben Dank für die Aufnahme.
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme ☺️

Ich selbst bin Kroaten, habe meine halbe Kindheit unten verbracht und nun zeige ich meiner Partnerin (Selenyja) ein wenig meine Heimat. Sind zur Zeit auf Vir und ich zeige ihr ein wenig die Schönheit und die etwas abgelegenen Ecken und Strände 😁

LG Damir
*****_55 Mann
26 Beiträge
Hallo, bin auch neu hier und bin zur Zeit 5-6 Monate im Jahr in Kroatien zum Segeln. Vielleicht ergibt sich ja mal was....bin zur Zeit in Pula. VG Achim
*********aerer Mann
37 Beiträge
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe!

Fahre jährlich immer nach Dalmatien oder Istrien und liebe das Land , die Leute und das Essen.

Freue mich auf den Austausch , gebe gerne Tipps auch von meiner Seite und vielleicht trifft man sich ja mal in 🇭🇷
Zdravo dragi hrvatski navijači,
zovem se smaco8 i boravim u Hrvatskoj najmanje četiri puta godišnje.
Jetzt mal übersetzt:
Hallo liebe Kroatien Fans, ich bin smaco8 und mindestens 4 mal im Jahr in Kroatien.
Zur Zeit bin ich in der Gegend der Kornati. An Pfingsten war ich (während/trotz der Reisewarnung) in Makarska und hatte dort den schönsten Urlaub seit Jahren 😉.

Hvala puno für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Pozdrav iz Murteru - viele Grüße aus Murter
smaco8
Hallo an die Sonnenhungrigen,
Wir möchten uns kurz vorstellen. Wir sind ein glückliches Paar Mitte 50 und lieben wie ihr auch HR.
Wir haben im Lauf der Jahre diverse Orte in Istrien bereist. Sind da immer mit dem MTB unterwegs.
Strand ist eher abends. Dieses Jahr sind wir in der Ecke von Proec, genauer von Anfang September bis zum 20.09.da haben wir auf einem FKK Zeltplatz einen Bungalow gemietet.
Wäre schön wenn man jemanden für die Freizeitgestaltung finden könnte, der ebenfalls gern mit dem MTB über Stock und Stein unterwegs ist.
Unsere Urlaube sind eher eine Entdeckungsreise, als typisch Strand.
Appropos Entdeckung, gern würden wir auch reale Anhänger der sexuellem Begierden da entdecken. Faktisch in Echt und nicht nur schreiben oder chatten.
VG an alle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.