Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6979 Mitglieder
zum Thema
Willkommen bei "Wünsch Dir was! Sex oder Liebe?"190
Zugegebenerweise beinhaltet diese Frage nichts was Euch im täglichen…
zum Thema
Eure schönsten und edelsten Worte741
Dies ist mein erstes Thema überhaupt. Ich würde von euch gerne wissen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir stellen uns vor ... die 10.

****r87 Mann
117 Beiträge
Hallo
Besten Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin in Rovinj ab dem 14.08.-28.08 unterwegs.
Am 14.08 fahre ich mit dem Auto nach Rovinj.
Würde mich über Infos freuen.
Lg
**********lorer Paar
60 Beiträge
Hallo liebe Kroatien 🇭🇷 Freunde,
wir haben höchst spontan und flexibel unseren Urlaub von CdA 🇫🇷 nach Istrien verlegt und möchten ab Do. 13.08. - min. 20.08. die schöne Halbinsel Istrien von Vrsar aus erkunden. Dabei stehen FKK Strände / Buchten ganz oben auf der Wunschliste, ebenso wie Tauchen, ggf. Boot ausleihen oder Hand für Koje, aber auch etwas Kultur und Historie. 🏛️

Vllt ergibt sich aus der G *rotwerd* ruppe heraus ein 🍸🍷🍹Date oder bei Sympathie auch mehr!?! *zwinker*

VG von der Ostseeküste🌊
C&S
******184 Paar
16 Beiträge
Hallo zusammen, wir würden gerne in der zweiten Oktoberwoche nach Rovinj fahren. Jetzt wollten wir mal fragen ob jemand weiß ob am FKK Strand Kap Punta Križ zu dieser Zeit überhaupt noch was los ist? Wir waren im Juli dort aber noch nie im Oktober. Über ein paar Infos würden wir uns sehr freuen. LG
**69 Mann
113 Beiträge
Wenn da nix los ist, ist nirgends mehr was los. Würde mir da keine Gedanken machen
*****ter Mann
58 Beiträge
@**********e9798 *date*
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme.
Wir reisen wenn alles gut geht demnächst wieder nach Kroatien.
Valalta gefällt uns sehr gut; )

Vlg
*****e90 Frau
12 Beiträge
Hi zusammen,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe! *g*

Ich bin Kroatin und reise auch immer wieder sehr gerne nach Kroatien und in andere Länder der Balkan-Region. *herz*

Mein Partner kommt aus Nordmazedonien, also auch Ex-Jugoslawien und wir sprechen beide kroatisch und deutsch zu Hause.

Ganz besonders gut gefällt uns z.B. Rovinj und der recht bekannte und sehr geile Swingerstrand dort an der Adriaküste! *top*

Bin gespannt, was mich hier so alles erwartet.

LG *bussi*

Celine
*******ke52 Frau
496 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich liebe dieses wunderbare Land und fahre seit Jahren in die Kvarner Bucht in den Urlaub.
Hoffe hier viele interessante Themen zu finden.
*****707 Mann
896 Beiträge
*willkommen* @*******ke52 ....mit dir wäre ich gerne mal in der Kvarner Bucht
******r20 Mann
13 Beiträge
Ein Hallo in die Runde,
vielen Dank für die freundliche Aufnahme in die Gruppe. Ich fahre Ende September aus Richtung Dresden nach Istrien, genaues Ziel noch nicht bestimmt, und werde dort für acht bis zehn Tage ein Häuschen mieten. Es soll ein entspannter Kurzurlaub werden ohne größere Exkursionen oder Aktivitäten, einfach faul.
Wenn eine Dame ab 40 Lust hat, unterwegs zuzusteigen, ist eine tägliche Wohlfühlmassage garantiert *sexypo*
Liebe Grü0e vom "Masseur"
*******e_bw Mann
20 Beiträge
Grüße an alle. Bin zum ersten Mal in Istrien und total begeistert.
Wunderbares Badewasser, lauschige Buchten für FKK, und schon einige neckische Momente erlebt.
Freue mich sehr, hier im Forum zu stöbern.
Region Šibenik Knin
Guten Abend an alle,

Danke für die schnelle Aufnahme ✌️

Seit Jahren, habe ich schon das Vergnügen in Kroatien zu sein aber erst seit diesem Sommer darf ich mich auch als Joyler bezeichnen 😊

Werd mich jetzt erstmal durchs Forum stöbern...

Wünsche allen weiterhin einen schönen Aufenthalt und bleibt gesund 😎☀️

LG
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich fahre voraussichtlich nächsten Samstag wieder nach Kroatien und würde gern über die Gruppe ein paar Infos erhalten. Meine Frau ist natürlich auch dabei und wir Daten im Urlaub gern bzw. lernen (corona-konform) gern interessante neue Leute kennen. Vielleicht ergeben sich ja nette Kontakte. *wink*
*******andi Paar
253 Beiträge
Hallo wir sind Carmen und andi aus Niederbayern und haben vor nächstes Jahr im August mit den Kindern FKK Urlaub in Kroatien zu machen
*******ver Mann
24 Beiträge
Zitat von *******andi:
Hallo wir sind Carmen und andi aus Niederbayern und haben vor nächstes Jahr im August mit den Kindern FKK Urlaub in Kroatien zu machen
Das machen wir auch. Haben schon Cres Badarin gebucht
******IER Mann
39 Beiträge
Mit den Kindern zum FKK finde ich nicht ok
*******e60 Mann
288 Beiträge
Wieso das denn?
******IER Mann
39 Beiträge
Wie wieso das denn das passt nicht mit Kindern zum fkk hallo bitte
******IER Mann
39 Beiträge
Ihr Zeit krank in Kopf wer so was macht
*********2010 Frau
243 Beiträge
Hallo,

vielen Herzlichen Dank für die unkomplizierte Aufnahme habe mich sehr gefreut.
Mein Partner und ich haben vor nächstes Jahr nach Kroatien zu Reisen, in einen FKK Club.
Wir freuen uns schon sehr und können es kaum Abwarten.
Auf einen regen Austausch mit Euch meine Lieben. *herz*
lg
Natascha
Hallo Natascha ,
habt ihr schon eine Clubanlage im Auge..... wären mal Neugierig wo man sowas findet.

Lg Hot&Spicy
*********2010 Frau
243 Beiträge
meine beste Freundin war dieses Jahr in Ulika evtl. da oder Valalta
*******isLE Paar
14 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme, wir hoffen auf viele interessante Anregungen und Infos und natürlich auch auf das kennen lernen von Gleichgesinnten 😉. Ab 5 September sind wir auf Cres (hoffen wir)
Lg Wolfgang und Petra
Ach keine Bange, wir fahren Mittwoch. Bis jetzt alles ok
*********Oldie Mann
73 Beiträge
Zitat von ******IER:
Ihr Zeit krank in Kopf wer so was macht

Sorry off-topic, aber ich hab's jetzt erst gesehen.... das was Du da absonderst, kann man nicht unwidersprochen lassen.
Weißt Du, was FKK bedeutet? Freikörperkultur!
Kultur!
Ich weiß ja nicht, was Du Dir darunter vorstellst, aber das, was es im eigentlichen Sinne ist, und an 99% der Strände gehandhabt wird, ist absolut für Kinder geeignet und für ihre Entwicklung auch förderlich, nicht umsonst wird auf den kroatischen FLK-Campingplätzen (und nicht nur dort) viel für die Kinder getan.

Und zu der Art und Weise, wie Du Dich hier äußerst, das ist weit unter der Gürtellinie, beleidigend, hat hier nichts zu suchen.

Vielleicht überdenkst Du das mal.

@*******andi, lasst Euch da nicht beirren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.