Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6979 Mitglieder
zum Thema
Willkommen bei "Wünsch Dir was! Sex oder Liebe?"190
Zugegebenerweise beinhaltet diese Frage nichts was Euch im täglichen…
zum Thema
Eure schönsten und edelsten Worte741
Dies ist mein erstes Thema überhaupt. Ich würde von euch gerne wissen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir stellen uns vor ... die 10.

Kann ich nur zustimmen
*****aar Paar
814 Beiträge
Da denkt wohl einer FKK ist ein Swingerclub!
Hallo zusammen *wink* ,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe *g* . Ich bin - als lebenslustiger Mensch - zwar schon durch die halbe Welt gereist, aber noch nie nach Kroatien *huch* . Vielleicht kann mir der/die eine oder andere, ja ein paar Tipps für Kroatien geben, da mache ich aber dann einen neuen Beitrag auf. Erstmal schaue ich hier mal um, lese und genieße...

In diesem Sinne, viele Grüße in die Runde *top*
Hallo, wir sind Johana und Toby *danke* für die Aufnahme in eure Gruppe!
Wir hoffen auf nette Kontakte und hilfreiche Infos rund um Kroatien.
Liebe Grüße Johana & Toby *kuss*
*********uple Paar
257 Beiträge
Moin moin.
Wir sind dann mal die Neuen😉
Dieses Jahr haben wir zum ersten Mal Urlaub in Kroatien gemacht (Lanterna) und waren auch für einen Tag In Porec am FKK Strand. Also nächstes Jahr werden wir unseren Urlaub auf Valalta verbringen 😉

Simone & David
******ino Mann
76 Beiträge
Hallo, bin der Rafa, auch wennIn mir italienisches Blut fließt bin ich gerne in Kroatien. Ich besuche gerne meine absolute Lieblingsstadt Zadar, dort und und in der Umgebung bin ich mindestens zweimal im Jahr anzutreffen.Aufgrund der aktuellen Reisewarnung für diese Region Werde ich Mitte September wohl nicht dorthin fahren. Eventuell schlage ich dann mal in Rovinj auf.
Ich freue mich auf diese Gruppe und einen hoffentlich Regenaustausch über ein so schönes Land. Es können nur sehr nette Menschen sein, die dieses Land so mögen😃
*****_69 Paar
193 Beiträge
Hallo, vielen DANK für die Aufnahme in diese tolle Gruppe *danke* Wir lieben Kroatien und besonders die Auswahl an FKK-Plätzen. Freuen uns über neue Berichte, Tipps und Infos *freu*
Traumhafte Sonnenuntergänge inclusive :-)
**********e_sie Frau
298 Beiträge
Hallo liebe kroatien Freunde ich heiße moni bin 51 und freue mich hier sein zu dürfen aktuell bin ich auf krk
***on Frau
3 Beiträge
Hi,

als gebürtige Kroatin, freue ich mich bei euch aufgenommen worden zu sein! ☺️ Bin gespannt was man hier alles erfahren kann, und bei welchen Themen man sich gut einbringen kann😉
********lust Mann
14 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin der Ben und 35 Jahre alt.
Momentan befinde ich mich auf dem Camping Platz CampingIN Park Umag.
Vielleicht sind hier ja gleichgesinnte anzutreffen für ein nettes Gespräch oder heiße std 😉 freu mich über jede Nachricht von euch.
Schönen Aufenthalt in Kroatien 😊
Lieben Gruß
******l66 Mann
141 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme die mich sehr freut 👍🏽
Ich bin gerade auf Krk und ab Montag in Istrien, genauer gesagt in Umag. Den ersten FKK Strand in Krk habe ich schon im Auge.
LG
Striez’l
Profilbild
*******rten
38 Beiträge
Hallo und lieben Dank für die Aufnahme in der Gruppe *herz*

Wir sind ein neuer Swinger-Outdoor-Club in Rovinj, auch wenn die Saison 2020 nun zu Ende geht freuen wir uns auf das nächste Jahr.

Liebe Grüße an alle aus Rovinj *wink*
Wir sagen Hallo in die Kroatien Gruppe.
Ein herzliches Danke für die Aufnahme. Wir kommen immer wieder gerne nach Kroatien und
lieben Land und Leute. Im Moment sind wir in Valalta, geniessen die Sonne und das Meer.
Danke für die schnelle Aufnahme, sind oft in Rovinj, Opatia und Porec unterwegs.
Meist mit dem Wohnwagen.
Hallo zusammen und lieben Dank für die Aufnahme *g* Wir fahren regelmäßig nach Kroatien (Verwandschaft) und am liebsten ans Meer. Kvarner Bucht: Senj, Krk, Pag...
LG Kerstin&Robi
*****707 Mann
896 Beiträge
****123 Mann
17 Beiträge
Halloooo *g*
Zitat von *******ple:
Hallo zusammen und lieben Dank für die Aufnahme *g* Wir fahren regelmäßig nach Kroatien (Verwandschaft) und am liebsten ans Meer. Kvarner Bucht: Senj, Krk, Pag...
LG Kerstin&Robi

****961 Paar
11 Beiträge
Hallo an die Gruppe,

wir wollen im Mai 2021 nach Istrien auswandern.

Wer kann und uns Tipps geben und vielleicht auch mal trffen,

bitte per mail

Gruss und Danke,
Simone und Matthias
*****A45 Mann
87 Beiträge
*cool* ... @ ... WIR6961 ... kann euch was das Leben in Kroatien anbelangt einiges erzählen ... *zwinker*

LG
Zvonko
*****A45 Mann
87 Beiträge
*spitze* ... @ ... Sea_Couple ... lieben Gruß aus Senj ... *zwinker*
***by Mann
43 Beiträge
Hallo an alle,
ich sag mal Danke für die Aufnahme in der Gruppe. *danke* Bin großer Fan von Dalmatien, wer diesbezüglich mal was wissen möchte steh ich gern zur Verfügung.
*****ack Frau
26 Beiträge
hallo zusammen,

bin neu hier und bin wie ihr auch in Kroatien verliebt.
Meine Zuhause dort ist Jelsa auf der Insel Hvra....

Grüße
I_m_back
Hallo zusammen
Ich freue mich sehr in der Gruppe dabei zu sein. Meine Lieblingsregion ist Dalmatien. Freu mich schon auf nette Kontakte
*******6cro Mann
5 Beiträge
Zitat von *****ack:
hallo zusammen,

bin neu hier und bin wie ihr auch in Kroatien verliebt.
Meine Zuhause dort ist Jelsa auf der Insel Hvra....

Grüße
I_m_back

You have home at beautiful place *top*
*********ieber Paar
144 Beiträge
Hi wilkommen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.