Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6979 Mitglieder
zum Thema
Willkommen bei "Wünsch Dir was! Sex oder Liebe?"190
Zugegebenerweise beinhaltet diese Frage nichts was Euch im täglichen…
zum Thema
Eure schönsten und edelsten Worte741
Dies ist mein erstes Thema überhaupt. Ich würde von euch gerne wissen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir stellen uns vor ... die 10.

*********ieber Paar
144 Beiträge
Kann mir mal einer sagen warum alle unsere Beiträge hier gelöscht werden ?

Da kann ich mir ja auch die Zeit sparren und wieder austreten aus der Gruppe, fände ich echt schade

Gruß Markus
******ses Frau
8.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*********ieber

Wir haben die Gruppe nicht strukturiert wie sie ist, um sie dann kreuz und quer, mit allem möglichen Kram, der nicht zum Thema passt verkommen zu lassen *hand*
Vielleicht wurde dein Beitrag ja auch einfach NUR in ein Thema verschoben, in das er besser passt *nixweiss*

Solltest du wiedereinmal eine direkte Antwort wünschen, dann schreib doch bitte eine kurze PM an einen der Mods, dann können wir auch gezielt auf dein Anliegen eingehen. Eine allgemeine Frage führt in dem Fall zu nix, außer dazu, dass sie gelöscht oder verschoben wird, weil sie HIER im Vorstellbereich NICHTS zu suchen hat *hand*

*zumthema* und weiter mit >>> Kroatien: Wir stellen uns vor ... die 10.

*wink* die sexy GL/Mod
*******n69 Mann
13 Beiträge
Hallo in die Runde. Danke für die rasche Aufnahme in eurer Gruppe. Als regelmäßiger Kroatien-Urlauber, überwiegend Istrien, freue ich mich, hier Gleichgesinnte zu treffen, um auch im Urlaub gemeinsam Spaß zu haben und den Alltag zu vergessen. Ich freue mich auf euch!
*******1967 Mann
492 Beiträge
Vielen Dank für die superschnelle Zusage in eure Gruppe. Mein Mann und ich sind begeisterte FKK Fans. Haben das wunderschöne land Kroatien bereits 3x bereist. Rovinje,Krk und Hvar.
Im September 2021 wollen wir das erste mal in der FKK Anlage Valalta Urlaub machen für ca. 14 Tage.
Ich weiß nicht ob das hier gut angebracht ist was Intimschmuck betrifft.
Kann mir jemand sagen wie es auf Valalta diesbezüglich ist?
****_41 Mann
1 Beitrag
Hey hallo meine neuen Freunde ich bin der Tomislav aber tomi nennt mich jeder . Ich bin aus Zadar und freu mich das ich bei euch sei darf. So nochmal viele dank
****m69 Paar
4 Beiträge
> Hallo liebe Kroatienfans!
> Wir sind ein Paar das sich schon über 40 Jahren in der kroatischen Adria herumtreibt.
> Seit 20 Jahren heben wir ein eigenes Schiff und sind jedes Jahr einige Monate auf See.
> Wir haben daher beschlossen uns um Aufnahme in die Gruppe zu bewerben, da es sicher interessant wird sich mit Gleichgesinnten auszutauschen!
> lg
> Waltraud & Walter
*******ann1 Mann
5 Beiträge
Fur paare und damen
Kusssss aus *sonne* Kroatia
*********itze Paar
4 Beiträge
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme, *g*
Wir sind ein junges Paar, welches gerne durch die Welt reist. Dabei sind wir sowohl gemeinsam, als auch alleine schon des öfteren in Kroatien gelandet. Häufig trifft man uns da auf dem Wasser beim Segeln, oder gelegentlich auch mit dem Motorboot. (Lieber aber segeln *zwinker* )
Freuen uns auf interessante Beiträge und schöne Fotos hier *g*

Liebe Grüße,

Charlie uns Jonas
*********ieber Paar
144 Beiträge
Hi willkommen LG
Bog!
Jasem slovenec und freue mich bei euch zu sein. Ich liebe die Küste Kroatiens von Pula bis Dubrovnik.
Freue mich auf Gleichgesinnte und vielleicht trifft man sich auf Cevapcici und Karlovacko *zwinker* Gruß Tomi
Hallo zusammen.
Ich bin einigermassen regelmässig auf Krk, vielleicht läuft man sich über den Weg.

LG
*******EISS Paar
1.762 Beiträge
Hallo, danke für die schnelle Aufnahme in der Kroatien Gruppe.
Istrien war früher fast meine zweite Heimat, nach Ehe Trennung lange nicht mehr. Jetzt mit neuer Partnerin hatten wir dieses Jahr Insel Tasman gebucht, wurde dann leider wegen Corona storniert.

Freuen uns auf unseren nächsten Sommerurlaub in Kroatien!
Hallo ihr lieben...
Dankeschön für die Aufnahme. Als Kroatien Fan freu ich mich dabei zu sein.
Hoffentlich klappt der Urlaub nächstes Jahr wieder so toll wie dieses Jahr.
Gruß Tobi
********2_oo Mann
1 Beitrag
Hy! Danke für die Aufnahme in der Gruppe! Meine Familie besitzt ein Boot in Novigrad, deshalb bin ich mindestens 6 mal im Jahr in Kroatien *g*
Lg Gerhard
Hallo in die Runde,
Danke für die Aufnahme.
Wir sind regelmäßig im Raum Split mit dem Boot unterwegs.
Hoffe auch hier auf nette Kontakte und regen Austausch
Lg
Intrada
*******dxxl Mann
27 Beiträge
Hallo an @**E Kroatien Fans,

ich hätte ja fast vergessen mich hier vorzustellen.
Bin vor 40 Jahren das erste mal im damaligen Jugoslawien zwei Wochen auf Rab gewesen, unvergesslich!
Na ja seit dem, ihr könnt es euch denken.
Ich segele sehr gerne mit Freunden vor der Küste, ein herrliches Revier.
Vielleicht trifft Mann/Frau ja mal irgendwo ...
Bis dahin bleibt alle gesund.
Dovidenja
****nah Paar
12 Beiträge
hallo und danke für die aufnahme ! *wink* *knicks*

ich war dieses jahr das 1. mal in split und es war einfach soooooo wunderschön dort
für die leute war diese saison ziemlich scheisse (wegen corona) aber für uns als urlauber
war es jetzt echt super...

die strände waren quasi "wie leer" und überall war nicht "zuviel los"

der ganze urlaub (das wetter, die leute und das essen) war einfach super und ich werde auf jedenfall wieder in dieses tolle land reisen

werde mich hier bei euch auch umschauen und hoffe auf netten austausch und evtl gibt es ja ein paar dinge, die ich mit einem urlaub verbinden kann?

"joyclub sachen" + kroatien urlaub klingt doch super oder ? *ggg*
*******e60 Mann
288 Beiträge
Ich war weiter oben in Istrien. Es war auch sehr leer. In der HS zur Hälfte gefüllt. Nächstes Jahr fahre ich ein halbes Jahr nach Kroatien wenn man mich lässt.
Hallo zusammen,
als regelmäßiger Kroatien Urlauber freue ich mich auf die Gruppe und auf neue Kontakte.
Gruß
Hallo bin Helmut 44.Danke für die Aufnahme
hallo zusammen und danke für die aufnahme in die gruppe.
ab samstag wieder in kroatien...🥰😍
Hallo in die Runde, ich bin der Neue, ich komme jetzt öfters..
********ight Frau
860 Beiträge
Hallo, nächstes Jahr ist der erste Familienurlaub in Kroatien geplant, campen in Premantura. Normalerweise fahren wir nach Skandinavien, aber jetzt wollen wir auch mal Meer, Wärme und Sonne erleben *zwinker* Ich hoffe, hier hilfreiche Tipps zu finden. Wir wollten schon lange nach Kroatien, aber irgendwie hat der kalte Norden immer gewonnen. Wir hoffen, dass es klappt *g*
Viele Grüße, *sonne*
*********aar2 Paar
76 Beiträge
Hallo wir freuen uns wahnsinnig hier aufgenommen worden zu sein. Sind schon seit langem Camper und dabei auch Kroatien - fans . Sind gespannt was hier alles auf uns zukommt und freuen uns auf schöne Erfahrungen zusammen.
LG
Angie u Fernando
*******ihi Mann
283 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich heiße Michael und komme aus dem schönen Oberösterreich. Seit jeher ist Kroatien schon mein bevorzugtes Urlaubsland. Von Istrien, Krk, Mali Losinj, Zadar bis Trogir habe ich dieses Land schon genießen können. Jetzt sind meine Freundin und ich auf der Suche nach einem passenden Appartement für den kommenden Sommer. Die Möglichkeit ungestört zu sein, FKK zu baden und zu sonnen wären natürlich ideal. Vielleicht finde ich ja hier nützliche Tipps dafür...
Liebe Grüße
Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.