Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6978 Mitglieder
zum Thema
Willkommen bei "Wünsch Dir was! Sex oder Liebe?"190
Zugegebenerweise beinhaltet diese Frage nichts was Euch im täglichen…
zum Thema
Eure schönsten und edelsten Worte741
Dies ist mein erstes Thema überhaupt. Ich würde von euch gerne wissen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir stellen uns vor ... die 10.

********in87 Frau
4 Beiträge
Danke für die Aufnahme! 😊
*****707 Mann
896 Beiträge
Herzlich wilkommen @********in87
Guten Morgen *g*

Wir sind ein junges paar und auf der Suche nach netten Leuten *g*
Bitte anfragen nur in unserem Alter, keine 45 plus!!! Auch keine solo Männer!

Am liebes sind uns attraktive Paare *g*
Sind gerne und oft in ooatja, rovijn und Krk *g*

Lg
*knicks* Danke für die schnelle Aufnahme in Eure Gruppe der Kroationfreunde,
bin 53J. und Single, und voller Hoffung, dass Verreisen wieder ein Thema wird, und so wollen wir alle hoffen, noch 2021. Bisher habe ich nur Berichte und Bilder von Kroation bewundert, vielleicht läßt sich das bald mal ändern. Neugierig auf alle Insidertips sende ich Euch allen liebe Grüße
K.
*****707 Mann
896 Beiträge
*willkommen* @****a_S
*****n76 Mann
4 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme. Bin selber ein Kroate in Deutschland lebend. Ich muss mindestens einmal im Jahr nach Dalmatien
********en72 Mann
3 Beiträge
Ein herzliches Hallöchen in die Runde.Vielen Dank für die Aufnahme.
Vielen Dank für die Aufnahme😊in der Hoffnung das man bald wieder problemlos nach Kroatien reisen kann.
Lg und schönen Abend euch
*****707 Mann
896 Beiträge
*willkommen* @***07
Das hoffen wir doch alle
********soul Mann
307 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich bin Jan, lebe in Frankfurt und verbringe sehr viel Zeit des Jahres auf einer kleinen Insel in der Nähe der Stadt Sibenik. Das erste Foto stammt von einem schönen Aussichtspunkt am Vransko Jezero, dem Vraner See. Das zweite ist auf der Insel Drvenik entstanden - eine unbewohnte Insel im Archipel von Sibenik. Ja, auch hier trift man auf nette und bisweilen sehr aufgeschlossene Menschen auf ihren Booten. Augen auf und ein fröhliches Hallo waren schon oft der Anfang von sehr netten Begegnungen ....

Grüße
Hallo wir zwei ,danke euch das auch wir jetz mitglied diese gruppen sind.
Kroatie ,voriges jahr kurzr urlaub da genossen.
Durch Corona ,musten wir leider wieder zuruck.
Hoffen aber diese jahr erneut das wunderschone land zu besuchen.und langer da zu verbleiben.
Hoffen auch auf nette kontakten ,mit man und frau .
*********ders Paar
321 Beiträge
Moin zusammen *huhu*

Wir sind zusammen leider erst einmal nach Kroatien gekommen, auf den Campingplatz Koversada.
Allerdings ist für das nächste Jahr wieder die Insel pasman ins Auge gefasst auf den kleinen schönen Campingplatz Sovinje.
Dort war ich vor Jahren mit meiner Ex und muss sagen die Ruhe, die Insel und überhaupt alles dort unten hat mich begeistert 😁

Unterwegs sind wir mit einem 80er Jahre Klappzelt Anhänger und als FKK'ler eben nur auf den Plätzen
*****707 Mann
896 Beiträge
Hallo guten Tag,

ich bin der Neue in eurer Gruppe und möchte mich kurz vorstellen.

Mein Name ist Martin 42j und mache seit Jahren Urlaub in Kroatien. Nach ein paar verschiedenen Plätzen haben wir das Solaris Resort für uns entdeckt und hoffen das es in diesem Sommer wieder dort hingehen wird.

Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand melden mag der im selben Resort Urlaub macht oder mir eine alternative nenne kann, bis dahin gesund bleiben

Martin
****le Frau
789 Beiträge
Danke für die Aufnahme. Für mich alles diesen Sommer das erste Mal nach Kroatien gehen.
Freue mich auf gute Tipps und einen regen Austausch.
Wir würden Fazana empfehlen, wenn du auf FKK stehst, ist das zwar nichts, aber für das erste Mal wirklich schön. Kleines interessantes Städtchen, wo abends oft was los ist, eher kulturell geprägt.
Wenn du auf Party und Halli Galli stehst, dann Rovinj.
*******e60 Mann
288 Beiträge
Zitat von ****le:
Danke für die Aufnahme. Für mich alles diesen Sommer das erste Mal nach Kroatien gehen.
Freue mich auf gute Tipps und einen regen Austausch.
Kommt drauf an. FKK, textil? Ruhig oder abenteuer. Es gibt ne Menge Möglichkeiten. Ich stehe auf FKK Ulika. Von April bis Oktober. Dort ist es ruhig
******ses Frau
8.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Öhm ....

Bitte denkt daran hier ist der Vorstellbereich*hand*

Es sind genug Camps etc im Forum beschrieben. Schaut doch in die jeweiligen Rubriken und gebt eure Tips dort zum Besten *ja*

Danke*smile*

Die Sexy, mod
******ein Mann
62 Beiträge
Hallo wir sind neu hier, freuen uns auf den Urlaub 2021 in Kroatien-

Ganz lieber gruß

Alferleins
Hallo Kroatinfans,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in Eure tolle Gruppe - freut mich *top2* !

Ich freue mich hier viele Kroatienfans kennenzulernen und gemeinsam Spaß im sonningen Süden zu haben.
Freue mich von Euch zu hören.

Hot kisses

Ben
Guten Morgen, vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Wir sind große Kroatienfans und haben seit Jahren ein kleines Häuschen in Istrien. Wir lieben es, mit dem Boot in einsame Buchten zu fahren. Noch viel schöner wäre es, dort ein spannendes Treffen mit einer Flasche Wein und einem netten Paar zu organisieren. Schönen Sonntag 😊
*******ende Paar
78 Beiträge
Hallo zusammen und kurz vorgestellt....
"Er" seit jahrzehnten Kroatienliebhaber mit Schwerpunkt Medulin/Pula Gegend und nun "wir"
zusammen verliebt in Land, Leute und xxx *zwinker* .
Eine gute Zeit Euch

LG
Nachtsünde
******l85 Mann
67 Beiträge
Hi,

vielen Dank für die zügige Aufnahme in eure Gruppe.

Ich stamme aus der Balkan-Region und kann auch kroatisch sprechen.

Durch Kroatien fahre ich immer wieder durch und manchmal mache ich auch sehr gerne Urlaub dort (z.B. in Rovinj wo der Swingerstrand ist etc.).

Bin gespannt was mich hier so alles erwartet.

LG *g*

BiAngel85
*******ove Paar
6 Beiträge
Hallo, lieben Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!
Wir freuen uns auf nette Kontakte, kommen aus dem Raum Aschaffenburg.
Wir lieben das Meer, die Sonne und FKK, waren die letzten Jahre auf der Insel Krk. *sonne* *liegestuhl* *stoesschen*
Liebe Grüße
Tanja & Sven
Hallo, lieben Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Wir freuen uns nette Leute kennen zu lernen. Wir kommen aus dem Aachener Raum und sind meistens in Primosten auf dem Campingplatz. Freiheit ist das größte Gut was wir sehr lieben. Vielleicht trifft man mal den ein oder anderen.

Viele Grüße
Petra und Sven
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.