Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6977 Mitglieder
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK3
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
zum Thema
Worte1
Wie wir miteinander umgehen Worte Worte schaffen Laute und Hoffnung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir stellen uns vor ... die 10.

****72 Mann
2 Beiträge
Hallo Leute,

Besten Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Hoffe das es wieder so schön wird wie die letzten Jahre. Bin in der Nähe von Pula ab dem 24.08.-07.09.19 unterwegs.
Würde mich über Infos freuen.

Gruß der Bull.
Hallo an alle Kroatien Fans, will auch mal Urlaub in Kroatien machen und würde mich daher über Infos und Kontakte freuen
*********a_86 Frau
3 Beiträge
Hallöchen ihr lieben.
Zur Zeit befinde ich mich mit meiner besseren Hälfte in diesem wunderschönen Land und schwitze mir gewissermaßen den Arsch ab 😅
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe wir gehen letzte erstmal planschen 👍😅
*****a42 Frau
13.556 Beiträge
JOY-Angels 
Hallo liebe Grüße von der Insel Krk.

Je öfter ich in Kroatien bin, desto schöner finde ich es hier.

Falls jemand Ausgehtipps oder andere Tipps für die Stadt Krk hat, gern her damit, wir sind noch bis 02.09.19 hier....

*liegestuhl* sandra42
*******vil Mann
2.321 Beiträge
Ich bedanke mich fuer die schnelle Aufnahme. Ich liebe dieses Land sinbe Strand und Meer. Bin 55jahre und bin busfahrer und fahre sehr oft nach Kroatien meistens we
*****A45 Mann
87 Beiträge
@Sandra42
Hallöle ...

macht doch mal nen Ausflug nach Vrbnik auf der Insel ... probiert nen Glas Zlahtina beim Winzer ... geht anschließend zur Nada ins Restaurant oder die Konoba ... und anschließend könnt ihr noch versuchen ... euch durch die engste Gasse zu quälen ... *cheers*
Hallo zusammen,

danke für die Aufnahme in der Gruppe. Vg aus Augsburg
**********ust_1 Paar
4.034 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wir lieben Kroatien und waren in den letzten Jahren in Umag und jetzt die letzten Jahre in Vrsar.
Wir sind so verliebt in dieses schöne Land, dass wir überlegen, eine Ferienwohnung dort zu kaufen, um häufiger dort zu sein
*danke* für die schnelle Aufnahme in der Gruppe ich bin Mitte September das 4 mal in Solaris *freu*
*********tzig Paar
64 Beiträge
Hallo! Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Wir sind seit ein paar Jahren mit Hund campend in Kroatien unterwegs und freun uns schon auf den Erfahrungsaustausch mit euch! lg
*****105 Mann
35 Beiträge
Und hier meldet sich der Ralf, ein Fan des Landes und der Küste seit über 40 Jahren!
Freue mich auf tollen Austausch mit Euch!😊
*******_84 Mann
343 Beiträge
Hola, hier ist der Gabriel.
Seit einigen Jahren mache ich Urlaub in Kroatien. Ich bin immer wieder zufriednen! Es ist ein schönes Land!!
Ich würde mich freuen, wenn ich hier Leute treffe bzw kennenlerne, mit denen man dann gemeinsam schöne Zeiten in Kroatien hat.

Gruß Gabriel
Guten Abend,
dankeschön für die Aufnahme.

Ich liebe Kroatien , bin auch öfter dort. Würde mich freuen wenn ich jemand finden würde der sich mir gerne mal anschliessen möchte.

Viele Grüße
****a84 Mann
31 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe "Kroatien"
Das freut uns sehr! Meine Partnerin und ich sind schon langjährige Kroatienfans und von 07.09.-21.09.2019 sind wir wieder dort
Schöne Zeit
Marion + Stefan
*****406 Paar
23 Beiträge
Ein herzliches Dankeschön für die Aufnahme hier und sonnige Grüße- gestern von Rovinj und heute aus Umag! Wir freuen uns, diese herrliche istrische Küstenregion noch etwas zu genießen ...
****i60 Mann
10 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme! Bin vom 07.09.-21.09. in Rovinj. Vielleicht ergibt sich das eine oder andere!
LG Oli
******tes Mann
202 Beiträge
Hallo, danke für die Aufnahme.
Die letzten Jahren habe ich Urlaub in Kroatien gemacht. In Trogir und in Vrsar/ Istrien. Ich liebe das Land seiher. Die Menschen , das Meer und das Kulinarische, was für mich eine riesen Überraschung war.
Ich hoffe hier mehr Tipp, Erfahrungen mitzubekommen und vlt. Anregungen und vor allem Austausch
*******u74 Mann
19 Beiträge
Danke für die Aufnahme in eure Runde.
Bin mit dem Motorrad auf KRK, trete aber morgen schon die Heimreise an.
******oDs Paar
643 Beiträge
Huhu aus Hannover,
wir werden wohl nächste Jahr das erste mal zusammen nach Kroatien fahren - wahrscheinlich Koversada.
Um ein wenig auf dem Laufenden zu bleiben, freuen wir uns auf diese Gruppe.
LG,
Mika & rina
****a24 Mann
112 Beiträge
Liebe Alle,

bin schon ein langjähriger Kroatienfan und auch Besucher, hatte aber bis dato nicht die Freiheit mit aufgeschlossenen Menschen in Kontakt zu treten.
Freu mich auf einen regen Austausch, spezielle über Istrien, interessiere mich für FKK, Land und Leute und auch für private Unterkünfte
/Partys von aufgeschlossenen Menschen.

LG Joe
****_56 Frau
26 Beiträge
Hallo ihr Lieben, vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe, freut mich sehr, das es so schnell geklappt hat. Kroatien ist mein liebstes Urlaubsland , der Urlaub am Meer und die herrliche umgebung, ist einfach toll. *g*
Ich denke , das ich bei euch gut aufgehoben bin *g*
Lg ulli
Hallo,
Ich bin zur Zeit in Istrien und würde gerne die schöne Natur mit einer netten Dame oder einem interessierten Pärchen ungezwungen genießen.
Meldet euch doch einfach, ich habe nämlich leider keine Möglichkeit euch anzuschreiben.
Liebe Grüße und in jedem Fall einen schönen Urlaub!
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wir suchen immer wieder Paare zum paaren.
Natürlich auch von uns ein HALLO in die Runde ... wusste gar nicht wie viele hier Mitte September in Rovinj/Valalta sind! Danke für die Aufnahme in die Gruppe!
******015 Paar
888 Beiträge
Hallo Hr Gruppe.
Danke für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe.
Nach längerer Kroatien 🇭🇷 Pause haben wir uns wieder entschlossen dieses schöne Urlaubsland zu bereisen.
Wir beginnen schon heut (07.09.19) damit und werden in Ulika starten, wir sind kontaktfreudig und freuen uns auf neue Bekanntschaften.
LG *yoda* *jedi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.