Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6978 Mitglieder
zum Thema
Willkommen bei "Wünsch Dir was! Sex oder Liebe?"190
Zugegebenerweise beinhaltet diese Frage nichts was Euch im täglichen…
zum Thema
Eure schönsten und edelsten Worte741
Dies ist mein erstes Thema überhaupt. Ich würde von euch gerne wissen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir stellen uns vor ... die 10.

*******Flyy Mann
348 Beiträge
Hallo zusammen, ich war letztes Jahr auf der Insel Pag und fand es so toll da, dass ich gerne wieder dort hin fahren würde, besonders Novalja fand ich für einen kurzen Entspannungsurlaub sehr angenehm.
*******st21 Paar
1 Beitrag
Hallo wir sind ein aufgeschlossenes attraktives Paar und sehr oft in Kroatien auf der Insel Krk. Freuen uns darauf, hier nette Bekanntschaften oder auch mehr kennen zu lernen.
****73 Paar
2 Beiträge
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme, wir fahren schon viele Jahre nach Kroatien.
LG *zwinker*
*********te_VG Mann
17 Beiträge
Ein freundliches Hallo in die Runde von der schönsten deutschen Insel.....

Freue mich auf nette Kontakte in Kroatien, sollte Corona das WoMo Reisen wieder möglich machen 😘

Lieben Gruss Lars
****dPe Paar
16 Beiträge
Hallo in die Gruppe,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Planen dieses Jahr Ende Juni bis Juli unseren Jahresurlaub in Kroatien zu verbringen Nähe Rovinj.
Deshalb Interessiert was dort so los ist und was sich eventuell ergibt.
LG in die Gruppe ToundPe *sweetkiss*
*******_sh Paar
105 Beiträge
Moin,
vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe, wir planen eine Tour ab Ende Juli mit dem WoMo, das Ziel ist noch nicht festgelegt und wir hoffen, daß es überhaupt geht.
Wir sind offen für nette Kontakte und erhoffen uns auch den einen oder anderen Tipp.

LG Tina und Bodo
******iga Mann
69 Beiträge
Hallo...Ich Norbert bin vom 1 bis 5/6 Mai solo in Rovinj,meinen Bungalow Sommerfit machen.Vielleicht noch ein Bi-Freund vor Ort und möchte sich mit mir treffen.
Bild ist FSK18
*****Mee Frau
67 Beiträge
Guten Morgen liebe Gemeinschaft *g*
Dank Sexyrose darf ich mich nun einbringen...
Ich bin Jessy, etwas über 30 (na gut, ein bisschen unter 40), habe einen knapp 3jährigen Sohn und durfte bereits 2x eine jeweils eine kleine Rundtour durch Kroatien machen.
Bei jedem weiterem Ziel war ich mehr fasziniert, und es steht fest, dass ich wieder komme *g*
Somit einen schönen Sonntag euch
Viele Grüße
Jessy
*******ng21 Paar
23 Beiträge
Hallo zusammen,
in der Anmeldung hieß es, wir sollen uns kurz vorstellen. Na gerne doch 😉
Wir sind seit längerem bei uns hier im Nürnberger Umland im Sommer fast täglich beim FKK am Baggersee und wollten auch mal einen entsprechenden Urlaub machen.
So sind wir im letzten Jahr nach Kroatien und dort im Speziellen nach Valalta gekommen. Das hat uns so begeistert, dass wir auch für dieses Jahr schon wieder gebucht haben, um diese endlose Freiheit in Valalta und den umliegenden Stränden zu genießen.
LG aus Franken
*****sty Paar
41 Beiträge
Die Zwei vom Meer
Hallo auch von uns,

wir sind ne bunte Mischung aus Deutschland, Kroatien (er) und Italien (sie). Wir sind entsprechend weltoffen und begegnen anderen Kulturen und Ideen mit viel Neugier und Freundlichkeit.

Seit knapp einem Jahr leben und arbeiten wir gemeinsam in Kroatien, direkt am Meer. *liegestuhl* Er arbeitet schon seit 15 Jahren in den Sommermonaten hier in Kroatien und betreibt eine Bar und Apartments. Sie war bislang nur "zu Besuch", da sie in Deutschland arbeitete und lebt sich inzwischen ganz gut ein. Kroatisch sprechen wir beide noch nicht so gut, wie wir es gerne können würden. *schweig* Hauptberuflich ist er entsprechend im Tourismus tätig, während sie Grafikerin ist. Wir haben viele Interessen, besonders aber lieben wir beide die Musik und das Kochen. *grill* Sie entdeckt täglich "neue" Pflanzen und Tiere *blumenwiese* und er schmiedet mit seiner Gilde Schlachtpläne in Onlinegames. *matrix* *zocker* Gemeinsam posten wir unsere Erlebnisse auf Instagram und sind online wie real mit vielen Menschen verbunden. *stoesschen*

Hier in der Gruppe sind wir, um darüber zu plaudern, wer in unsere Gegend kommt oder, ob wir mit Infos helfen können. Außerdem unterhalten wir uns einfach super gerne mit immer neuen Menschen und erfahren gerne Neuigkeiten aus und über Kroatien. *fluester* *genau*

Liebe Grüße von uns vielleicht sieht man sich mal auf nen Kaffee. *walk*
*******l_62 Mann
20 Beiträge
Hallo mach seit 1996 Urlaub in Kroatien. Vorzugsweise auf der Insel Rab, bin immer mit kleinen Motorboot da.
Vielleicht sieht man sich mal. *wink*
********djia Frau
529 Beiträge
Hallo @**l *wink*
Mein Name ist Klaudija , wenn ich könnte würde HR ... Kroatien... meine 2te Walheimat werden.
Spreche die Sprache und somit ist es dort für mich, ein Gefühl, wie nach Hause anzukommen.
Meine Liebe zu 🇭🇷🇭🇷 habe ich durch einen früheren Partner entwickelt.
Wir sind damals über 5 Jahre lang mit dem *biker* nach Kroatien , von Split bis Dubrovnik, in Urlaub gefahren.
Ich liebe die *sonne* *liegestuhl* *tauch* *essen* ... einfach den Stress zu vergessen und die Zeit zu entschleunigen.
Kroatien ist so ein intssantes Land und die Gastfreundschaft ist immer *herz3*.
Freue mich hier zu sein, um neue Leute kennenzulernen und über evtl. *fluester* Reisetipps.
Lieber Gruß Klaudija *regenbogen*
*****707 Mann
896 Beiträge
Hallöchen, liebe Joyler.
Danke für die sehr schnelle Aufnahme in eurer coolen Gemeinschaft. Nach langen Jahren geht es endlich mal wieder von ende Juli bis Mitte August nach Kroatien - Insel Mljet.
Vielleicht ist ja der ein oder andere dann in der Nähe, oder hat ein paar Ausflugtipps für mich.
Ciao, Neo. *wink*
****_77 Paar
48 Beiträge
Hallo liebe Kroatien Begeisterte,
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Wir kommen aus Lübeck und hoffen, dieses Jahr ein Teil unseres Urlaubes in Kroatien verbringen zu können. Waren dort noch nie und sind auf das Land und auf die Leute sehr gespannt.

Liebe Grüße
Viki_77
*******snrw Mann
6 Beiträge
Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich komme aus NRW und fahre öfters nach Kroatien, meist oben Istrien oder Krk, aber auch mal woanders hin. Ich tauche gerne und freue mich auf den Austausch hier. Vielleicht lernt man sich ja auch kennen *zwinker*
Viele Grüße
Thomas
******a69 Paar
34 Beiträge
Hallo,
vielen Dank, dass wir hier sein dürfen.
Wir sind....
ein frisch verliebtes Paar (Sie 53 / Er 65). Seit ca. 2 Jahren sind wir zusammen und sind offen ist für neue, spannende, aufregende, anregende, besondere, erotische, geile Abenteuer.
Er hier is in den letzten 10 Jahren mindestens einmal im Jahr in Kroatien zum Segeln gewesen und sobald es die Situation wieder zulässt, werden wir zusammen direkt nach Kroatien zischen, um dort zu segeln.

Unser Traum: Den ganzen Tag splitternackt an Bord, ungezwungen, frei, geniessend von Sonne, Wind, Wellen und der Freiheit auf dem Wasser tun und lassen zu können, was uns spontan in den Sinn kommt. (Unser kleiner Helfer (der Autopilot) wird wohl regelmässig kurzzeitig einspringen müssen...).

Da wir sehr offen für Neues sind, sind wir gespannt, was es hinsichtlich erotischer Abenteuer in Kroatien noch so zu entdecken gibt....
Wann und wo wir wirklich in Kroatien sein werden, geben wir zu gegebener Zeit hier kund. Und wer weiss.... Vielleicht trifft man sich ja in der ein und anderen versteckten, verträumten Bucht... ?!

l.G. von Anna & Ben
**tz Mann
13 Beiträge
Hallo Anna und Ben,
willkommen.
Das hört sich gut an
Segelt Ihr Kat oder Mono?
LG Ratz
Danke für die Aufnahme,
Bin aus Ingolstadt und 52 Jahre ,
Bin im Juni wieder in Koversada, falls es Gesetzlich zustande kommt.
******a69 Paar
34 Beiträge
Zitat von **tz:
Hallo Anna und Ben,
willkommen.
Das hört sich gut an
Segelt Ihr Kat oder Mono?
LG Ratz

Hallo Ratz,
Wir segeln normalerweise am liebsten im Mono (41ft)
Heben gerade ein Buchungsanfrage für Ende August -Anfang September abgeschickt nach Sukosan, um die Kornaten mal wieder weiter zu erkunden...

l.G. A & B
*******nden Paar
3 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme!☺️

Da wir selber aus Kroatien sind fahren wir natürlich immer gerne nach Hause ❤️
Seit vielen Jahren sind wir in der Schweiz und können auch sagen das wir da auch zu Hause sind..🤩
Wir lieben 🌊 und 🏖 und sind in denn Lätzen paar Jahren immer nach Zadar gefahren, besser gesagt nach Pakoštane❤️❤️

Eueren Geilbünden 💋
**tz Mann
13 Beiträge
Hallo A+B
12-12,5 m sind schon eine schöne Grösse.
Habe mehr Interesse an Kats
Die Kornaten sollen ein tolles Revier sein.
Gruß Ratz
******ses Frau
8.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*zumthema*

*modda*
**********essen Paar
1 Beitrag
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe!
Wir hoffen auf nette Kontakte und viele Infos rund um Kroatien. Waren schon mehrmals dort und dieses Jahr das erste mal in Pula *freu2* falls man darf *snief*

Liebe Grüße
*****707 Mann
896 Beiträge
Viel Spass hier @**********essen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.