Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6978 Mitglieder
zum Thema
Willkommen bei "Wünsch Dir was! Sex oder Liebe?"190
Zugegebenerweise beinhaltet diese Frage nichts was Euch im täglichen…
zum Thema
Eure schönsten und edelsten Worte741
Dies ist mein erstes Thema überhaupt. Ich würde von euch gerne wissen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir stellen uns vor ... die 10.

*******ench Paar
5 Beiträge
Hallo in die Runde, vielen Dank für die nette Aufnahme in die Gruppe. Wir sind schon sehr gespannt was es hier so nettes zu entdecken gibt 😃...
Liebe Grüße von uns an euch 💋
*****707 Mann
896 Beiträge
Ein großes Hallo in die Runde und ein *danke*für die Aufnahme,
normalerweise bin ich 2 mal im Jahr auf der Insel Rab. Hab da mein kleines Boot in der Marina und schipper gerne die tollen Buchten dort ab.
Hoffe hier einige nette Leute kennen zu lernen und evtl. sieht man sich ja mal....
Auch was den Informationsfluß für dieses Jahr Urlaub zu machen betrifft,....erhoffe ich mir einiges hier.

Liebe Grüße
******ker Paar
62 Beiträge
Hi vielen Dank für die Aufnahme. Wir haben Kroatien für uns als Motorradfahrer lieben gelernt und freuen uns ,über Anregungen und Tipps zu diesen Land.
*****707 Mann
896 Beiträge
*****ter Mann
1 Beitrag
Hallo in die Runde,
vorstellen? I try:
Bin 50, unglaublich nett😇, kommunikativ und gut aussehend 😉 und bin (hoffentlich) 12.07.21 bis 29.07.21 mit dem WW und meinen Kids in Rovinij
(rovinj camping polari). Als Single würde ich mich freuen vor ort jemand kennenzulernen und im Vorfeld hoffe ich hier Infos zu bekommen (alles mögliche).
*********82_83 Paar
41 Beiträge
Ein Servus in die Runde,
vielen herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *danke*
Wir lieben Kroatien 🇭🇷 und sind dieses Jahr (hoffentlich) 14 Tage in den Pfingstferien in der Nähe von Porec!
Vielleicht gibt es die Möglichkeit, neue Leute kennenzulernen und dann mal sehen was sonst so passieren könnte *mrgreen*
Danke fuer die Aufnahme
Hallo,

vielen Dank aus Tschechien. Gestallten usn vorstellen. Wir sind Lieblingspaar, der mag FKK, Sauna, Sonne, nette Leute. Meistens am Web ist Er. Sie ist alter als er, aber sie sieht natürlich besser aus. Wir kennen lernen neue Leute oder nur Rede geben und zbs. in Kroatien koennten wir treffen..
******175 Mann
4 Beiträge
Hallihallo,

freut mich hier zu sein. Bin gespannt auf den Austausch. Freu mich schon sehr drauf wieder nach Kroatien auf die Mo:Dem und einfach so an den Strand zu datteln, nen paar Klippen zu springen und LPs auszukundschaften *freu*
Eventuell auf nen Konzert von meinem kroatischen Kollegen mit der Handpan oder mal wieder die Künstlers in Pula besuchen.
Herrlich diese Vorfreude *smile*

Ganz liebe Grüße Micha
*********ghts Paar
8 Beiträge
Hallo zusammen,
erstmal vielen lieben Dank für die Aufnahme in diese (hoffentlich) nette Runde.
Unser "Er" ist Halbkroate von daher besteht eine tiefe Verbundenheit zu Land und Leuten bei uns. Kroatien ist unser festes Urlaubsziel und wir hoffen das es dieses Jahr wieder klappt mit dem Urlaub.
Freuen uns immer über Zuschriften von netten Mitkroatienfans *sonne*
******aar Paar
41 Beiträge
Schön, dass wir in der Gruppe dabei sein dürfen! Als FKK Fans zieht es uns dieses Jahr im September wieder mal nach Porec (Solaris). Wir freuen uns auf den ein oder anderen Tipp hier in der Gruppe!
Liebe Grüsse
Kittypaar
****oat Mann
11 Beiträge
Hi all,

Anthony from Split, Croatia.
Hedonist, into lifestyle, nudist,...

Also have big experience in tourism in Croatia (and Cap d Agde). Anyone who needs help or have questions, please don’t hesistate to ask.
If you come to Split or nearby, let me know, we can meet and I can show you around.
****DAH Paar
15 Beiträge
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind Ende August, Anfang September für 3 Wochen auf der Insel Krk und haben eine Ferienwohnung in Baska. Wir freuen uns auf den Austausch hier in der Gruppe, auf viele Tipps und vielleicht sogar auf Treffen im Urlaub am Strand oder nackt in einer einsamen Bucht... *zwinker*
Wir sind gespannt!
GLG
Martina und Stefan
*******9020 Mann
97 Beiträge
Hallo! Wir sind ein noch unerfahrenes Pärchen aus Kärnten und verbringen jedes Jahr ziemlich viel Zeit in unserer zweiten Heimat Istrien! Möchten gerne interessante unaufdringliche Pärchen kennenlernen, mit denen wir gemeinsam schöne und auch lustige Stunden oder Tage verbringen können. Wir bedanken uns für die Aufnahme in eure Gemeinde und freuen uns auf ein Kennenlernen!💋
*******2012 Paar
183 Beiträge
Einen schönen 1. Mai allen und *danke* für die Aufnahme *knicks*.

Wir planen unseren 1. Kroatien Trip über Himmelfahrt und sind gespannt ob es klappt und vielleicht noch mehr Joy-ler vor Ort sind *smile*.
******777 Mann
81 Beiträge
Hallo zusammen

Freue mich hier bei Euch zu sein

💯💕💕💕
***JS Paar
24 Beiträge
Ein herzliches Hallo in die Gruppe,

vielen Dank für die rasche Aufnahme in die Gruppe. Wir sind seit längerem Kroatien-Fans und haben in diesem Jahr unseren Urlaub diesesmal in Istrien gebucht.
Wir hoffen hier auf nette Kontakte und den Austausch von Erfahrungen und Tips.
Liebe Grüße Antje und Jörg
Hallo liebe Gruppe,

ich bin Sandra.
ich liebe stofflich unbegrenzt zu SEIN.
ich liebe das Meer.
ich liebe die Weite.

Kroatien ist absolutes Neu-land für mich ...
...mal sehen ... wie lange *sonne*
*******e60 Mann
288 Beiträge
Zitat von **********zerin:
Hallo liebe Gruppe,

ich bin Sandra.
ich liebe stofflich unbegrenzt zu SEIN.
ich liebe das Meer.
ich liebe die Weite.

Kroatien ist absolutes Neu-land für mich ...
...mal sehen ... wie lange *sonne*
warte nicht zu lange mit einem Besuch hier. Ist einfach herrlich
******nrw Paar
7 Beiträge
GUTEN MORGEN
Schön hier zu sein!!
Wie jedes Jahr sind wir auch dieses Jahr wieder in Dalmatien und würden uns freuen den Urlaub zu versüßen!
MFF oder FMFMF
Wir sind wieder in der näher von Split!
Wir kommen am 13.5
*********olett Paar
102 Beiträge
Hallo zusammen,

wir sind SchwarzViolett aus Nürnberg und bedanken uns für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind absolute Kroatienfreaks und lieben das Land, die Leute, das Essen und die tollen FKK-Campingplätze. In der Regel sind wir im Zeitraum Anfang / Mitte September in Ulika oder auch Koversada anzutreffen.

Freuen uns darauf, interessante und verrückte Leute kennenzulernen...oder alte Bekannte zu treffen!!

Gruß aus Nürnberg
*****o33 Paar
231 Beiträge
"Aufgeheizt" den Abend genießen!
Kroatien - für uns Neuland! *sonne* Im Juni verbringen wir unseren Urlaub erstmals gemeinsam in Kroatien. Wir lieben Sonne, Strand und Meer und faulenzen tagsüber gerne am Wasser. *liegestuhl* Und so starten wir dann "aufgeheizt" in den Abend. Wir lieben Musik, Tanz, gute Laune und alles was Spaß *dance* macht und freuen uns über prickelnde Begegnungen mit "Gleichgesinnten" (Paaren). *kuss* *kuss*
*****707 Mann
896 Beiträge
Hallo und Liebe Grüsse.Werde voraussichtlich 16.-21.08.2021 in Porec Urlaub machen.Paare oder Damen vileicht da im Umgebung zur genannten Zeit?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.