Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6979 Mitglieder
zum Thema
Willkommen bei "Wünsch Dir was! Sex oder Liebe?"190
Zugegebenerweise beinhaltet diese Frage nichts was Euch im täglichen…
zum Thema
Eure schönsten und edelsten Worte741
Dies ist mein erstes Thema überhaupt. Ich würde von euch gerne wissen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir stellen uns vor ... die 10.

*******_Sbg Mann
228 Beiträge
Hallo an alle !! Ich bin der neue 😜😜 Komme aus Salzburg und fahre schon viele Jahre nach Kroatien auf Urlaub für eine Woche !! Bin ab 18.5 bis 28.5 in Porec mit ein paar Freunden !! Vielleicht hat ja jemand Lust und auch vielleicht da würde mich freuen von dir-euch zu hören ☺️☺️ Lg Peter !
*********Sturm Paar
790 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nochmal *gr* für alle die hier einen Beitrag posten, das hier ist "Wir oder Ich stelle mich vor" hier gehören keine Termine hin *schimpf* Wir / Ich bin dann und dann, da und da. Das ist hier Blödsinn, weil hier KEINER nach Terminen schaut. Also postet die Termine, in den jeweiligen Foren und Beiträgen, für die sie eingestellt wurden, davon gibt es hier genügend. *dafuer*

Die Modi`S
******per Paar
60 Beiträge
Hallo zusammen wir sind die neuen und freuen uns das es eine Kroatien Gruppe gibt.
Wir haben schon lange vor, mal nach Kroatien zum campen zu fahren aber es irgendwie noch nie geschafft.
Besonders die FKK Platze sind für uns interessant und wir hoffen das wir hier ein paar Infos bekommen.

Vg Und danke für die Aufnahme
*******e69 Paar
372 Beiträge
Wir sind auch hier
Hallo, wir sind seit gestern in Kroatien und aktuell an den Plitvicer Seen. Danach wollen wir uns an der Küste Richtung Istrien hocharbeiten. Wir sind vsl. Bis zum 30. Mai in Kroatien und interessiert an netten Bekanntschaften. LG
***om Paar
31 Beiträge
Hallo, danke für die Aufnahme. Wir sind im Ende Juli Anfang August mit Dachzelt auf Cres. Vielleicht treffen wir uns ja mal am Strand oder an der Bar.
*****707 Mann
896 Beiträge
*herz* wilkommen @***om
Einen schönen Gruss aus Thüringen
*******eYou Paar
61 Beiträge
Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme.

Vom 22. bis 29. Mai sind wir wieder in 51250 Novi Vinodolski, Kroatien und besuchbar. 🤭
*****707 Mann
896 Beiträge
*willkommen* @*******You
**********a2017 Paar
44 Beiträge
Hallo zusammen, vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind schon gespannt, was für interessante Themen uns hier erwarten und freuen uns auf Urlaub und neue Kontakte.
LG Manu und Dieter
*****707 Mann
896 Beiträge
Hallo in die Runde und besten Dank für die Aufnahme. Ich bin seit Kindesalter ein Kroatien Fan und bin mehrmals jährlich vor Ort.
Freue mich auf den Austausch hier 😉
******e93 Paar
99 Beiträge
Hallo meine Lieben ...wir sind ein attraktives lustiges offenes Pärchen das gerne mit euch
von 28Juni bis 4 Juli in Ulika die Sonne geniessen würden ...und das ein oder andere Glaserl ...und eventuell auch das ein oder andere Küsschen😘😘😘bitte gern anschreiben ...bloss keine Hemmungen....🌴🍹
****020 Paar
124 Beiträge
Wir schaffen es diesen Sommer nicht vielleicht im September
*********ieck Paar
1.335 Beiträge
Hallo zusammen *huhu*

Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Kurz zu uns.....
Wir sind Sandra und Wolfgang aus Neumarkt und beide 43.
In den nächsten Tagen werden wir unseren September Urlaubmt dem WoMo planen und sind natürlich sehr offen für den ein oder anderen *geheimtipp* was FKK Campen an geht.

Liebe Grüße *knuddel*
DasGeodreieck
*********ide76 Paar
124 Beiträge
Hallo Kroatienfans *smile* ,
wir freuen uns dabei zu sein und vielleicht ergeben sich hierdurch sogar gemeinsame Urlaube *g* Wir reisen mit Wohnwagen und wer Interesse hat mehr über uns zu erfahren .....steht alles im Profil. Dies bedarf hier keine weitere Erklärung *haumichwech*
Sonnige Grüße
Wirzweibeide76 *zwinker*
*****707 Mann
896 Beiträge
*****ni6 Paar
35 Beiträge
Hallo Ihr Lieben
Wir sind 02-15.08.21 mit dem Boot in Krk Pag RAB Losinj und Umgebung unterwegs. Gibts da Leidensgenossen die sich bei einem Bier austauschen wollen. 😉🍺😋
Lg C&C
******919 Mann
2 Beiträge
Hallo an alle,
Wer von euch ist in Zadar oder in Nähe?
Von 1.06 - 30.10.21
******ses Frau
8.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dies ist nach wie vor der Vordtellungsbereich ... für Dategesuche bitte die jeweiligen Bereiche nutzen!
Danke!

Die Sexy ... mod
Hi wir sind Nico und Julia und freuen uns über nette Urlaubskontakte 🥰
*****707 Mann
896 Beiträge
*****000 Paar
171 Beiträge
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe!
Wir sind erfahrene Swinger ,seit vielen Jahren auf Gran Canaria unterwegs. Jetzt ist es an der Zeit, Kroatien kennenzulernen, neue Kontakte zu finden oder gefunden zu werden. Alles andere steht in unserem Profil.
Sind gespannt. Wir planen ab 5. Juni nach Rovinj, Urlaub zu machen. Stehen kompl. für diese Region am Anfang.
Hotel, Appartement, Strand Treffpunkt Swinger. Vielleicht bekommen wir Hilfe.
LG
****80 Paar
37 Beiträge
Hallo zusammen, vielen *danke* für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!
Wir hoffen auf nette Kontakte und Infos rund um Kroatien. Freuen uns dabei zu sein 😀...

LG Lupa
*****707 Mann
896 Beiträge
*willkommen* @****80
Viel Spass in der Gruppe und viel Spaß in Kroatien
******e66 Paar
664 Beiträge
Besten Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Heuer sind wir v. 5.-9.7. in Koversada auf der Insel, hoffen auf schönes Wetter. Unser Er war schon mal dort, für Sie ist es das erste Mal.

FKK ist etwas, das wir lieben, ebenso das Meer wie auch die Berge. Kroatien ist ein Land, das viele Unterschiede zeigt, was es auch abwechslungsreich macht - für ihn zumindest ...

Weil dieser Urlaub nur kürzer ist, wir in den letzten 15 Monaten bedingt durch Beruf, Aus- und Fortbildung und auch "CocaCola" nur wenig Paarzeit hatten, freuen wir uns schon sehr auf diese endlich mal durchgehenden gemeinsamen Tage.

Sollte zufällig zu der Zeit eine nette bi-Frau oder ein nettes bi-Paar auch in Koversada sein, kann man sich ja mal zu einem Getränk bei uns auf der Veranda, bei Euch, beim Sonnenbaden ... treffen und herausfinden, ob dabei Lust auf eine gemeinsame kurzweilige bi-Zeit entsteht ... - Näheres steht dann in unserem Profil zum vorfühlen Eurerseits bzw. - als Solo-Lady - Deinerseits ...

Allen hier jedenfalls heuer eine super Zeit privat, beruflich und auch im Urlaub, wo auch immer es Euch hinzieht in Kroatien oder anderswo. *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.