Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6979 Mitglieder
zum Thema
Willkommen bei "Wünsch Dir was! Sex oder Liebe?"190
Zugegebenerweise beinhaltet diese Frage nichts was Euch im täglichen…
zum Thema
Eure schönsten und edelsten Worte741
Dies ist mein erstes Thema überhaupt. Ich würde von euch gerne wissen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir stellen uns vor ... die 10.

********Life Mann
515 Beiträge
servus zusammen ich grüsse euch!!!
Ich Tom wander au und werde so wie es ausschaut ende der woche meine runde starten um ein paar objekte mir an zu schauen !
Ob Kroatien, ungarn oder süd frankreich weis ich noch nicht.
Genau aus diesem grunde hoffe ich auf menschen die klar im kopf sind kennen zu lernen die das auch gerade durchleben oder planen oder aber vollzogen haben.
gruss tom
***TO Paar
4 Beiträge
Ein ❤liches Hallo! Wir, Jana und Tom, freuen uns hier dabei sein zu dürfen! Normalerweise wären wir schon zu dieser Jahreszeit das erste Mal in Rovinj! Leider hat uns dieser ganze Zirkus den Plan ordentlich verdorben! Aber wir hoffen das wir in der nächsten Saison wieder zwei, drei oder viermal am Punta križ feiern können! *danke* für die Aufnahme! 💋Küsschen Jana und Tom
Hallo liebe Kroatienfan`s :-),

war bisher schon etliche Male auf der Insel KRK und habe dieses Land in vielen Jahren lieben gelernt !!
Möchte in diesem Jahr (was hoffentlich wieder möglich ist) im August/September wieder 14 Tage
die Sonne dort genießen.
Bin sowohl in der Zeit, sowie vom Ort unabhängig und suche eine nette Joylerin, die Lust hat mit mir zusammen diese Zeit zu genießen.
*****der Mann
55 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin vom 18.6. bis 2.7.2021 in Fazana.
Möchte dort auch mit dem MTB ab und zu ein paar km fahren. Falls jemand Lust hat mitzufahren?
Ich wäre für FKK Tipps in der Nähe von Fazana dankbar. (Valalta kenn ich). *wink*
*******557 Paar
521 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind Tatjana und Maik und sind sehr an Swingerurlaub im Land interessiert.
Da wir noch neu sind würden wir uns sehr über Kontakte zu Gleichgesinnten Paaren freuen.
Sind auch sehr an gemeinsamen Urlaub interessiert und sind für hilfreiche Tipps und Empfehlungen sehr dankbar.
lg Tatjana und Maik

p.s. haben vom 07.08.- 29.08.2021 Urlaub und würden gern ein paar Tage nach Kroatien
*********_2022 Frau
379 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme. Ich möchte Ende August gerne an einen FKK Platz und würde gerne eine Unterkunft finden (alles ausser Zelt) und eine Reisebegleitung, die vielleicht auch mit möchte.
*******557 Paar
521 Beiträge
Zitat von *********_2019:
Hallo und danke für die Aufnahme. Ich möchte Ende August gerne an einen FKK Platz und würde gerne eine Unterkunft finden (alles ausser Zelt) und eine Reisebegleitung, die vielleicht auch mit möchte.

können uns ja zusammen tun *zwinker*
***ro Mann
26 Beiträge
Hallo Zusammen,

Ich fahre schon seit Jahren nach Kroatien. Die letzten Jahre immer mit der Familie nach Krk.
Jetzt werde ich ohne Kinder mal den ersten FKK Urlaub wagen.
Am 17.6 geht es los.

bis bald
*******an18 Mann
20 Beiträge
Ich freue mich, jetzt auch Eurer Gruppe anzugehören! Ich freue mich auf Tipps und selbstverständlich noch mehr auf persönliche Begegnungen.
In der Zeit vom 22.8. bis 29.8. werde ich in Split im Radisson Hotel sein. Es wär toll, wenn wir uns hier „finden könnten“.

Ich freue mich über jede Nachricht!

Liebe Grüße
******_20 Mann
4 Beiträge
Hallo, freu mich hier zu sein, und danke für die schnelle Aufnahme
*******ara Paar
110 Beiträge
Danke, dass wir auch dabei sein können. Wir planen unser FKK Urlaub v. 27.06 bis 3.07, Raum Porec, sind aber flexibel und würden uns freuen jemanden kennenzulernen. Wer ist auch in diesem Zeitraum in Kroatien?
******962 Mann
10 Beiträge
Hallo an alle,

erst mal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich fahre schon seit meiner Kindheit regelmäßig nach Kroatien. Leider war es in der letzten Zeit nich risikofrei dort hinzufahren, aber das soll sich bald ändern.
Nächstes Jahr geht es in ein Fischerhaus auf der Insel Pasmann 😀.
Vielleicht ergeben sich hier aus der Gruppe ein paar nette Kontakte.

Liebe Grüße
Peter

Die Bilder sind vom letzten Urlaub auf der Insel Murter.
*****ani Paar
217 Beiträge
Wieso nicht Risiko frei
******962 Mann
10 Beiträge
Zitat von *****ani:
Wieso nicht Risiko frei

Na wegen Corona
******vin Paar
7 Beiträge
Guten Morgen und herzlichen Dank für die Aufnahme
wir starten am 30. Juni für drei Wochen in Richtung Murter.
Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche
*******ily Frau
231 Beiträge
Hallo in die Runde, wir sind Steffi und Kay und fahren nach vielen Sommern am Cap d’Agde nun das erste mal nach Rovinji. Sind ausgehungert nach mediterranem Flair, Wärme, Strand 🏖 Grüße „Calla“
*******fer Mann
12 Beiträge
Danke für die Aufnahme!
Hoffe das ich bald Zeit habe, in Kroatien zu landen!
LG Dominik
*****ni6 Paar
35 Beiträge
Hey
Wir sind vom 03.08. bis 14.08. mit Boot unterwegs. Krk RAB Losinj Cres
Lg und vielleicht sieht man sich.
*****s22 Mann
2 Beiträge
Hallo
Ich bin Alex 35jahre alt und komme aus dem Münsterland. Ich bin jedes Jahr in Kroatien meistens auf der Insel Rab. Ich würde mich freuen wenn sich Leute melden die Infos haben was man unbedingt sehen muss auf der Insel und wo es die schönsten Strände und Clubs gibt.
Ich bin vom 5.7. Bis 16.7 auf der Insel Rab. Vielleicht hat jemand Lust sich mal abends zu treffen und was zu unternehmen. Freue mich wenn sich Leute melden. LG Alex
*********uple Paar
7 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme *g* wir sind ein offenes Pärchen aus Dresden und wollen dieses Jahr im Juli 1 Woche Urlaub im schönen Kroatien (Dubrovnik) machen. Wir freuen uns auf Ideen für Unternehmungen und vielleicht sogar die ein oder andere Urlaubsbekanntschaft *g*
********raum Paar
19 Beiträge
Hallo an alle und Danke für die Aufnahme😊 Wir planen für September einen Aufenthalt in Kroatien, wo genau steht noch nicht fest, LG
******019 Paar
2 Beiträge
Hallo Ihr Lieben 💐, vielen Dank 🙏, dass wir nun hier dazugehören können…wir sind noch bis 04.07. in der Nähe von Sibenik und würden uns sehr über neue Kontakte freuen! ☺️…Los gehts - meldet Euch gern bei uns 👄
*****ada Frau
5 Beiträge
Hallo ihr lieben.

Erstmal vielen Dank für die Aufnahme. Freu mich voll.
Wir sind auch regelmäßig in Kroatien da ich auch mit der Sprache nicht so viele Probleme habe.
Leider haben wir noch keine Erfahrungen wo man sich so überall FKK ect. mäßig treffen kann. Hoffe ich bekomm hier einiges an input und kann das nächste mal auch einige Joyler live treffen.
*******olli Paar
85 Beiträge
servus zusammen,wir sind von klein auf immer in kroatien gewesen,im laufe der jahre hatten die eltern dann dort ein haus erworben,was wir auf grund der super lage auch ständig genutzt hatten.da vierzig jahre kroatien erstmal gereicht hatten ,haben wir uns andere länder angesehen,aber was sollen wir sagen,kroatien hatte es uns eben angetan,vor allem da wir fkk lieben.so sind wir immer wieder gern hier.
dieses jahr leider erst anfang september.vielleicht lernen wir ja den einen oder anderen hier aus der gruppe kennen,würden uns über kontakte freuen....
*****tes Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe!
Ich hoffe und wünsche mir nette Kontakte, sowie hilfreiche Tipps & Infos rund um Kroatien.
Liebe Grüße Markus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.