Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6978 Mitglieder
zum Thema
Willkommen bei "Wünsch Dir was! Sex oder Liebe?"190
Zugegebenerweise beinhaltet diese Frage nichts was Euch im täglichen…
zum Thema
Eure schönsten und edelsten Worte741
Dies ist mein erstes Thema überhaupt. Ich würde von euch gerne wissen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir stellen uns vor ... die 10.

********nger Paar
188 Beiträge
Hallo zusammen,
wir wollen dieses Jahr nach Kroatien segeln. Da liegt es doch nahe, sich hier umzusehen und vorszustellen.
Was euch interessiert, findet ihr hoffentlich im Profil.
Was ihr im Profil noch nicht findet....
Liebe Grüße
Bild ist FSK18
********2021 Paar
1 Beitrag
Vielen Dank für die Aufnahme *g*
Wir fahren wahrscheinlich im August nach Valalta.
*********ch66 Paar
6 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind voraussichtlich ab Mitte Juli auf Koversada.
LG
Hallo und dankeschön das wir hier sein dürfen. *freu*
Wir sind ab 2 Wochen in eurem Land und machen unseren wohlverdienten Urlaub bei euch und freuen uns schon auf Land und Leut...🏖 *juhu*
********tter Paar
58 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir lieben das Meer und Erotik. Wir machen 1 - 2 mal im Jahr FKK Urlaub, meistens Valalta.
LG Waltraud und Karl
Profilbild
******020 Mann
59 Beiträge
Hallo an alle !

Wir sind absolute Kroatien Liebhaber.
Sind eigentlich immer auf der Insel Rab anzutreffen. Freuen uns über nette Kontakte.
****per Mann
23 Beiträge
Danke fur die aufnahme in dieser gruppe. Bin ja segler und habe segeltörns gemacht in die letzten 30 Jahren hauptsätzlich mit ausgang Split.
LG Per
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich fahre am 13.07.21 bis zum 18.07.21 auf Krk zum Camping.
Ich werde da von Freunden schon erwartet, um wieder eine tolle Zeit zu verbringen. Gern würde ich die Zeit mit einer Dame oder Paar, bei interessanten Gesprächen, Grillen, Lagerfeuer, Schwimmen, gemeinsamen Unternehmungen…., verbringen.
Auch biete ich mich als Mitfahrgelegenheit an.
Ich wünsche Euch eine schöne und erholsame Zeit in Kroatien.
LG
*******_IM Paar
78 Beiträge
....jetzt wird es Zeit mal ein Hallo in die Runde zu werfen. Tina ist schon seit Jahrzehnten Kroatien Fan, Ingo eher der Fernreisetyp. Im August muss er in den süßen (sauren) Apfel beißen und 13 Tage mit auf den wunderschönen FKK Camping Kanegra fahren. Ihm wird die Lust auf Fernreisen schon noch vergehen *haumichwech*. Wir freuen uns tierisch und hoffen dass Corona uns, wie letztes Jahr, nicht wieder einen Strich durch die Rechnung macht.
*sonne* Grüße Tina und Ingo
**********minds Paar
160 Beiträge
Hallo zusammen,
danke für die Aufnahme in die Gruppe. Auch in diesem Jahr geht es wieder nach Kroatien. Wir reisen mit Kindern. Wir freuen uns ja auch interessante Themen und nette Leute.
Liebe Grüße
SDM
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme in eurer Gruppe.
Wir freuen uns auf nette Gespräche und Kontakte. Lg Sabine und Gerhard
Hallo in die Runde und danke für die Aufnahme.
Da wir schon einige Jahre die September in Kroatien verbringen ist es für uns ein muss Mitglied in der Gruppe Kroatien zu sein.
Wir freuen uns auf regen Austausch.
Liebe Grüße
*********eck65 Paar
33 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für die schnelle und sehr unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe.
Wir hoffen hier Kontakte für unseren kommenden Urlaub zu finden.
Sehr gern würden wir 2022 wieder nach Kroatien fahren. Vielleicht hat ja ein Pärchen Lust einen gemeinsamen Urlaub zu planen?
Gern eine Wohnung oder Haus als Unterkunft, Boot wäre super ( Miete oder falls vorhanden, Kostenbeteiligung )
Wir freuen uns über eure Mails und viele Kontakte.
Liebe Grüße: K und O.
Ein herzliches Hallo an alle.
Wir sind ab Mitte September in Rovinj und dann vielleicht noch Stück weiter südlich. Freuen uns schon und vielleicht trifft man ja jemanden von euch auf ein Glas Wein 🙏😇
Liebe Grüße
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe!
Wir hoffen auf nette lässige lustige lustvolle Kontakte und hilfreiche Infos rund um Kroatien.
Sind derzeit am Camping Sveta Marina unterhalb Labin
Liebe Grüße Fred& Angie
*******e_69 Mann
102 Beiträge
Lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Fähre nächste Woche für 3 Wochen nach Istrien, Nähe porec. Freue mich über netten Austausch, spannende Kontakte und eine schöne Zeit.
Lg
Kenny *sonne*
*******ung Paar
20 Beiträge
Hey,
Danke für die schnelle Aufnahme.
Freuen uns auf neue Kontakte und auf das schöne Kroatien. Lg Dorota und Darius
*********pper Paar
102 Beiträge
Hallo alle zusammen.
Wir würden auch gerne schreiben "Schöne Grüße aus Baska auf Krk"....
Aber leider konnten wir letztes und dieses Jahr nicht fahren und fiebern umso mehr dem nächsten Jahr entgege!
LG Die Peppers 💋
****l69 Mann
127 Beiträge
Hallo, ich bin ab heute zwei Wochen in Njivice, vielleicht ergibt sich ja was 🤗
*******yrus Paar
32 Beiträge
Guten Morgen,
Wir sind Linda und Ullrich, fahren demnächst zum dritten mal nach Kroatien und freuen uns schon auf eine schöne Zeit
Danke für die Aufnahme...
Wir, M und W, sind öfters auf Krk und neugierig. M mit viel Erfahrung, W eher ohne, aber dafür mit Neugier bei der Sache...
Freuen uns auf Austausch. 😊
****493 Paar
79 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme in eurer Gruppe.
Wir sind Anke und Thomas, lieben Kroatien, wo wir am Freitag auch wieder hinfahren!! 😍
****one Paar
16 Beiträge
Danke für die Aufnahme, sind gespannt auf interessante Themen und Tipps!
*******r78 Paar
151 Beiträge
Hallo wir sind die Neuen in der Gruppe und freuen uns über einen regen Austausch. Wir wollen ab dem 8 August mit dem Womo durch Kroatien, wer hat Tips was man sich anschauen sollte und wo sind überall FKK Camping Plätze . Wollten in den Süden und von dort langsam Richtung Valalta oder in der Nähe von Rovinj. Würden uns auch freuen wenn jemand mit einem Boot dort ist und einladen möchte.
Lg
A&H
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.