Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6978 Mitglieder
zum Thema
Willkommen bei "Wünsch Dir was! Sex oder Liebe?"190
Zugegebenerweise beinhaltet diese Frage nichts was Euch im täglichen…
zum Thema
Eure schönsten und edelsten Worte741
Dies ist mein erstes Thema überhaupt. Ich würde von euch gerne wissen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir stellen uns vor ... die 10.

Hallo Kroatienfans, vielen Dank für die Aufnahme
suchen auf diesen Wege ein nettes Paar oder Solisten mit den man noch im rüstigen Alter etwas anfangen kann. Wir fahren schon seit Jahren an die dalmatische Küste nach Seget Vranjica (Trogir) immer letzte Woche im Juni bis mitte Juli. Wäre nett wenn man die Urlaubsfreuden teilen könnte. LG
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in der Gruppe.😉😊
..mein Urlaub steht noch bevor ...bin ab Anfang bis Ende August in der Nähe von Dubrovnik , ganz am Ende von Kroatien ....werden auch fast täglich mit dem Boot unterwegs sein.. da wir da unseren ZweitWohnsitz haben...eine schöne Woche und liebe Grüße not_helpless
*****und Paar
125 Beiträge
Hallo,

Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir wollen im August das erste mal nach Kroatien. Insel Krk und Brac.

Sind für Tipps dankbar, was wir uns unbedingt anschauen sollen.

Brauchbar sind wir nicht, aber für Treffen können wir ausgehen.
Dabei schaut ihr doch echt brauchbar aus *haumichwech*
Diese böse Auto Korrektur...... *fiesgrins*
*****und Paar
125 Beiträge
Natürlich meinten wir besuchbar. 😅
Hallo und danke für die Aufnahme.. Sind jedes Jahr im schönen Urlaub in Kroatien. Dieses Jahr sind ab 07.08 bis ca. 16.08 auf der Insel Vir. Gerne lernen wir nette junge Leute kennen. LG A und A
*********aar2 Paar
28 Beiträge
Schönen Tag zusammen!
Wir sind langjährige FKK Urlauber und meistens auf Valalta anzutreffen.
Wenn sich einmal eine heiße Lady für ihn finden würde, wäre das mehr als nur toll *smile*
LG S. u. Mike
**********r_OOe Mann
1 Beitrag
Danke für die Aufnahme !
*******1964 Paar
7 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme, sind im Moment auf Rab..lernen gerne nette Pärchen kennen. Liebe Grüße
******noe Paar
3 Beiträge
Hallo zusammen,

schön, dass wir nun ebenfalls in der Gruppe dabei sein dürfen. Wir lieben, unter anderem, Urlaube, wo man (und natürlich auch frau) sich nackt durch den Tag chillen kann. Sei´s am Campingplatz, auf einem Boot oder bei einer abgelegenen Hütte. Wir freuen uns auf ... vieles

liebe Grüße von A+W
******976 Mann
7 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme Sammy aus nrw bin grade in markaska
Hi, danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich heiße Tomi (Tomaz) bin halb Slowene halb Österreicher.
Ich liebe Kroatien und bin an der Küste meist mit dem Boot unterwegs.
Freue mich euch kennen zu lernen.

LG

Tomi
*****n14 Paar
157 Beiträge
Hey
Werden am 01.08 erst einmal in Solaris Campen, vieleicht ist ja jemand nettes in der Nähe

Gruß
Silke & Frank
😘😘
**********he_18 Mann
145 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Mein erster Kroatienurlaub ist für Mitte August angedacht, mal sehen wo es mich hin verschlägt. Komme aus dem Raum Aschaffenburg und bin dann mit meinem Camper unterwegs.
LG Rüdiger
******els Paar
62 Beiträge
Hallo an alle hier,

wir sind Kroatienneulinge und freuen schon auf Anfang September, dann gehts nach Solaris *freu*

LG SunAngels
********ense Paar
40 Beiträge
Hallo,
wir freuen uns Mitglied in dieser Gruppe zu sein. Vor kurzem waren wir in Kroatien im Urlaub und hatten eine sehr schöne Zeit dort.
Vielleicht fahren wir nächstes Jahr wieder hin und sind hier, um Erfahrungen austauschen zu können oder Tips etc... oder sich vielleicht auch näher kennenlernen.
Liebe Grüße Iris und Gerd
Hallo.
Wir sind ein 40 Jahre altes Dom / Sub Paar und fahren einmal im Jahr nach Kroatien zum Urlaub 😊
****55 Mann
30 Beiträge
Hallo zusammen.
Meine Eltern kommen aus Kroatien.
Ich bin zwar in D geboren u aufgewachsen aber habe Kro-Wurzeln.
Bin gerade im Urlaub dort.
Besuche u.a. Family und relaxe gerade am Strand von Dramalj.
Wenn ich hier an der Küste bin, gehe ich meinem Hobbies dem Apnoe/Freitauchen und dem Spearfishing nach.
🐟🐠🐡
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

LG oder lijepi pozdrav
Jo.
******uci Paar
140 Beiträge
Hallo zusammen,

auch wir haben vor einigen Jahren Kroatien als wundervolles Land kennen und lieben gelernt und wollen im September wieder Richtung Rovinj. Wir freuen uns daher, in dieser Gruppe angekommen zu sein und auf Anregungen und Tipps.
*********r079 Mann
3 Beiträge
hiiiii zusammen ☺️☺️☺️

besten dank für die aufnahme im die gruppe, bin in der umgebung zadar und offen neue leute zu treffen und auch mal
was zu unternehmen☺️☺️☺️

wünsche euch allen noch einen wunderschönen aufenthalt und freue
mich auf neue bekanntschaften🤘🤘🤘

lg tomi
****ko Mann
214 Beiträge
Zitat von *********ess3:
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in der Gruppe.😉😊
..mein Urlaub steht noch bevor ...bin ab Anfang bis Ende August in der Nähe von Dubrovnik , ganz am Ende von Kroatien ....werden auch fast täglich mit dem Boot unterwegs sein.. da wir da unseren ZweitWohnsitz haben...eine schöne Woche und liebe Grüße not_helpless

Werde fast am ende kroatien sein nähe split
*******_89 Mann
35 Beiträge
Naaaa Dan mal los *zwinker* bin auf dem Weg nach Kroatien ?? Wer ist den noch alles da ?? Ich suche nette Paare und Damen ..ich wünsche euch allen schoma gute Reise und bleibt gesund
*******nzel Frau
1.056 Beiträge
Guten Morgen aus Rovinj!
Seit einer Woche reise ich durch Slowenien und Istrien, heute geht es in drei Etappen weiter bis nach Split, danach für 9 Tage auf die Insel Brač, anschließend auf die Insel Hvar und von dort über Dubrovnik nach Montenegro bis nach Albanien. Es wird ein langer Urlaub. Meistens reise ich zusammen mit meinem Mann aber der hat nicht ganz so lange und so oft frei wie ich. Ich werde deshalb einige Zeit alleine sein.

Kroatien als Reiseland habe ich erst 2019 für mich entdeckt, als ich mit dem Fahrrad von Salzburg über Slowenien bis nach Istrien gefahren bin.

Ich freue mich auf den Austausch hier in dieser Gruppe und wer weiss, vielleicht wird es sogar reale Treffen irgendwo in Kroatien geben.
****ko Mann
214 Beiträge
Zitat von ****nka:
Guten Morgen aus Rovinj!
Seit einer Woche reise ich durch Slowenien und Istrien, heute geht es in drei Etappen weiter bis nach Split, danach für 9 Tage auf die Insel Brač, anschließend auf die Insel Hvar und von dort über Dubrovnik nach Montenegro bis nach Albanien. Es wird ein langer Urlaub. Meistens reise ich zusammen mit meinem Mann aber der hat nicht ganz so lange und so oft frei wie ich. Ich werde deshalb einige Zeit alleine sein.

Kroatien als Reiseland habe ich erst 2019 für mich entdeckt, als ich mit dem Fahrrad von Salzburg über Slowenien bis nach Istrien gefahren bin.

Ich freue mich auf den Austausch hier in dieser Gruppe und wer weiss, vielleicht wird es sogar reale Treffen irgendwo in Kroatien geben.

Boah echt krass bis nach albanien dort ist es auch sehr schön aber nur dhërmi ksamil saranda
*******_41 Paar
34 Beiträge
Hallo,
Danke für die Aufnahme.
Wir fahre Morgen nach Kroatien, und sind bis Sontag in Opatija
LG P&C
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.