Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6978 Mitglieder
zum Thema
Willkommen bei "Wünsch Dir was! Sex oder Liebe?"190
Zugegebenerweise beinhaltet diese Frage nichts was Euch im täglichen…
zum Thema
Eure schönsten und edelsten Worte741
Dies ist mein erstes Thema überhaupt. Ich würde von euch gerne wissen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir stellen uns vor ... die 10.

********rFun Paar
7 Beiträge
Hallo an Alle,

Patrick und Kathrin hier. Freuen uns über tolle Tipps.

Allen einen schönen Urlaub.
VG
****17 Frau
242 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich werde im September das erste mal in Kroatien sein und bin gespannt, was ich hierin dieser Gruppe alles erfahre.
Lieb Gruß Lill
*****Y49 Mann
55 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme.
War diese Jahr schon in der nähe von Pula......er was herrlich.Freue mich wieder auf d.en nächsten urlaub
Liebe Grüße
*********7894 Paar
50 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme. Wir sind grade auf Pag und suchen nette, interessante Leute.
****la Paar
2 Beiträge
Hallo zusammen.

Wir sind seit 3 Jahren Kroatien-verliebt und möchten die schönen Urlaube und Kurztrips nach Rovinj, Zadar, Split, die Inseln Brac, Hvar, etc. nicht mehr missen.
Vielleicht reisen wir ja mal gemeinsam?
Liebe Grüße
Ralf und Nat
****ODW Paar
3 Beiträge
Hallo, wir sind Melanie und Sascha, vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Seit mehr als 20 Jahren machen wir eigentlich jedes Jahr das schönste Land der Welt unsicher. Kroatien ist für uns die zweite Heimat und ein Jahr ohne Kroatien ist ein verlorenes Jahr. Dieser Jahr sind wir in Rovinj und würden uns über nette Kontakte freuen.
LG Melanie und Sascha
*******Pain Paar
102 Beiträge
Hallo und lieben Dank für die Aufnahme.
Wir sind vom 15.08-28.08 in Kroatien.
Region Markarska.
Es ist unser erster Urlaub in Kroatien und wir sind sehr gespannt.
Vlt meldet sich der ein oder andere. Beste Grüße.
****ko Mann
214 Beiträge
Zitat von ****17:
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich werde im September das erste mal in Kroatien sein und bin gespannt, was ich hierin dieser Gruppe alles erfahre.
Lieb Gruß Lill

Echt werde auch im September in kroatien sein in primosten nähe trogir makarska und split wo genau in kroatien wird dich es verschlagen 😁
*******4_0 Paar
18 Beiträge
Hallo zusammen,

lieben Dank für die Aufnahme! Vor Jahren mal in Kroatien gewesen, jetzt wieder hier, haben wir direkt beschlossen, dieses Land auch mal mit den Mopeds zu erkunden.

Wir freuen uns auf nette Bekanntschaften.

Liebe Grüße
Nathalie und Arwin
Guten Morgen zusammen,
Bin die Woche auf Rab, wenn jemand coole Ideen hat oder mal etwas trinken möchte, bin ich immer für jeden Spaß zu haben 😋
******2_0 Frau
28 Beiträge
Hallo Zusammen!
Bin neu in der Gruppe und ich liebe Kroatien.
Fahre jedes Jahr mindestens ein bis zweimal runter.
Am liebsten bin ich auf der Insel Krk.
Würde mich freuen hier auf Gleichgesinnte zu treffen die in der selben Region unterwegs sind.
LG aus Wien
Hallo..

lieben Dank für die Aufnahme...

I 💖 Kroatien...

LG..
*****707 Mann
896 Beiträge
Herzlich willkommen @*******ue_1
*****_FN Mann
180 Beiträge
Hallo zusammen 👋
Ein Danke an die Mods für die Aufnahme.
Bin gespannt auf die Gruppe und hoffe dass ich hier den ein oder anderen konstruktiven Beitrag leisten kann.
Bin oft in Kroatien, auch spontan. Also, falls jemand mit will... 😁
Die ersten 25 Jahre meines Lebens war ich sogar (fast) jeden Tag dort. 😁 😉

LG,
Jules
*******abi Paar
28 Beiträge
Hallo,
Wir sind echte Kroatien-Fans. Wir verbringen seit Jahren unseren Urlaub dort. Rovinj ist dabei unser lieblings Urlaubsziel. Dieses Jahr geht es allerdings auf die Insel Cres.
LG
Gabi und Micha
*******0908 Frau
10.731 Beiträge
Hallo, dobar dan und einen herzlichen Danke an die Mods für die schnelle Aufnahme

Ich bin schon in meiner Kindheit jedes Jahr im ehemaligen Jugoslawien mit den Eltern im Urlaub gewesen und fahre seit 1994 regelmäßig nach Kroatien. Ich liebe das Land, die Leute, das *essen*, das Fair, die Gastfreundschaft.

Ich freue mich auf einen regen Austausch

Liebe Grüße aus München
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme!
Wie ihr in unserem Profil sehen könnt, sind wir ab 14./15.08.21 in Medulin für knapp 2 Wochen und würden uns freuen, dort nette Leute treffen zu dürfen.
Alles wichtige über uns findet ihr ja im Profil, ansonsten gerne nachfragen.
Nette Clubmails beantworten wir gerne.
Vielleicht sehen wir uns ja...
LG und bleibt gesund!
*****271 Mann
197 Beiträge
Hallo, vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme. Lieblingsurlaubsland Kroatien!
Ich war schon als Kind ziemlich oft mit meinen Eltern dort (Porec, Pula, Male Losinj) und hab auch schon zwei aufregende Segeltörns durch die Inseln erlebt. Ich liebe das Land, die sehr gastfreundlichen Leute und das super klare Meer zum Tauchen.
LG
Christian
Vielen dank für die schnelle Aufnahme *zwinker* geht jetzt bald los Fkk Campingplatz Baldarin auf der Insel Cres noch jemand von euch dort *sonne*
Hallo und vielen lieben Dank für die Aufnahme.
Wir sind vom 14.08-28.08 wieder in Kroatien.
Dieses Mal in crikvenica bei der der Insel Krk.
Vielleicht trifft man sich ja mal.
Lg Pia und Torsten
******nte Paar
12 Beiträge
Hallo an euch in der Gruppe,
Vielen Dank für die Aufnahme. Wir sind gerade auf dem Weg nach Kroatien und freuen uns dieses wunderschöne Land noch besser kennenzulernen. Wenn ihr Lust habt uns kennenzulernen, schreibt uns gerne an, zwei Gemeinsamkeiten habe wir sicher, wir lieben den Sex und Kroatien *sonne* *wink* über spontane und anregende Kontakte mit Paaren freuen wir uns *knuddel*
***ky Paar
259 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir hoffen hier auf viele Informationen und Austausch über Kroatien.
Vielleicht treffen wir uns ja mal dort.
LG binky
*****d69 Mann
9 Beiträge
Guten Morgen ,und danke für die Aufnahme !
Ich komme aus Graz und bin jedes Jahr des öfteren in Kroatien.
wollte diese Woche mir mal Rovinj ansehen aber anscheinend alles voll,
vielleicht hat jemand einen Tip. LG. *zwinker*
**********der66 Paar
4 Beiträge
Hallo ihr Lieben.wir sind in 2 Wochen in valalta und freuen uns schon auf euch.vlg
**********_love Paar
73 Beiträge
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Wir sind ein relativ offenes Paar aus dem Süden von Niedersachsen und wollen noch Ende des Monats relativ spontan nach Kroatien reisen. Unser erstes Mal mit diesem für uns unbekannten Land. Ansonsten sind wir durchaus erfahren 🙂 Freuen uns auf interessante Kontakte. LG💋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.