Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6978 Mitglieder
zum Thema
Willkommen bei "Wünsch Dir was! Sex oder Liebe?"190
Zugegebenerweise beinhaltet diese Frage nichts was Euch im täglichen…
zum Thema
Eure schönsten und edelsten Worte741
Dies ist mein erstes Thema überhaupt. Ich würde von euch gerne wissen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir stellen uns vor ... die 10.

********eeps Paar
148 Beiträge
Hallo, danke für die Aufnahme.
Wir wohnen im Raum Heidelberg und verbringen gerne unseren Urlaub in Kroatien. Nächster Termin: 14. - 21. August in der Nähe von Zadar. Tipps sind auch per CM willkommen.

Liebe Grüße
******675 Paar
270 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme,
sind schon sehr neugierig auf das was uns hier erwartet.
Wir verbrachten unseren Urlaub schon ein paar mal auf Koversada und im Camping Baldarin auf der Insel Cres. Als FKK Freunde sind wir auch im Urlaub an FKK-Campingplätzen sowie an Nacktbademöglichkeiten interessiert.
Vielleicht bekommt man in dieser Gruppe einige Tipps und Infos, und lernt ein paar nette gleichgesinnte Leute kennen.

Liebe Grüße Juliane und Markus
*********ther Paar
70 Beiträge
Hallo Leute und danke für die freundliche Aufnahme in der Gruppe.
Mit meiner Liebsten werde ich in der letzten Augustwoche einen ersten gemeinsamen FKK-Urlaub verbringen. Wo genau ist noch nicht fix. Wir hoffen auf spannende Erlebnisse mit netten, aufgeschlossenen Menschen ungefähr in unserem Alter (w54,m67). Eher noch beobachtend. Wünsche allen noch eine schöne Zeit! LG
*******_Joy Paar
184 Beiträge
Hallo Ihr Lieben da draußen,

Vielen Dank für die Aufnahme. *bussi*

Wir sind zwei gebürtige Oberfranken, die uns in der Oberpfalz angesiedelt haben und erst vor kurzem das Land Kroatien als Urlaubsziel entdecken konnten - was natürlich auch am SBF-See und Binnen liegt.

In 5 Tagen gehts wieder los über Passau, Graz und Zagreb nach Murter, wo wir wieder (ganz sicher) 12 herrliche Tage verbringen werden.

Im JC sind wir ähnlich neu, aber nicht mehr grün hinter den Ohren. Wir lieben gute Gespräche, geistreichen Witz und leckeren Wein und können uns das auch gut als Einstieg in einen kleinen aber feinen Urlaubsflirt vorstellen *bussi*

FKK ist nicht so unser Ding, aber das Planschen in verschiedenen auch einsamen Buchten, die man mit dem Boot erreicht, umso mehr.

Wir hoffen natürlich, hier einige Kroatienliebhaber kennenzulernen, die uns noch mehr in die Schönheiten dieses Landes einweihen können… oder auch intensiver zeigen wollen. *g*

Mehr über uns natürlich auf unserem Profil.

Liebe Grüße *kuss*
Kerstin und Marco
****el Mann
12 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin der Michael aus *bayern*
Ich war schon oft in Kroatien, dieses Jahr zum allerersten Mal überhaupt FKK.
Ich werde mit einer Freundin vom 08.09. - 16.09. auf der Anlage Koversada sein. Hab ein kleines Schlauchboot dabei und wir werden wohl auch mal zum Swinger-Strand rüber rudern, falls das möglich ist.
Falls jemand Interesse hat, uns näher (auch ganz nah) kennen zu lernen bitte keine falsche Scheu, wir sind für ziemlich alles offen.
Liebe Grüße Michael
*********Sturm Paar
790 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****el
Von Koversada mit nem Ruderboot zum Swingerstarnd? Naja das iss ja mal gewagt, dann haut mal rein, damit ihr auch schnell rüber kommt. *smile*
*zwinker*
******iga Mann
69 Beiträge
Bin auch der Meinung....keine Ahnung vom im Meer rudern...bzw. von der Entfernung...aber wer wagt...gewinnt vielleicht. *lach*
****el Mann
12 Beiträge
1710 Meter sagt Google
Oliver Zeidler hat dieses Jahr in Tokio für 2000m 7 Minuten gebraucht 🤭🤣🤣🤣
**69 Mann
113 Beiträge
Geht hab vor 2 Jahren ein Paar getroffen die hatten ein Aufblaskanu waren regelmäßig dort
********yern Paar
104 Beiträge
Servus miteinander,

wir kommen beide aus der wunderschönen Hallertau und danken für die Aufnahme in die Gruppe!

Nach vielen Jahren Pause wollen wir Anfang September für zwei Wochen wieder nach Kroatien fahren und dort Land & Leute, den Strand, das Meer und leckeres Essen genießen. Dieses mal aber nicht im Hotel, sondern mit unserem neuen Wohnmobil.

Wir freuen uns hier über nette Kontakte... gerne auch direkt in Kroatien *zwinker*

Alex & Andrea
********_111 Paar
40 Beiträge
Hallo an alle Kroatien-Fans

und Danke, hier in dieser Gruppe sein zu dürfen.
Wir kommen Anfang September nicht das erste Mal nach Kroatien, vor 20 Jahren haben wir dieses schöne Land schon für unsere Urlaube entdeckt. Auf Istrien und Krk kennen wir schon verschiedene FKK-Resorts, dieses Jahr werden wir entweder Koversada oder Solaris ansteuern.

Sobald wir wissen wo wir landen, melden wir uns. Vielleicht gibt es ein paar nette Kontakte.

Wir sind gespannt auf Euch.

LG D. und A. aus Sachsen
****ko Mann
214 Beiträge
Zitat von ********_111:
Hallo an alle Kroatien-Fans

und Danke, hier in dieser Gruppe sein zu dürfen.
Wir kommen Anfang September nicht das erste Mal nach Kroatien, vor 20 Jahren haben wir dieses schöne Land schon für unsere Urlaube entdeckt. Auf Istrien und Krk kennen wir schon verschiedene FKK-Resorts, dieses Jahr werden wir entweder Koversada oder Solaris ansteuern.

Sobald wir wissen wo wir landen, melden wir uns. Vielleicht gibt es ein paar nette Kontakte.

Wir sind gespannt auf Euch.

LG D. und A. aus Sachsen

Ich werde in primosten sein nähe split sein würde es sehr weit sein von solaris oder koversada lg A.
**********ude66 Paar
42 Beiträge
Hallo an alle in dieser Gruppe!

Vielen Dank für die Aufnahme. Wir sind aus dem Kreis Göppingen/BaWü und verbringen gerne unseren Urlaub in Kroatien - es passt hier alles Land, Leute, Essen und das Meer.

Mal sehen ob uns auch noch lustvolle Begegnungen beschert werden *bussi* . Wir sind für vieles offen.

Liebe Grüße Karin und Jürgen
*********eLady Paar
68 Beiträge
Hallo Zusammen,

Freuen uns Mitglied dieser Gruppe zu sein. Sind aktuell bis Ende August in Vodice. Freuen uns auf gute Tipps rund um die Gegend hier. Suchen aber auch noch ein Boot /Segelboot um die Gegend zu erkunden.
Hallo alle miteinander,

ich bin Sebastian und werde dieses Jahr das erste Mal in Kroatien sein. Viele Freunde, bekannte und die Familie haben dort schon Urlaub gemacht. Bin deshalb sehr gespannt und Fall es Empfehlungen gibt was man unbedingt gesehen haben muss, einfach direkt bei mir melden.

LG
Hallo zusammen,
Ich bin vor 1 Jahr auch auf ein Womo umgestiegen. Davor aber schon das ganze Leben begeisterte Camper (Zelt).
Einen Stellplatz könnten ich anbieten. Ich selbst orientieren mich meist an der App "Park4night".
Bin oft in Deutschland Schweiz Österreich Kroatien Italien unterwegs und freue mich auf Angebote über interessante Stellplätze und möglicherweise auch nette Bekanntschaften. Meine Interessen sind auch auf umeinem Profil ersichtlich.
Liebe Grüße aus dem Nordbayern
hallo kroatienfans
ich bin heute in der wunderschönen stadt pula gestrandet. auf dem langen weg aus botswana geht es erst morgen wieder zurück nach frankfurt. wer kann mir tipps für die stadt geben? vielleicht auch ein paar anregungen wo ein nettes paar oder eine fantasievolle lady zu finden wären? ich freu mich auf eure antworten
******hen Paar
251 Beiträge
Hallo, wir sind die neuen hier. wir würden uns freuen noch so einiges über Kroatien zu erfahren. Zum Beispiel interesiert uns ob es in Dalmatien einen schönen FKK Campingplatz gibt. Über Anregungen wären wir sehr Dankbar.
*****hts Paar
12 Beiträge
Hallo liebe Kroatien-Gruppe, wir freuen uns unter Gleichgesinnten ( dem Land und der Neigung betreffend ) dabei zu sein . Wir freuen uns auf den Austausch , auf nette Kontakte und vielleicht auch auf das ein oder andere persönliche Treffen/Date in Kroatien 😀
Liebe Grüße Kathrin und Paul
**n7 Mann
625 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin seit meiner Kindheit in Kroatien im Urlaub gewesen - dann kam mal eine längere Pause. Vor 10 Jahren habe ich das Land wieder entdeckt und bin seitdem fast jedes Jahr hier 😊 momentan auf Krk *sonne*
***dW Paar
297 Beiträge
Hallo Ihr lieben Leute,
danke für die Aufnahme in die Gruppe. *danke*
Wir kommen im September zum dritten Mal nach Kroatien, nach Rovinj, Villa Rubin.
Wir freuen uns sehr auf die schöne Zeit, und die Abwechslung.
Werden auch FKK machen. *sonne*
*****970 Paar
128 Beiträge
Hallo,
vielen Dank für die rasche Aufnahme. Wir beiden kennen Kroatien aus Urlauben in jüngeren Jahren. Würden jetzt gerne mal wieder dort hin und erhoffen uns hier einige Tipps auch mit dem Hintergrund der Swingens.
LG Maren & Axel
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Für mich gehts in der 2. Septemberhälte zum 4. Mal nach Kroatien. Diesmal als Paar in ein Ferienhaus direkt am Meer auf der Insel Mali Losinj.
Suche noch Tipps für FKK Strände und schöne Buchten auf Cres und Mali Losinj.
*sonne* Allen, die gerade in Kroatien Urlaub machen, wünsche ich eine schöne Zeit. *liegestuhl*
hi aus Tirol
Bok an alle! Danke erstmal für die Aufnahme!
Wir stellen uns vor sind verheiratet seit 20 Jahren und Kroatien ist wie unsere Heimat wir mögen die Kultur dort, die Menschen das Essen (sind Veganer doch werden immer fündig), die Kultur, die gute Rock und Metalmusik dort und auch die herzlichen Menschen.
Sind beide Metaller und Rocker und haben uns in die Kvarner Bucht verliebt dort haben wir auch einen Freundeskreis.
Wir möchten auch irgendwann auswandern und vielleicht werden wir hier fündig und irgendwas eigenes aufmachen Metal und Rockstrandbar etc mit österreichischer Küche z. B. da ja an der Kvarner die KuK Zeit noch zu spüren ist.
Hier suchen wir nur Kontakte Sex ist nicht unser Ding! Vielleicht habt ihr ja auch solche Pläne und man kann sich austauschen!
Sonst fotografieren wir dort gerne!! Sind Anfang Oktober wieder dort da wir derzeit beide wegen Krankheit nicht reisen können!!! Neue Tipps Rund um Rijeka, Opatija oder Krk auch was vegetarisches Essen betrifft sind immer willkommen!!! Nette Kontakte aber bitte in unserem Alter oder jünger sind erwünscht! Also wir kommen eher mit jüngeren Leuten gut aus da wir eher unser inneres Kind nicht verloren haben! Sind dort auch in der Metal/Alternative Szene unterwegs da die in Rijeka ziemlich groß ist. Danke für die Aufnahme und "Hallo" in die Runde
das letzte Mal in Kroatien aber man tut was man kann um die Regeln einzuhalten
****ana Paar
3 Beiträge
Ein schönes Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Freuen uns hier, bei Euch zu sein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.