Vorstellung!
Hallo sexy People, ich bin Bo aus Berlin und stelle mich gern vor.
Ich bin 47, gut drauf, hetero und liebe Intimität und Nähe, auch wenn’s in so manchen Lebenslagen gern mal wild zugehen darf.
Ich suche hier eine sexy Reisepartnerin:
1 oder 3 Plätze frei — sexy Segel-/ Surf-/ Foil-/ Genussreise ab Split / Kroatien vom 18.9. bis 25.9. mit einem Katamaran (8-10 Pers.)
Habe gestern gehört, dass auf einer von Freunden organisierten Reise noch 1 (evt. 3) Plätze frei sind.
Ich nehme gern eine sexy Mitfahrerin in meiner 2er Kajüte mit, die mit Doppelliege so klein ist, dass es gar nicht möglich ist, keinen Sex zu haben
wir sollten uns also attraktiv finden u Chemie im Spiel haben
😈.
Sex im türkisfarbenen Wasser, auf kleinen Inseln, im Dinghi/Beiboot, auf dem SUP, auf den Loungepolstern ganz oben ..
Wenn 3 Plätze frei sind, kann noch ein offenes Pärchen mit und wir haben gemeinsam Spaß 🤩
Bei der gesamten Reise steht Genuss und Fun an erster Stelle.
Mit entspannten, unkonventionellen, lustigen Leuten (völlig locker und viel weniger dekadent als es auf den Fotos vom letzten Jahr erscheint).
Wir liegen viel entspannt in Buchten und steuern vllt auch eine der Partyinseln an, um ne Nacht zu feiern.
Surfen 🏄♂ -/Foilen kann, aber muss nicht. Lehrer an Board, also für totale Anfänger geeignet
Gesamte Reise ist zum Selbstkostenpreis (tba)
Lust ? (ja, ich weiß, fast immer
, aber ich meine die Reise) …
Fragen?
Gern Nachricht an mich.
Liebe Grüße
Bo