Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6979 Mitglieder
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK3
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
zum Thema
Worte1
Wie wir miteinander umgehen Worte Worte schaffen Laute und Hoffnung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir stellen uns vor ... die 10.

*******rro Mann
2 Beiträge
Hallo liebe Kroatien-Freunde,

wir sind aktuell 50km nördlich von Zadar am Festland und geniessen Wasser und Sonne in einer herrlichen Bucht:
Unsere Intessen: SUP fahren, MTB fahren, bizarre Erotik geniessen.

Vielen Dank für die rasche Aufnahme!

Lord und Lady
****oo1 Frau
5 Beiträge
Hallo,
lieben Dank für die schnelle Aufnahme. Lieblingsurlaubsland Kroatien!
Am liebsten die Inseln.
Auf Krk, Pag, Cres, Losinj und Hvar hatten wir wunderschöne Urlaubstage.
Vielleicht starten wir nächste Woche noch für ein paar Tage Richtung Cres. *liebguck*
Liebe Grüße
*******rgen Paar
14 Beiträge
Hallo
Viele Grüße von der Insel Rab
Wir sind das erste mal hier auf Rab wo wir einen wunderschönen Urlaub verbringen.
Vorher waren wir schon in Istrien
Kroatien ist definitiv unser Lieblingsreiseland😉
VG
Claudia und Thomas
Lieben dank für die schnelle Aufnahme!
Sind seit 30jahren das erste mal wieder in Kroatien gewesen es war mega und freuen uns so viele gleichgesinnte hier zu treffen.
**********atze4 Paar
401 Beiträge
Hallo wir sind Bianca und Matthias aus Hamm westfalen. Und die neuen hier. Wir freuen uns sehr in dieser Gruppe zu sein. Wir waren schon viermal in. Kroatien und freuen uns hier gleichgesinnte zu treffen
****ara Paar
98 Beiträge
Danke für die Aufnahme

Wir sind erst im kommenden Jahr auf Istrien (August 2020) und freuen uns schon sehr auf einen netten Austausch in der Gruppe

Liebe Grüsse Fialara
*******2915 Paar
43 Beiträge
Hallo Ihr lieben,

Wir Bianca und Christoph besuchen Kroatien jetzt das 2te Jahr in Folge und sind begeistert. Nächstes Jahr geht es wieder dort hin.

Gerne möchten wir unsere Erfahrungen relativ wenig austauschen und andere Erfahrungen mitnehmen.
Auch möchten wir gerne neues Dort erleben.

Liebe Grüße,

Bianca und Chris
Danke für die Aufnahme in die Gruppe, leider ist der Urlaub in Kroatien schon wieder zu Ende. Es war aber sicher nicht das letzte mal, lg aus dem bayerischen Wald.
*****e75 Mann
56 Beiträge
Hoi zäme,

Viele liebe Grüße aus der Schweiz.

Meine Frau (hier nicht online) und ich sind ebenfalls begeisterte Kroatien Urlauber

Viele liebe Grüße
Martin+
**********e7766 Paar
8 Beiträge
Hallo zu allen, wir sagen *danke* für die Aufnahme! Sind von 21-9 bis 26-9 in Vrsar!
***04 Mann
2 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin jedes Jahr im August auf Vir ( in der Nähe von Zadar)in einem Haus.
Vielleicht sehen wir uns mal auf der Insel?
LG
Halli Hallo, wir wollen dieses Jahr das 1. Mal nach Kroatien. Leider möchte unser Pubertier(14) *witz* noch mit. Würden aber gerne FFk machen und nette Leute kennenlernen, wer weiß was sich vielleicht noch ergibt *anmach* . kennt jemand in der Nähe tolle Unterkünfte? Bzw. Wo man hin fahren kann, wir sitzen seit Tagen am Pc *headcrash* und sind Ratlos. würden uns über eure Erfahrungsberichte und Tipps sehr freuen *bussi*

Lg Bibi&Bernd
*******8582 Paar
1 Beitrag
Hallo und Servus.

Wir (Steffi und Marcus) fahren seit 2013 eigentlich Jährlich im August Richtung Kroatien zum Campen. Man wird sich wahrscheinlich eher auf dem CP Poljana oder Mali Losinj über den Weg laufen. Dieses Jahr hat es ja auch schon geklappt und wir haben nette Joyler zum quatschen gefunden.
****ro Frau
8 Beiträge
Hallo und *herz*lichen dank für die Aufnahme.... *freu* freue mich auf neue bekanntschaften....
POLCRO
*****X76 Mann
59 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe für's schönste Urlaubsland.

Anbei der wohl meist fotografierte Ort. *zwinker*
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Wir sind Yasmin & Andy und planen für im Juni 2020 unseren 1. Urlaub in Kroatien. Da wir dort noch nicht waren, freuen wir uns über jede Menge Tipps (schönsten Regionen, Strände, Hotels/FeW/Häuser etc.). Uns ist bewusst das man auch Google dafür verwenden kann, jedoch fehlt uns da der persönliche Bezug.
Wir bevorzugen es eher ruhiger und meiden gerne Gegenden die von vielen Touristen überlaufen sind. Wir sind sowohl für Ziele an Stränden als auch im Landesinneren offen, da wir auch gerne Wandern/Laufen gehen. Camping ist nicht unbedingt unser Ding.

Ihr dürft uns gerne auch per PN anschreiben!

Liebe Grüße
**********erlin Mann
32 Beiträge
Auch mir ein Dank an die beiden Moderatoren für die schnelle Aufnahme. Ich selbst bin in den letzten 3 Jahren jeweils vir Mai und nach Mitte Oktober mit dem Womo in HR z Z. beii Unwetter vor Zadar gerade wieder. Diesmal fehlt es ganz durch in den Süden bei Dubrovnik mit einem Abstecher nach Montenegro.
Dann freu ich mich auf spannende ubd interessante Beiträge hier.
********1983 Mann
1.207 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Seit gestern bin ich wieder aus dem Kroatien Urlaub zurück und ich was sowas von begeistert.
Einfach klasse dort, war bestimmt nicht der letzte
Hallo in die Gruppe
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Wir sind auf der Insel Cres zu finden da dort unser Segelboot liegt.. Sind über das Jahr verteilt immer wieder mal unten.
LG A+H
*******oy93 Mann
48 Beiträge
Hallo Zusammen
Bin eigentlich jeden Sommer in Kroatien am Meer. (August)
Bin da dann sehr mobil... vorallem zwischen Zadar und Makarska.
Bei Interesse einfach melden.
Über mich findet Ihr viel im Profil.

LG S
*****atz Paar
1.464 Beiträge
Ein liebes hallo in die Runde.
Wir planen 2020 einen Urlaub bei Porec(Anfang Juni Campingplatz Solaris oder Ulića) und den Zweiten bei Split(Termin offen).
Für Vorschläge was wir dort erleben und sehen könnten sind wir dankbar.
Liebe Grüße
Hallo und Danke für schnelle Annahme in die Gruppe. Zwar verbringe ich jeden Sommer in Kroatien, meistens auf Insel Cres. Obwohl die Urlaubszeit schon vorbei ist, freue ich mich schon darauf, etwas nächstes Jahr mit euch zu erfahren. Und vielleicht komme ich schon Ende Oktober wieder nach Kroatien für ein Wochenende. Jemand auch da?
Hallo zusammen!

Wir sind Steffi und Marco aus Hamburg.
Im nächsten Jahr wollen wir mal nach Kroatien.
Für Anregungen sind wir offen.

LG
*****aar Paar
10 Beiträge
Quartier Euch in der Nähe zum Schweinchenstrand ein. Es gibt keinen geilen Ort.
Koordinaten für Googl Maps: 45.115672,13.607252

VG
*****_bw Mann
3 Beiträge
Hallo alle zusammen *happy* freu mich ein neues MitGlied dieser Gruppe zu sein. Wünsche euch einen schönen Start in die Woche *hutab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.