Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6980 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger-Beach auf Krk

********razy Paar
31 Beiträge
Themenersteller 
Swinger-Beach auf Krk
Nicht immer nur Istrien! Geheimtipp und interessanter Strandabschnitt für Swingertreffs in Njivice-Kijac auf der Insel Krk! Am Wander- oder Radweg zwischen Njivice-Kijac nach Malinska. Weg bei der Kläranlage runter zum Meer (siehe Foto) Sehr gute neue asphaltierte Zufahrtsstraße bis zur Kläranlage mit genügend Parkmöglichkeiten vorhanden! Nicht Masse aber Klasse!
**********ecke1 Paar
776 Beiträge
Könnt ihr eine genaue Wegbeschreibung posten? Danke. L. G.
**DE Paar
2.560 Beiträge
Auf Googlemaps/ Satelit sieht man die Kläranlage !
******ses Frau
8.569 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aber bitte OHNE geklaute Daten und Fotos aus Tante google ... *hand*

Die Sexy ... MOD!
**DE Paar
2.560 Beiträge
Kann doch jeder selbst schauen ! Die Angaben sind doch hilfreich !
******ses Frau
8.569 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eben drum*ggg*
Beuge ja nur vor*zwinker*... trau schau wem!
********razy Paar
31 Beiträge
Themenersteller 
Kijac ist ein kleiner Abschnitt von Njivice mit einem eigenem sehr schönen öffentlichen Strand mit 2 tollen Beach-Bärs und Duschen, Somnenliegen u d Sonnenschirme zum Mieten usw.... Wenn du den Strand entlang bzw. Wanderweg oder Bikerunde in Richtung Malinska hineinspazierst kannst du auch von dort aus zu Fuß hingelangen. Vom Starnd bis zur Kläranlage sind es ca. 10min. gemütlicher Spaziergang bis zur Klärnlage und dahinter seid ihr ja schon gleich am Meer (Foto)
Aber wie bereits geschrieben könnt ihr dort auch super leicht mit dem Auto hinkommen damit man sie Strandutensilien und Verpflegungen für den Tag nicht schleppen müsst! Die Zufahrtsstraße verläuft oberhalb bevor man zum öffentlichen Strand gelangt!
****day Mann
29 Beiträge
Hallo und thanx für den Hinwweis!
Noch ne Frage: Ist es möglich mit einem Motorboot (7m) zu ankern?
Alles klar, nur das Wasser ist zu meiden!
********razy Paar
31 Beiträge
Themenersteller 
Entlang der Küste ist das Ankern auf jeden Fall möglich! Was jedoch von Nestor_AE gemeint ist , das Wasser zu meiden, versteh ich nicht ganz? Haifische hätte ich bis dato noch nicht gesichtet!
Ok.....wenn denn mal jemand da war, wäre es schön davon zu berichten ?😳😘
*******oni Mann
272 Beiträge
Kaum is der Sommer vorbei und der Herbst beginnt , schon kommen die nützlichen Insidertipps zu Stränden .

(ist nicht böse gemeint, sondern bissl "spassig-sarkastisch")

Weils auch beim Aldi letzte woche pünkltich zum sommerende/urlaubssaisonende ein schönes Koffer-Set gab .

Aber gut.. besser spät als nie ,

die Themenersteller habens fein gemacht, und waren halt erst jetzt vor ort.

Vielen 1000 dank an @********razy !!

@ alle hier im Forum : bitte mehr von den Tipps.

(2020 bin ich dann wieder in HR on tour)
*********ie_22 Frau
66 Beiträge
Wie ist da der Zugang zum Meer? Klippe oder Kies? Sind immer in Malinska - das wäre ja dann direkt Nachbarschaft 😊
********razy Paar
31 Beiträge
Themenersteller 
Der Zugang zum Meer ist eher etwas steiler und steinig und man findet immer wieder sehr gute Plätzchen zum Liegen! Es gibt auch oberhalb des Weges unzählige Nischen und Gelegenheiten sich auch unter Umständen ungestört zu verziehen!
Hi - Danke gür für den Tip!!
Ist ein solo auch willkommen *zwinker*
Eine Kläranlage reinigt Abwässser und leitet von Feststoffen befreites Restwasser gewöhnlich durch ein Pipeline ins Meer. Da die Unbedenklichkeit in der Nähe nicht gegeben ist, die Verdünnung tritt erst später ein, wird zumeist ein Badeverbot verhängt.
Wenn ich richtig bin, ist das Baden aber nicht die eigentliche Attraktion.
Heut war ich dort und leider nur gey population getroffen *snief* . Zwei paaren die noch Sonne geniessen sind sonst nicht.:( Meiner Meinung nach ist der Strand beim KP Njivice viel schöner für swing population *g* .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.