Wer kommt mit nach Valalta? (m/w/d) Zeitraum 08.08-05.09.
Hallo, ich war letztes und vorletztes Jahr mit Freunden in Valalta und möchte dieses Jahr unbedingt wieder hin... es ist für mich schon zu einem kleinen "Zuhause" geworden, auf das ich mich freue... leider können die Freunde dieses Jahr nicht mit... daher frage ich mal in die Runde (m/w/d), wer sich eine Zeit zusammen vorstellen kann?
Zwei Dinge sind mir wichtig:
1. Es geht nicht um Sex - es geht um Urlaub, um aktiv sein oder abhängen, um das, was Valalta an Vielem und Schönen bietet, auch um die Gegend drum herum, wie Rovinj, usw.
2. Wir müssen nicht wie die Kletten aneinander hängen - können wir natürlich, wenn wir uns mögen, jedoch ist es kein Pflichtprogramm.
Mir ist es wichtig, dass wir eine tolle WG sind und viel Spaß miteinander haben.
Wann? Zeitraum von Sa., 08.08. bis Sa.,05.09.
Unterkunft? Ich kenne die Mobilehomes und die gemauerten Häuser. Da ich unruhig schlafe, ist es für alle wohl besser, wenn ich ein eigenes Schlafzimmer beziehe
(die Couch im Wohn-Esszimmer geht auch).
Wie hin? Es gibt Flugzeug und Auto... ich kenne beides und bin auch bereit, wieder mit dem Auto hinzufahren, und viel Gepäck mitzunehmen - ihr könnt gerne mit fahren oder mit dem Flieger hin... alles ist machbar.
Kennenlernen: Schön, wenn wir uns vorher kennen lernen und schauen, ob die Chemie stimmt. Dazu fahre ich gerne ein paar Kilometer. Die aktuellen Corona Regeln werden eingehalten.
Ja, ich freue mich von Euch zu hören. Lieben Gruß, Dieter