Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6978 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Region "Istrien" 2020 Kontaktsuche

*******elli Paar
183 Beiträge
Wir sind vom 6. bis 11. Juli in Porec und suchen gut bestückte Herren, die es nicht stört wenn dabei gefilmt wird (ohne Gesicht). Sie sollten aber den Wünschen unseres Profils entsprechen.
******ay3 Mann
1.199 Beiträge
Bin ab dem 24.07 bis 08.08 in vrsar wenn die Grenzen offen bleiben.

Geht eigentlich am *schwein*Strand was?
War von euch schon jemand dort? Hat die Bar offen?

Also liebe Grüße und bis bald
Wollen nächste woche nach kroatien ,,, ort steht noch nicht fest ,, vrsar,pula,krk,oder pag ... irgendwelche vorschläge??? Jemand auch im urlaub in der aufgezählten gegend und lust auf treffen??? Glg
*****tte Paar
2.029 Beiträge
Wir sind ab 24.7. In vrsar, FKK Koversada 😌😘
*****aar Paar
814 Beiträge
Wir sind ab 15.07. in Rovinj, FKK Valalta.
Wir sind ab dem 13.7. für 2 Wochen in vrsar, FKK Koversada *freu2*
****a1 Paar
111 Beiträge
Wir sind ab dem 12. September 2020 für 2 Wochen in der Nähe von Porec, haben dort ein Haus mit Pool gemietet, ist sonst noch jemand in der Zeit in der Nähe!?
*******bmw Paar
38 Beiträge
Wir sind vom 19.07 bis 02.08 auf dem FFK Solaris.
LG Dani & Mario
****_dy Mann
71 Beiträge
Wer kommt mit nach Valalta? (m/w/d) Zeitraum 08.08-05.09.
Hallo, ich war letztes und vorletztes Jahr mit Freunden in Valalta und möchte dieses Jahr unbedingt wieder hin... es ist für mich schon zu einem kleinen "Zuhause" geworden, auf das ich mich freue... leider können die Freunde dieses Jahr nicht mit... daher frage ich mal in die Runde (m/w/d), wer sich eine Zeit zusammen vorstellen kann?

Zwei Dinge sind mir wichtig:
1. Es geht nicht um Sex - es geht um Urlaub, um aktiv sein oder abhängen, um das, was Valalta an Vielem und Schönen bietet, auch um die Gegend drum herum, wie Rovinj, usw.
2. Wir müssen nicht wie die Kletten aneinander hängen - können wir natürlich, wenn wir uns mögen, jedoch ist es kein Pflichtprogramm.
Mir ist es wichtig, dass wir eine tolle WG sind und viel Spaß miteinander haben.

Wann? Zeitraum von Sa., 08.08. bis Sa.,05.09.

Unterkunft? Ich kenne die Mobilehomes und die gemauerten Häuser. Da ich unruhig schlafe, ist es für alle wohl besser, wenn ich ein eigenes Schlafzimmer beziehe *g* (die Couch im Wohn-Esszimmer geht auch).

Wie hin? Es gibt Flugzeug und Auto... ich kenne beides und bin auch bereit, wieder mit dem Auto hinzufahren, und viel Gepäck mitzunehmen - ihr könnt gerne mit fahren oder mit dem Flieger hin... alles ist machbar.

Kennenlernen: Schön, wenn wir uns vorher kennen lernen und schauen, ob die Chemie stimmt. Dazu fahre ich gerne ein paar Kilometer. Die aktuellen Corona Regeln werden eingehalten.

Ja, ich freue mich von Euch zu hören. Lieben Gruß, Dieter
*******eund Paar
82 Beiträge
Valalta vom 10.08.2020 - 20.08.2020
Wir sind im oben genannten Zeitraum auf Valalte um Sonne, Wind, Wasser und uns zu genießen. Vielleicht auch mehr .
Welche liebe nette Frau oder auch Paar möchte sich mit einem ebensolchen Paar gerne treffen.
Vielleicht an einer der vielen Bars. Da kann man sich bestimmt bei einem Drink sicherlich mal kennen lernen.
Vielleicht kommt es ja zu mehr und somit zu einem eventuellem gemeinsamen tollen Erlebnis.
Unser Neugier ist ungebrochen.

Du solltest bzw. Ihr solltet selbst der Meinung sein, dass ihr zu uns und wir zu euch passen.
Wir sind sehr einfühlsame Menschen (keine Schreihälse) und erwarten dies auch von uns gegenüber.

LG wirbeideund
***i3 Paar
18 Beiträge
Wir sind vom 17.07-28.07. in der nähe von Pula.
Haben dort ein Kleines Haus.
Wer hat Lust uns kennen zu lernen. *freu*
LG Elke und Thomas *wink*
**********el_92 Paar
1.569 Beiträge
Wir sind ab dem 20.7 in Ulika, sind im Bereich B
******iga Mann
69 Beiträge
Wir beide....Moni und Norbert sind wieder vom 12 bis 20 August in Rovinj...lernen gerne dann Leute kennen...für was dann auch immer...
*******977 Mann
1 Beitrag
Hallo. Ich bin im Urlaub in Kroatien. Haben Sie eine gute Idee zu genießen !?
*******bmw Paar
38 Beiträge
So, angekommen auf dem Fkk Solaris.
LG Dani und Mario.
**********el_92 Paar
1.569 Beiträge
Sind auch heute in Ulika angekommen...
Und morgen beginnt der Urlaub so richtig*sonne*
*******uer Paar
142 Beiträge
Zitat von **********el_92:
Sind auch heute in Ulika angekommen...
Und morgen beginnt der Urlaub so richtig*sonne*
Immer wieder schön wenn man da ankommt 🤗
*****005 Paar
148 Beiträge
Fast geschafft
Am Freitag geht es endlich los Richtung Süden. Schön drei Wochen auf Solaris hüllenlos entspannen.
********ampe Paar
6 Beiträge
Sind vom 01.08.2020 eine Woche in Rovinj
***90 Mann
48 Beiträge
Hallo
Bin ab 05 08 in rovinj für 10 Tage habt ihr Interesse zu treffen
*******2007 Paar
823 Beiträge
Kommen auch nächste Woche *juhu* gute 3 Wochen
lg JuB
Ab Sonntag 26.7. für 2 Wochen in Novigrad. Wer ist in der Nähe ?
*****017 Paar
94 Beiträge
Ab morgen sind wir für eine Woche in Ulika, dann zwei Wochen in Bunculuka.
***90 Mann
48 Beiträge
Guten Morgen
Ich bin in Camp in Umag ab 08 08 Satz rovinj fahre nach Umag
Wenn jemand dort ist soll sie sich Melden
Würde mich total freuen
******ay3 Mann
1.199 Beiträge
Ok kein Problem

Ich warte auf euch
Bis dann LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.