Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6978 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Region "Istrien" 2020 Kontaktsuche

Hi,
Sind vom 20.7. bis 30.7. in Umag.. ein Mann oder paar Lust sich dort spontan abends zu treffen? Wir freuen uns auf euch!!
******_82 Mann
116 Beiträge
Werde auch in Umag sein ab den 16 07- bis 05 08...😉
*****owl Paar
778 Beiträge
Wir fahren am 18.6 für 7-8 Tage auf die schöne Insel KRK zum FKK. Welches Paar ist denn zu der Zeit auch dort?
******764 Paar
6 Beiträge
Hallo zusammen wir sind vom 19.6. bis 1.7. in unserer kleinen Ferienwohnung in Rovinj.(wenn alles glatt geht)
Wir freuen uns auf ein nettes unkompliziertes Paar
LG I und L
Hoffen wir mal, dass das dieses Jahr so reibungslos funktioniert🏊‍♀️🏄‍♂️🚣‍♀️⛱️
*****017 Paar
94 Beiträge
Zitat von *****017:
Wir sind in den Pfingstferien (30.05.2020 bis 13.06.2020) wieder mit unseren drei Kindern in Ulika und würde gerne mit Paaren in unserem Alter Kontakt aufnehmen.
Korrektur (weil Ulika erst am 5.6. aufmacht): vom 05.06.2020 bis 14.06.2020.
*******4you Paar
20 Beiträge
Wir sind vom 28.06.-12.07. in Porec und Rovinj und haben nichts dagegen interessante und sexy Leute kennen zu lernen . *knuddel* *bussi* *poledance* *anmach*

LG Die Sensies
*******chis Paar
1.333 Beiträge
Wir sind vom
11.06.-20.06 und vom
22.08.-05.09. auf dem
Campingplatz FKK Solaris Valamar

Sonst noch jemand dort?
********_nds Paar
341 Beiträge
In der Zeit vom 20.06. Bis mitte Juli sind wir Nähe Umag , auf einem FKK CAMPING PLATZ *sonne* zu finden, bei Interesse *popp* einfach ne PN. lg
****ch Mann
102 Beiträge
Ich bin vom 01.06. - 10.06 in Solaris. Mal sehen, ob noch jemand da ist.
****nb Mann
69 Beiträge
Hallo 😃 ... ich fahre vom 29.6. bis 12.7. Richtung Rovinj (von Berlin aus) . Falls jemand bei mir im Auto mitfahren will, sehr gerne, und ansonsten freue ich mich auch wenn ihr euch bei mir meldet, bin vieles Offen 😊

Lg Andre
Zitat von *********sden:
wir sind vom 6.6. bis 20.6. 10 km von Hum entfernt, in einem kleinem häuschen mitten im wald. bei sympathie vieles denkbar *smile* *rotwerd*

hat sich geändert : sind jetzt vom 20.6. bis 4.7. auf istrien
*******tria Paar
335 Beiträge
Wir sind von 29.8. bis 7.9. in der FKK Anlage Koversada.
*****768 Paar
35 Beiträge
Sind vom 15.08.2020 bis 22.08.2020 bei Vrsar.
Freuen uns dort auf eine schöne Zeit mit euch. *zwinker*
*****ter Mann
58 Beiträge
From 09 June to 1st September 😋😋😋... Looking for a passenger for my Sup on Rovinj Coast 😛😛😛
*******e563 Paar
599 Beiträge
Ab morgen fur eine woche in Koversada. Wir freuen uns drauf.
*****ter Mann
58 Beiträge
Summer season at Polari Camp... Anyone here too? 😜... June and July... Write me pvt
*******ig72 Mann
48 Beiträge
Welche attraktive, schlanke Sie oder Paar hat Lust im Jul/Aug/ Sept (Termin ist noch offen) auf 7-10 Tage Istrien (Opatija, Rovinj, etc..)? Suche noch eine Begleitung für einen entspannten Urlaub, mit gutem Essen, Wein, Strand, Ausflüge, usw. Ich selber bin Kroate, spreche die Sprache, kenne mich ganz gut vor Ort aus und kenne ein sehr modernes, grosses und gut ausgestattetes Appartment für bis zu 6 Personen mit mehreren Schlafzimmern in Opatija wo ich schon mal war. Ich fahre in der Regel mit dem Auto hin, um auch schöne Ausflüge an die Plitvicer Seen, Rovinj, Insel Krk, etc.. zu machen.

Ein vorheriges Kennenlernen sollte stattfinden, um zu schauen ob die Chemie stimmt. Wichtig ist das man zusammen eine schöne und erholende Zeit verbringen kann.

Freue mich über nette Uuschriften.

Schau dir die Unterkunft Luxury penthouse Prestige near the sea auf Booking an! http://www.booking.com/Share-S5IxsJ
**********74363 Mann
1.188 Beiträge
FKK Camping
Ich werde ab dem 11.09.20 für 2 - 3 Wochen auf einen Camping nahe Porec fahren und bin auf der Suche nach einer Frau die sich einen Urlaub wie auf dem Foto vorstellen kann um Ruhe und Entspannug auf ganz einfache weiße in der Natur zu genießen
*********und43 Paar
53 Beiträge
Hallo,
wir sind vom 21.07.bis 02.08. in Rovinj. *sonne*
Vielleicht ist ja sonst noch jemand zu diesen Zeitpunkt dort.
LG *cheers*
*********tem02 Paar
58 Beiträge
Hallöchen,

haben jetzt einfach mal vom 18.07-25.07 in der nähe von Rovinj ein Ferienhaus gebucht. *liegestuhl*

Sind mit den Kids vor Ort, aber vielleicht hat ja ein Paar ( gern auch mit Kindern) Interesse uns zu treffen.

LG
**********ayern Paar
62 Beiträge
Der Urlaub rückt näher *g*
Wir sind vom 09.08. - 19.08. in Vrsar auf Koversada und haben dort ein Apartment.
Wir suchen auf dem Weg ein rasiertes Pärchen in unserem Alter das sich mit uns erstmal am Strand trifft zum Kennenlernen. Was daraus wird, entscheidet die Sympathie.
Wir sind immer in der Tölzer Bucht, faulenzen und Stand Up Paddlen. Abends sind wir gerne etwas unterwegs, mit dem Fahrrad nach Vrsar oder mit dem Auto das Innenland entdecken.

Welches Pärchen hat Lust? Schreibt uns einfach an und stellt Euch kurz vor.
LG M&H
ACHTUNG: Wir sind Raucher und verzichten nicht darauf
*******me66 Paar
650 Beiträge
Hallo ,

wir sind ab dem 20.06.20 in Rovinj - Valsavie....zu finden sind wir am Sch.....strand....und bei Jae.
Mit uns kann Mann .... Paar auch Radfahren......einen drinken gehen *cocktail* usw..... *kopfkino*
Die Cafecremes *anmach*
Hallo zusammen. Wir sind vom 27.06 - 16.07 auf dem Campingplatz Ulika.
Könnt uns gerne anschreiben, wir freuen uns auf netten Kontakt.
Liebe Grüße
*******ol71 Paar
851 Beiträge
..
...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.