Hallo,
wir sind ab dem 22.06 bis 04.07 in Rovijn.
Den Tag verbringen wir gerne am Strand
Abends sind wir gerne unterwegs
Schreibt uns gerne an, freuen uns auf nette Kontakte, Treffen und Gespräche
Wir werden vom 25.06 bis 2.07.2020 im Amarin Apartment herumtreiben. Da es unser erstes mal in Kroatien ist sucht meine Hotwife nette junge Mitspieler mit
Dann scheint es dass auf Ulika ab Montag, Dienstag nächster Woche eher weniger Junge Christen ( JC) vor Ort sind, wir werden es ändern;-)
Wir haben im letzten Jahr dort einige nette Paare (ohne SEXuellen Hintergrund) kennen gelernt ob sich das wiederholt?
Nur PAARE, kein Interesse an männlichen Anhang....
Meine Sub und ich sind vom 8.-15. auf dem Campinplatz Polari (bei RO) - FKK-Bereich.
Davor und und danach wild in der Gegend unterwegs - mobil mit Fahrrädern.
Freuen uns auf nette Paare zum Spielen (biite nur schlank und max. 50).
I Would like visit Koversada... One of next days (24-25-26-27 June) any cpl for show me the island and share 1 hour on the beach? I ll came by Sup by the sea 🌊😊⛱️
Hallo Ihr Lieben!!
Bald ist es soweit!! Ab 5. Juli sind wir für 14 Tage auf Ulika.
Vielleicht hat ja jemand Lust uns kennenzulernen. Wir haben ein premium Mobilhome mit 2 Schlazimmern gemietet.
Hallo, wir werden ab 01.August für etwas mehr als zwei Wochen in Vrsar sein.
Natürlich am schönsten Strand der Stadt, in der Anlage von Koversada.
Wir suchen nette Gesellschaft für Ausflüge und was sich sonst noch ergibt.
Bootstour jederzeit möglich.
@*******ussy ...i m looking in my to visit Koversada Island... I ll be here in August too... Check my profile and write me pvt if will share a beer and show me the place 😊
Hallo, ich fahre in 3 Tagen nach Rovinj - falls jemand spontan Lust hat sich zu treffen oder Standorte in Rovinj und Umgebung empfehlen kann würde ich mich freuen. Ich muss die Corona-Begrenzungen aus mir rauslassen
„@*******ussy ...i m looking in my to visit Koversada Island... I ll be here in August too... Check my profile and write me pvt if will share a beer and show me the place 😊
„@*******ussy ...i m looking in my to visit Koversada Island... I ll be here in August too... Check my profile and write me pvt if will share a beer and show me the place 😊
Sehr zutraulich der Typ. 🤔
@*******ussy sorry even if I tryed I didn't understand your humor, usually there are sympatich people on forum... Was yesterday on Koversada, very nice camp, Thx to Janine and Hans for theyr time.. Hope people will enjoy this still wild part of beach and sea