Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6978 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Region "Kvarner Bucht" 2020 Kontaktsuche

*******2020 Paar
26 Beiträge
12. - 24. Juli - Nähe der Insel Krk und Crikvenica
Hallo,

sind vom 12. - 24. Juli in der Nähe der Insel Krk und Crikvenica.
Über nette Kontakte dort in diesem Zeitraum würden wir uns freuen.
*********he_69 Mann
3 Beiträge
Wir sind vom 06.06. bis 16.07. auf Rab und hätten ab 28.06. bis 11.07. einen Babysitter. Ist zufällig noch jemand da und hat Lust auf eine Spritztour mit dem Boot?
****RO Mann
45 Beiträge
Hallo,

ich fahre ~ab dem 08.06. bis 20./21.06.2020 aus dem Raum Rosenheim nach Krk in eine Privat-Unterkunft. Die Unterkunft ist in der Stadt Krk (zw. Altstadt und Camping Krk).
Falls sich jemand mit dranhängen mag oder zur gleichen Zeit vor Ort ist.
Ich freuen mich auf nette Kontakte und gemeinsame Unternehmungen jeglicher Art.

Liebe Grüße, Alex
**********ge_68 Mann
22 Beiträge
Hallo Alex,

verrate mir doch bitte mal wie Du über die Grenze kommst. Würde ja auch gerne in Urlaub fahren.
Offiziell ist die Grenze zu Österreich erst wieder ab dem 15.06.20 für touristische Reisen geöffnet.
So ist zumindest meine Information welche ich vom Innenministerium und der Bundespolizei erhalten habe.
Oder gibt es schon wieder etwas Neues?

Gruß, Reinhard
**********schel Mann
2.180 Beiträge
Hallöchen Zusammen,

wir sind im August 2020 in Baska (Krk).
Vielleicht ist ein Pärchen, gerne auch mit Kind(er) wo man was zusammen unternehmen könnte.

Grüßle
****RO Mann
45 Beiträge
Anreise nach Kroatien
Zitat von **********ge_68:
Hallo Alex,

verrate mir doch bitte mal wie Du über die Grenze kommst. Würde ja auch gerne in Urlaub fahren.
Offiziell ist die Grenze zu Österreich erst wieder ab dem 15.06.20 für touristische Reisen geöffnet.
So ist zumindest meine Information welche ich vom Innenministerium und der Bundespolizei erhalten habe.
Oder gibt es schon wieder etwas Neues?

Gruß, Reinhard

Hi,
deine Angaben beziehen sich auf eine dauerhafte "Einreise" nach Österreich.

Die Durchfahrt durch Österreich ist allerdings erlaubt (gibt schriftliche Bestätigung), Slowenien ist offen, und in Kroatien brauchst du den Nachweis einer gebuchten Unterkunft + Online-Formular ausfüllen.

Also vor Österreich tanken und Pickerl holen, durchfahren, Fertig

Adresse für diese Erklärung:
https://www.google.de/url?sa … hreise_Deutsch_V20200414.pdf

Adresse für Online-Formular Kroatien:
https://entercroatia.mup.hr/Edit
*********s1303 Paar
16 Beiträge
Hey wir sind vom 1.8 bis zum 22.8 in Opatija meldet euch.
Liebe Grüße
**tz Mann
13 Beiträge
Bin wenn nichts mehr dummes kommt sind wir Anfang Juli für 14 Tage auf Rab. Habe am Samstag mit dem Vermieter von der Ferienwohnung gesprochen, er hat mir berichtet das er ab heute Gäste aus Deutschland hat. Sehr viele Restaurants (Palit,Astoria) geöffnet haben. Borik will nächste Woche öffnen .
**we Paar
15 Beiträge
Wir sind Anfang bis Mitte August in der Nähe Punat. Vielleicht ist noch jemand in der Gegend?
Wir planen sowohl tagelange Unternehmungen als auch faules Rumliegen. Meldet euch!
Hallo Zusammen, wir sind ab ca. 20.07.2020 für etwa 3 Wochen auf Rab und würden uns über eine passende männliche Abwechslung freuen. Details zu unseren Präferenzen dürfen gern auf unserem Profil in Erfahrung gebracht werden. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
****RO Mann
45 Beiträge
Hallo,
ist jemand auf Krk von 8.06.- 20.06.2020 und hat Lust auf gemeinsame Unternehmungen?

Liebe Grüße, Alex
********enix Paar
8 Beiträge
Hey wir sind ab 06.07. für 3 Wochen auf Losinj, noch jemand vor Ort? Vllt trifft man sich ?
Lg
**DE Paar
2.560 Beiträge
Wir sind von der letzten Augustwoche an 3 Wochen auf Krk !
Ab Silo werden Hochseeangeltouren angeboten !
Suche Angler , die daran Interessiert sind !
*********ch_41 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen 😎
Bin ab 26.9. bis 5.9. in Crikvenica und Krk. Wenn in diesem Zeitraum Frau oder Paar Lust auf kennenlernen und Freizeitaktivitäten hat einfach melden.
P. S. Bin gebürtiger Kroate und beherrsche die Sprache 🤩
*******2_44 Mann
165 Beiträge
Hallöchen,
Wir sind mit unseren Kids (10 & 13) auf Krk (Bunculuka) in den ersten zwei August Wochen. Ist vielleicht noch jemand dort oder in der Nähe.... Dann können wir ja vielleicht was zusammen unternehmen....
**********ht_is Paar
71 Beiträge
Insel Rab
Wir sind auch wieder da.
Ab dem 3 August bis zum 21 August.
Mit Boot und Auto immer Mobil.
Freuen uns auf neue Kontakte.
Glg S+K
*****s_8 Paar
380 Beiträge
Hallo zusammen,
Wir wollen am 20.6. - 6.7. Nach Kroatien Ziel noch unbekannt ( nicht unbedingt Istrien)
Gerne krk oder Rab! Wenn sich jemand anschließen möchte wär toll *g*
Details gerne per Mail
Lg Impuls 8
**********r_Muc Paar
20 Beiträge
Insel Rab... Sind gerade auf der schönen sonnigen Insel . Sind jedes Jahr hier und haben die Buchten und Sandstrände lieben gelernt. Fkk ist ihr fast überall möglich. Bis auf die Fähre Valbiska-Lopar nur 2x am Tag kommt man ab Stinica im 30min takt rüber.
Liebe Grüße Ela & Alex
*********2010 Paar
66 Beiträge
Sind ab dem 11 july für 3 Wochen in Malinska auf Krk... ist noch jemand da... evtl. auch auf dem Festland... *zaunpfahl* *knutsch* Chris und Sven
********ch05 Paar
117 Beiträge
Rab 02.07. - 11.07. 2020

Suchen die Nähe zu einem sympathischen Pärchen *zwinker* freuen uns auf *mail*
*****atz Paar
91 Beiträge
sind vom 16 bis 20 Juni in Crikvenica sonst noch jemand in der Nähe?
********s_64 Paar
42 Beiträge
planen vom 17.6. bis ca 30.6. mit dem WoMo auf eine der Kvarner Inseln zu fahren, idealerweise FKK ( Krk od Cres). Freuen uns über nette Treffen, wenn jemand auch im selben Zeitraum dort ist.
****13 Paar
19 Beiträge
Hallo, wir sind vom 27.06. - 11.06. im Haus mit Pool oberhalb von Rabac in Labin und
würden uns über nette Kontakte freuen *g*
**********deren Paar
39 Beiträge
Zitat von ****13:
Hallo, wir sind vom 27.06. - 11.06. im Haus mit Pool oberhalb von Rabac in Labin und
würden uns über nette Kontakte freuen :-)

Labin ist sehr schön 😍
Da waren wir letzte Woche.
*****911 Paar
309 Beiträge
KüstentourAug/Sept.
Wir werden, wenn der Covid mitmacht, ab Mitte August mit unserem Camper die Küste runter cruisen und uns über Pag, Krk und final Crês nach Hause bewegen. Wenn ihr uns mit dem Chevy seht, gerne ansprechen. Ein Gläschen Wein geht immer. Der Rest ergibt sich - oder nicht.
Der Dampfer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.