Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6991 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Region "Kvarner Bucht" 2020 Kontaktsuche

******006 Mann
9 Beiträge
ach was isch noch vergessen habe selbstverständlich habe ich auch übernachtungs möglichkeit in meinem haus
**********ge_68 Mann
22 Beiträge
Ich wollte die erste Woche im September fahren.
Aber bei dem derzeitigen Stand mit Corona steht das jetzt noch in den Sternen.
Habe Asthma und möchte mir nichts einfangen.

Hatte mir vor 6 Jahren auch ein Haus in Istrien, 25 Km von Rovinj entfernt, gekauft.
Leider bin ich da einem Betrüger aufgesessen und habe 160.000€ in den Sand gesetzt. Könnte echt kotzen.
**DE Paar
2.568 Beiträge
Bei Seahelp.com nachschauen ! Dort gibt es anders als bei RTL und NTV alle Infos die du möchtest !
*********6866 Paar
8 Beiträge
Hallo sind zur Zeit auchauf Kovacine Cres was will Mann 🚹 und Frau 👩‍👦‍👦 mehr *sonne* *liegestuhl*
Insel Rab
Urlaub naht *zwinker*
Von 15 August bis 30 August auf der Insel Rab, wer noch??? genauer gesagt in Barbat,wer da ist und Lust hat,darf sich melden, auf ein, zwei Cocktails oder so......
Wer ist denn gerade alles so auf Rab *zwinker*
*****911 Paar
311 Beiträge
Baldarin.
Guten Abend, Gemeinde. Ist zufällig jemand auf Crês/Baldarin und kann uns, sowie vielleicht weiteren „Planenden“ schreiben, wie die Situation vor Ort ist? Viele Leute, Hygienekonzepte, Restaurants voll/leer, eben so ein paar Eindrücke schildern.
Schönen Urlaub und herzliche Grüße
Zitat von ***ik:
Wer ist denn gerade alles so auf Rab ;)
Wir sind gerade angekommen. 🤣🤣🤣
********n_82 Mann
24 Beiträge
Zitat von *********uple:

Wir sind gerade angekommen. 🤣🤣🤣

Wie war die Fahrt?
Die Fahrt war super entspannt, wenig Verkehr und an der Grenze zu Kroatien ca. 30 Minuten Wartezeit. Kein Nachfragen.
*****800 Paar
19 Beiträge
Sind vom 26 bis 31 Juli in Baska sonst noch jemand in der Nähe?
*******968 Mann
50 Beiträge
Sind vom 05.09. bis 19.09. auf Krk nähe Malinska
**DE Paar
2.568 Beiträge
Wir in Silo !
***ri Mann
14 Beiträge
Hallo, ich bin in Rijeka, jemand, der sich für FKK, Krk, Dramalj usw. interessiert. Ich würde gerne eine Dame oder ein Paar treffen. * vink *ggg*
******a23 Paar
133 Beiträge
..wir sind vom 05. August bis zum 2. September in Crikvenica. Freuen uns auf nette Zuschiriften von Paaren. Liebe Grüße *freu2*
******006 Mann
9 Beiträge
ich bin in ika das ist bei opatja in meinem haus und das wetter ist mega geil
Hallo in die Runde, bin vom 13.08 - 16.08. in Opatija. Ist eine Dame / Paar in der Gegend für erotische Abenteuer?
******301 Mann
25 Beiträge
Hallo ich bin ab 3.8 in Poreč ich würde mich freuen eine Dame oder ein Paar kennen zu lernen.
**********us_91 Paar
6 Beiträge
Hey wir sind zur zeit auf Rab bis zum 10.8
Würden uns freuen jemanden kennen zu lernen
*******ers Paar
27 Beiträge
Wir sind ab dem 15.08.20 für max. 3 Wochen in Baska auf Krk, Camping Bunculuka. Vielleicht trifft man das ein oder andere Paar aus der Community am Strand, in der Stadt oder wo auch immer auf ein gemütliches Gläschen oder spannende Erlebnisse. Euch allen eine stressfreie Reise und gesundes Ankommen.
Rab Barbat,
Hallo bin ab heute bis 22.8auf der Insel Rab.
Würde mich freuen aufgeschlosse und Interessante Menschen kennen zu lernen.
Bin auf dem Wasser und an Land Mobil.

/Lg
**eb Paar
22 Beiträge
Seit heute auf Cres, am Campingplatz Slatina!
****Fu Paar
69 Beiträge
Insel Krk, Camping Konobe
Hallo wir sind vom 22.08. Bis zum 11.09. auf dem FKK Camping Konobe bei Punat.
Wollen die Gegend mit unserem Schlauchboot mal wieder erkunden.
Solltet ihr zu der Zeit in der Nähe sein, schreibt uns gern an.
Wir freuen uns immer über neue Bekanntschaften.

LG
Rab
Yuhuu am Samstag geht's los bis 31.8.2020 . Auf der Insel rab, falls wer da ist und Lust hat auf ein,zwei Drinks oder auch mehr einfach melden.....
*******unty Paar
439 Beiträge
Hallo zusammen,

wir sind vom 15. bis 29. auf Krk - EVENTUELL sogar eine Woche länger.
Vielleicht hat jemand Lust mal nett Essen zu gehen oder gemeinsam einen Ausflug zu machen?

Viele Grüße
Alexandra und Karsten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.