Viele Clubs wünschen eine Anmeldung vor dem Club-besuchen.Viele Clubs wünschen eine Anmeldung vor dem Club-besuchen. viele verbinden damit einen Rabatt auf den Eintrittspreis.
zum Thema
SM-Club alleine besuchen: Was erwartet mich?53
Ich möchte als Mann alleine einen SM-Club besuchen.Ich möchte als Mann alleine einen SM-Club besuchen. Ist das ok oder bin ich dort als männl. Single unerwünsch. Wenn nicht, was habe ich zunerwarten?
Wenn ihr von Valalta kommt , zum Kaufland fahren. Auf der Straße rovinsko szelo bleiben. Dann nach 2 Kreisverkehre kommt ein rotes Schild auf der linken Seite. Gleich danach das Schild Liberty. Hoffe euch geholfen zu haben.
Zum Liberty wäre zu sagen, das ich ihn eher als Sex positiv Club kennengelernt habe. Kein reiner Swingerclub. Das soll keine Wertung sein, sondern nur eine Info.
Es war ein Wochende , mit sehr vielen jungen Leuten.
Wenn Ihr aus der Innenstadt von Rovinj in Richtung Rovinjsko selo/Autobahn fahrt, kommt ihr durch mehrere Kreisel, vorbei an Kaufland und einer Tankstelle. Nachdem Ihr den letzten Kreisel passiert habt, kommt der Club nach ca. 300-400 Metern auf der linken Seite
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.