Zitat von ******ver:
„
Wir verstehen also nicht...... Aha....... Wir verstehen die Inflation im gesamten Euroraum also nicht. Diese verstärkt sich übrigens seit 2020, also vor der Ukraine.. Und jetzt erklär es uns.... Erkläre einem Politiker was Sache ist.....
nun ja, Politiker ist ja kein geschützter Begriff…sogar AfD Fuzzis bezeichnen sich als Politiker. Euer Europabashing wird durch den Nonsens nicht wahr. Auch zu DM Zeiten gab es auch…in den 70ern 7,9%. Ohne Corona oder Krieg. Wer den Sinn eines geeinten Europa bis heute nicht verstanden hat, dem ist nicht zu helfen. Und ja, gleichmacherei ist ein Ziel in Europa. Warum sollen Kroaten nicht den selben Wohlstand genießen wie wir? Damit ihr „schön billig“ Urlaub machen könnt? Ich würde mich schämen…Angebot und Nachfrage regeln den Preis und Kroatien hat einiges zu bieten. Warum soll es billiger sein als Norddeutschland?Zitat von ******256:
„
Ich glaube ihr versteht einiges nicht und es ist auch sinnlos es euch zu erklären. Schonmal geschaut wie es in Frankreich, Spanien oder sonst aussieht? Angebot und Nachfrage?
Zitat von ******ver:
„Wir verstehen nicht so ganz, warum der Euro, bzw die Eurozone derart gehypt werden.
Diese Gleichmacherei hat für uns keinerlei Vorteile, welche nicht durch bilaterale Verträge hätten hergestellt werden können.......
Diese Gleichmacherei hat für uns keinerlei Vorteile, welche nicht durch bilaterale Verträge hätten hergestellt werden können.......
Ich glaube ihr versteht einiges nicht und es ist auch sinnlos es euch zu erklären. Schonmal geschaut wie es in Frankreich, Spanien oder sonst aussieht? Angebot und Nachfrage?
Wir verstehen also nicht...... Aha....... Wir verstehen die Inflation im gesamten Euroraum also nicht. Diese verstärkt sich übrigens seit 2020, also vor der Ukraine.. Und jetzt erklär es uns.... Erkläre einem Politiker was Sache ist.....