Inspiriert durch den Thread Würde ich dieses Thema gerne um folgendes…Inspiriert durch den Thread Würde ich dieses Thema gerne um folgendes erweitern. Was könnten im Alltag gute Orte sein, um jemanden kennenzulernen und wie könnte ein Kennenlernen bzw.
zum Thema
Wird Sex von der Gesellschaft gefordert?26
Ich denke in unserer Gesellschaft gehört es zum "guten Ton" Sex zu…Ich denke in unserer Gesellschaft gehört es zum "guten Ton" Sex zu haben bzw. eine Beziehung zu pflegen.
Alle reden nur über das Meer und Urlaub am Meer, aber niemand kommt nach Zagreb. Und es gibt interessante Orte zu besuchen und Leute zu treffen. Melden Sie sich, damit wir uns kennenlernen können.
Hi ! Ich starte wahrscheinlich am 1.April aus Sachsen Anhält nach Sebenik mit dem Auto über Zagreb und hätte einen Platz frei allerdings Gepäck geht kaum da Cabrio.Werde etwa nach einer Woche zurück fahren
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.