Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6978 Mitglieder
zum Thema
Meine Liebe - mein VEREIN54
Meine Liebe - mein VEREIN Ein Thread für alle Sportbegeisterten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

dalmacija - volim je - Dalmatien ich liebe es

dalmacija - volim je - Dalmatien ich liebe es
Ich bin ein absoluter Dalmatien Fan.
Nach dem Sveti Rok, das Autofenster auf und durchatmen.
Ja dann ist man in Dalmatien.
Hier ist es noch ein wenig ursprünglicher - je weiter man südlich fährt, desto mehr merkt man dies.
Dalmacija - volim je.
Festung sv. nikola - vor dem Kanal zur Krka vor Šibenik
sv. nikola - Anleger
In der Festung
Vransko jezera - Aussichtspunkt
Nochmal so ein Ort, wo man viel entdecken kann, welcher aber nicht so überlaufen ist.
Der Aussichtspunkt oberhalb des vransko jezera (grün), dann die Landzunge zwischen See und dem tiefblauen Meer.
Dann die vorgelagerten Inseln und im Hintergrund die Kornaten.
Supervollmond an der Adria
Supervollmond im Mai 2021 in Dalmatien
Das ist nicht die Sonne
Nachts bei Supermond auf dem Panorama-Weg
Im Hinterland von Zadar - da lebte Winnetou
Ich bin ja schon ein wenig „angestaubt „, wenn ich jedoch in Richtung Tulove grede fahre, in Richtung Obrovac oder an der Küste in Richtung Starigrad Paklenica, da schweifen meine Gedanke ganz weit zurück.
Zu den Helden meiner Kindheit - zu Winnetou und Old Shatterhand.
Im Land der Apachen
Kurz vor dem Nugget Tsil
Fans gibt es immer (noch). Das beweist das jährlich stattfindende Winnetou Fest in Starigrad Paklenica.
******rei Paar
198 Beiträge
Ich habe die Seite auf Beobachten gestellt und werde Anfang Mai eine Kleine Rundtour durchs Hinterland bis Havar starten . Hoffe noch auf viele sogenannte geheim Tipps , die man ja auch auf Googele maps findet , aber da muss ich suchen . Wünsche Allen einen wunderschönen Urlaub , wo auch immer.
zeleni okvir za sliku - ein grüner Bilderrahmen
Nur blaues Meer und Himmel ist oft eintönig. Ich mag auch Bäume, Sträucher und Kakteen - aber auch der Himmel muss nicht immer wolkenfrei sein. Daher der Titel - ein grüner Bilderrahmen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.