Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6978 Mitglieder
zum Thema
Welche Form der Beziehung lebt ihr oder wünscht ihr euch?206
Ich würde mich in diesem Thema freuen, wenn ihr erzählt, wie ihr eure…
zum Thema
Ich liebe meine beste Freundin, leider nicht nur platonisch72
Wir brauchen Ratschläge... Es ist eine komplizierte Sache, aber ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir stellen uns vor die 12.

*******978 Mann
72 Beiträge
Guten Morgen verehrte Gemeinde,

bin hier um mich auf unseren 1. Kroatien Urlaub in RIJEKA im Juli einzustimmen und vorzubereiten. Bis jetzt kenn ich den Balkan nur durch 6 monatige Aufenthalte Ende der 90er/Anfang 2000er, damals war das quasi travel&work, Reiseveranstalter Y-tours & deutsches Heer 😂
******nne Frau
1 Beitrag
Zdravo an alle,

nein, leider spreche ich die Sprache nicht 😔
Mein Kumpel, seine Frau und ich planen im Sommer 2024 mit nem Camper nach Kroatien zu düsen und freuen uns auf schöne Tage.
Daher freue ich mich Teil der Gruppe zu sein und bin natürlich dankbar für den ein oder anderen Geheimtip 🙏🏼

Viele Grüße
SoniSonne
*********en99 Paar
167 Beiträge
Hallo Ihr Lieben
Kroatien ist quasi unsere zweite Heimat Heimat geworden. Wir besuchen diese wunderschöne Land schon seit gut 30 Jahren. Viel hat sich verändert. Das ursprüngliche ging verloren, jedoch gibt es noch kleine Fleckchen, welche wir gerne aufsuchen.
Liebe Grüße von C und J
*********en99 Paar
167 Beiträge
*augenzu*
Die Schreibfehler können gerne raussortiert und vernichtet werden *danke*
Hallo 👋 wir freuen uns Teil dieser Gruppe zu sein. Wir sind jedes Jahr mehrmals im wunderschönen 🇭🇷🇭🇷 in der Nähe von Rijeka *herz2* haben dort Familie und Freunde. Wir hoffen hier nette Leute kennen zu lernen um uns auszutauschen. GLG Dragan und Pilar Rosario *love4*
*******ar2 Paar
148 Beiträge
Hallo ihr Lieben, freuen uns über die Aufnahme in die Gruppe. Sind schon ganz gespannt was wir hier erfahren!
***ky Mann
11 Beiträge
Hey ich bin Floky und mache eine Reise im Mai nach Kroatien. Wollte gerne eine Woche lang entlang der Küste fahren und Campen. Würde mich freuen neue nette Leute kennen zu lernen Vorallen reifere Paare interessieren mich sehr und würde mich freue mich ein paar schöne Abende zu verbringen.

Dann hoffe ich bis spätestens Mai nette Leute kennen zu lernen.
HalliHallo in die Runde,

Danke erstmal für die Aufnahme....

Kurz zu mir. Bin 42 und komme aus dem schönen Sauerland. Seit fast fünf Jahren bin ich mit meinem Bulli regelmäßiger unterwegs.

Dieses Jahr soll mein Ziel Kroatien sein, und ich weiß noch nicht genau wohin. Paar Tage Strand sowie Bergwanderungen wären bestimmt auch recht schön. Und vor allem schöne Ecken mit Fkk-möglichkeiten.

Kennt ihr vllt schöne Gegenden? Für Tipps wäre ich sehr dankbar.

Schöne Grüße
Indie
********1985 Mann
18 Beiträge
Hallo zusammen,
bin 38 Jahre alt und komme aus dem Großraum Stuttgart.

Schon seit meiner Kindheit reise ich oft auf die Insel Rab und bin gespannt, ob es hier auch Rab Liebhaber gibt *g*
Ich komme aus Kroatien, lebe in Deutschland in Frankfurt und würde gerne jemanden für einen Sommerurlaub am Meer treffen
********uple Paar
8 Beiträge
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme. Wir waren letztes Jahr zum ersten Mal in Rovenij. Wollen uns in der Gruppe informieren und inspirieren lassen liebe Grüße
******_84 Paar
974 Beiträge
Hallo ihr Lieben
Wie schön, in dieser Gruppe zu sein! Wir lieben Kroatien und machen dort seit nunmehr fünf Jahren Urlaub in schönen Villen. Vom 1. bis 22. Juni sind wir wieder dort (Nähe Sibenik) - das war für uns der Anlass, dieser Gruppe beizutreten. Denn vielleicht lernen wir in dieser Gruppe Leute kennen, die Kroatien genauso mögen wie wir!
VG vom InTeam
*******t37 Mann
1 Beitrag
Hallo Forum
Hallo wertes Kroatien Forum, vielen Dank für die Aufnahme. Anfang der Achtzigerjahre war ich zum ersten Mal in Kroatien auf einem Segeltörn und habe mich spontan in dieses Land verliebt. In den frühen zweitausender Jahren hab ich mir den Lebenstraum erfüllt von einem Haus in der kroatischen Adria auf der wunderschönen Insel Lošinj. Seitdem verbringe ich das Sommer Halbjahr immer auf meiner Insel. Sehr gern würde ich mich mit anderen Forum Mitgliedern, über ihre Erfahrungen mit diesem wunderschönen Land austauschen. Liebe Grüße, Peter
*********itch Paar
403 Beiträge
Hey ihr zwei
Wir sind ein verheiratetes Pärchen Agnes und Miche und kommen aus der Nähe von Deggendorf
Wir waren letztes Jahr fas zweitemal in Kroatien und werdens wieder tun lol
Vielleicht weiß jemand das eine oder ander nette Fleckchen gerne a FKK zum Campen

Glg Agnes und Miche
******rrt Mann
7 Beiträge
OKay, dann muss ich mich doch auch mal kurz vorstellen:
Andy, 55, aus Chemnitz (nicht gebürtig, aber schon lange hier, sächsel dennoch nicht).
Fahre seit etwa 12 Jahren beinahe jedes Jahr nach Istrien, die ganze Zeit bisher mit meiner Frau, die mich aber leider letztes Jahr zum Witwer gemacht hat.
Ich fahre dennoch auch dieses Jahr wieder Ende Juni nach Zminj und werde Kroatien auch in den nächsten Jahren beibehalten.
Ich hab mich da in die Gegend und die Leute verliebt und will letztendlich in ein paar Jahren ganz dorthin ziehen.
Mitglied bin ich heir aber erst Mal geworden und um nette Leute zu treffen, Infos und Tips zu erhalten und vielleicht auch was zum Treffen auszumachen *zwinker*
******ove Paar
5 Beiträge
Hallo in die Gruppe,
Wir sind leidenschaftliche Kroaten Fans seit über 20 Jahren.
Mittlerweile auch schon Besitzer von zwei schönen Apartments in Novalja.
Als wenn uns mal ein Pärchen oder der eine oder andere Mann besuchen möchte sind wir meistens in Novalja anzutreffen.
Lg T und M
***ia Frau
26 Beiträge
Hallöchen an alle,
Ich war über Jahre lang in Kroatien, meist auf dem Campingplatz Koversada.
FKK ist sehr befreiend und ich liebe es.
Dieses Jahr möchte ich Valalta mal besuchen.
Werde evtl, wenn ich noch ein Mobilhome bekomme, vom 28.05 bis 15.06 dort sein.
Freue mich auf nette,aufregende und schöne Kontakte.

Grüße
Cyria
****gic Paar
169 Beiträge
Hallo zusammen, wir wohnen in Lübeck und fliegen das erste Mal nach Kroatien Anfang April. Hätten Zeit am 4.04. in Zagreb oder 6.04. in Zadar für die eine oder andere frivole Begegnung mit einem Paar *anmach* Wir lieben es Urlaub und sexuelle Abenteuer zu verbinden meistens lernen wir dabei super tolle Leute kennen. LG I&M
******lch Mann
1 Beitrag
Hallo ihr Lieben,
Danke für die Aufnahme in die Gruppe!
War in den letzten 20 Jahren über 15mal in ganz Kroatien unterwegs und bin auch dieses Jahr im Sommer wieder einige Wochen da. Immer wieder toll! Freue mich auf neue Kroatien-Infos, Austausch und Kontakte *g*
Liebe Grüße, Stefan
*******sMSP Paar
2 Beiträge
Hallo zusammen, wir sind die neuen *lach*
Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Wir hoffen hier ein paar Gleichgesinnte zu finden die auch gerne nach Kroatien fahren.
Wir werden Juli/August wieder in Rovinj sein.
Euch allen ein schönes Wochenende.
Gruß Bettina und Bernd
****294 Mann
55 Beiträge
Hallo Leute,
Danke für die schnelle Aufnahme hier.
Ich hoffe hier nette Leute kennen zu lernen.
Genau so wie das tolle Land.
Ich werde Anfang Juni wiedervauf Rab sein.

Vg
Frank
Freuen uns total auf unseren Urlaub auf Rab im Juli
Hallo zusammen und danke für die schnelle Aufnahme. Wir sind die Biker2024 . Wie der Name schon sagt sind wir viel mit unserem Motorrad auf Reisen und dieses Jahr haben wir uns zum ersten Mal Kroatien ausgesucht. Von allen Seiten hört man , wie schön das Land und die Gastfreundlichkeit sein soll. Das wollen wir nun selbst erleben und hoffen das es nur der Anfang unserer Kroatien Reisen sein wird. Wir würden uns freuen, hier von dem einen oder anderen so mache Tipps für Kroatien- Neulinge zu erfahren *danke*
****54 Paar
4 Beiträge
Ein Hallo in die Gruppe,
wir beide sind schon seit einigen Jahren Liebhaber von Kroatien, besonders von dem Städtchen Rovinj. Wollen vom 2.-15. Juni zum ersten Mal ins FKK-Camp Valalta und würden uns freuen das ein oder andere Pärchen kennenzulernen. Sind neu im Joyclub und ohne Swingererfahrung, wollen aber gerne etwas Neues ausprobieren. Ansonsten sind wir regelmäßig auf Wochenendtrip. Schreibt uns gerne an für ein Treffen am Wochenende oder in Valalta.
LG
NicA54
*********tiria Paar
14 Beiträge
Dobar dan!

Wir sind ein junges, verheiratetes Paar aus Graz und liegen mit unserem Schiff in Biograd. Gerne würden wir hier ein Paar in unserem Alter (+10 Jahre kein Problem, weniger maximal 5) kennenlernen was ebenso eine Vorliebe für die Nautik, die kroatische Inselwelt und FKK hat.
Wenn IHR euch angesprochen fühlt würden wir uns über eine Nachricht freuen!
Bis dahin! LG KuD
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.