Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6979 Mitglieder
zum Thema
Welche Form der Beziehung lebt ihr oder wünscht ihr euch?206
Ich würde mich in diesem Thema freuen, wenn ihr erzählt, wie ihr eure…
zum Thema
Ich liebe meine beste Freundin, leider nicht nur platonisch72
Wir brauchen Ratschläge... Es ist eine komplizierte Sache, aber ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir stellen uns vor die 12.

********4_72 Paar
30 Beiträge
Hallo Ihr Lieben 😊.

Wir sind ein bi-nationales Paar und unsere Sie wurde in der Nähe von Zadar geboren. Wir haben dort auch eine Ferienwohnung und sind regelmäßig vor Ort (jetzt zum Beispiel Ende April für zwei Wochen).

Wir würden uns freuen, dort Gleichgesinnte (Herren oder Paare) für Aktivitäten treffen zu können, die wir alle so sehr lieben 😉😎
Insel Jezera Nähe Zadar
*****770 Paar
21 Beiträge
Hallo in die Gruppe,
vielen Danke für die Aufnahme. Wir sind beide begeisterte Kroatien-Fans. Das liegt zum Einen daran das unser weiblicher Part aus Kroatien stammt und zum Anderen natürlich an diesem schönen Land selbst. Wir sind mal gespannt ob wir hier über die Gruppe noch den ein oder anderen "Geheim-"Tipp bekommen. Oder vielleicht sogar das ein oder andere sich ergibt....... *zwinker* . Ansonsten erfahrt Ihr alles Wissenswertes über uns auf unserem Profil. Wir feuen uns..... LG, Eure AnVe´s6770
****ca Frau
2 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme 😊

Ich bin jedes Jahr mehrmals in der Nähe von Poreč und vielleicht sieht man sich ja mal 😊

Liebe Grüße,
Beluca
*******470 Paar
8 Beiträge
Hallo Ihr Lieben und vielen Dank für die Aufnahme 🤗

Wir machen uns in vier Wochen auf nach Kroatien und dürfen für zwei Wochen viele tolle Erlebnisse auf unserer Rundreise sammeln.

Selbstverständlich freuen wir uns auf neue Kontakte, Land und Leute

LG
Thorsten und Nadine
*********2017 Mann
110 Beiträge
Region Dalmatien ! Diesen Sommer biete ich diskretes Fotoshooting für Damen, Mädchen und Paare an. Neben der Fotografie mache ich auch Videos. Jeder Interessierte kann eine Nachricht senden. Ich biete Diskretion.
****_69 Mann
199 Beiträge
Hallo,
ganz lieben Dank für die Aufnahme
Kroatien ist und bleibt meinf zweite Heimat.
Habe do viele schöne Dinge gesehen und erlebt Liebe die eunderschönen Strände und das mega schöne Meer.
Das Lsnd ist einfach ein Teaum
Bin schon in ganz vielen Orten gewesen von Opatija bis nach Dubrovnik immer wieder klasse.
Werde dieses Jahr wahrscheinlich im Juni bzw im September ans Meer nach Badla Voda.
Würde mich sehr freuen hier nette neue Leute kennen zu lernen.
Liebe Grüße
Long 69 👋🤗🇩🇪 🇭🇷
*******xx24 Paar
7 Beiträge
Hallo und einen schönen Nachmittag.. wir sind Sommer, Sonne ☀️ und Kroatienfans .. auch heuer im Sommer wieder im Land … wir sind aus Oö .. vielleicht sieht man die Eine oder das andere Pärchen vor Ort .. Infos folgen .. glg SuperSexx
**********ert69 Mann
18 Beiträge
Hallo zusammen,
freue mich auf den Austausch und natürlich werde ich auch gerne meine
jahrelange Erfahrung, hauptsächlich Istrien, an euch weitergeben!
Freue mich natürlich auch auf direkte Kontakte jeglicher Art 😉
Viele Grüße euer Zauberschwert69
***ne Mann
62 Beiträge
Hallo wir sind Tina & Kay,
schon seit einiger Zeit fahren wir mit dem Wohnwagen nach Kroatien. Ein absolutes MUSS ist *tauch*. Nachdem unsere Kinder langsam flügge werden, können wir bald wieder auf einen FKK-Platz gehen.
Wir freuen uns auf euch...

Grüße
*zwinker*
******cha Frau
676 Beiträge
Hallo an alle
Bin wohl vielleicht die einzige hier die noch nie in Kroatien war. Ich bin hier dennoch in dieser Gruppe aufgenommen worden (vielen Dank dafür an das Mod Team) da ich die ersten 2 Wochen im September dieses Jahres dort meinen Urlaub verbringe. Daher erhoffe ich hier Tipps und Ratschläge für schöne Ausflüge (Naturparks, schöne Altstädte, Sehenswürdigkeiten, Essen und Drinks etc.) und Fotos von diesem sicher wunderschönen Land. Liebe Grüße euch allen.
******ver Mann
68 Beiträge
*huhu*

Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe *top*

Ich komme aus der Nähe vom Bodensee, noch neu hier und freue mich auf Austausch mit Gleichgesinnten *ja*

Ganz liebe Grüße *wink*
*****904 Paar
6 Beiträge
Hallo in die Gruppe,
wir bedanken uns herzlich für die Aufnahme.
Hoffen hier auf nette Urlaubsbekanntschaften und einfach coole Leute.😎
Wir sind im Juli in Pula und freuen uns über nette Paare oder Herren für entspannte Cocktailabende oder prickelnde Stranderlebnisse😈🏖☀️
***n9 Mann
13 Beiträge
Hallo.., ich bin John aus Bayern und danke für die schnelle Aufnahme hier in der Gruppe. Ich habe schon viele tolle Sachen über Kroatien gehört und mir nun entschlossen im nächsten Sommer das ganze mal persönlich anzusehen ☺️, und nette Leute kennenzulernen.
********oire Paar
17 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Nach vielen Jahren zieht es uns wieder mal nach Kroatien (nicht Valalta). Wir hoffen, den einen oder anderen Tipp über diese Gruppe zu bekommen.
Viele Grüsse
******112 Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen. Bitte entschuldigen Sie meine Worte, da ich Google Übersetzer verwende und kein Deutsch spreche. Ich lebe in Kroatien, in der Nähe von Rijeka, im Norden des Landes. Ich bin Single. Ich treffe mich gerne mit Frauen oder Paaren, die mit dem Auto von meinem Standort aus erreichbar sind (Inseln, Istrien, Zadar und Zagreb). Wenn Sie zu Besuch sind und Lust auf etwas Action haben, lassen Sie es mich wissen. Ich bin sehr an einem MMF interessiert.
********eund Mann
5 Beiträge
Juli Solaris
Bin hier der Neue.

Bin dieses Jahr wieder ab 9. Juli für 3 Wochen auf Solaris. Vielleicht findet sich eine Frau oder ein Paar im passenden Alter. Würde mich sehr freuen.
Sehe leider nicht wer mich besucht oder gelikt hat. Bitte bei Interesse anschreiben, danke
******440 Mann
6 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme. Ich habe 2021 das erste Mal Kroatien bereist und bin seitdem absoluten Fan von dem Land. Mehrere Male im Jahr da, zu Land und auch zu Wasser (segeln). Meistens in Mitteldalmatien unterwegs. Lieben Gruß
Guten Tag,

Danke für die nette Aufnahme.

Ich freue mich bei euch zu sein. Ich würde Urlaub in Kroatien machen

LG aus Hamburg
Mazen
*******r77 Paar
7 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme, wir sind Veronik und Walter ,kommen aus Saarland und machen seit 3 Jahren Urlaub in Kroatien , Rab .Würden gerne auch andere Orte aufsuchen .Würden uns freuen Mitglieder von joyclub im Urlaub zu treffen .
********6868 Paar
4 Beiträge
Hallo hallo,

wir würden sehr gerne mal einen erotischen Bootsausflug oder erotisches Ausgehen in Kroatien erleben. Wir waren schon sehr oft als "Mitsegler" in Kroatien unterwegs - leider immer ohne die Erotik ausleben zu können. Wir würden uns über den einen oder anderen Tip diesbezüglich sehr freuen.

GlG
****bw Paar
58 Beiträge
Zitat von ********6868:
Hallo hallo,

wir würden sehr gerne mal einen erotischen Bootsausflug oder erotisches Ausgehen in Kroatien erleben. Wir waren schon sehr oft als "Mitsegler" in Kroatien unterwegs - leider immer ohne die Erotik ausleben zu können. Wir würden uns über den einen oder anderen Tip diesbezüglich sehr freuen.

GlG
Das wär mal richtig geil 😍👍
*******erMK Paar
133 Beiträge
Hallo ihr beiden es kommt darauf an, wann und wo ihr seid in Kroatien.
Vielen Dank für die Aufnahme und ein Hallo in die Gruppe! *top*

Wir sind ein verheiratetes Paar aus Graubünden (Schweiz). Er kommt aus Kroatien und wir sind mindestens zweimal im Jahr entweder in Zagreb oder in der Region Zadar anzutreffen.

Wir freuen uns darauf, uns hier in der Gruppe auszutauschen und Gleichgesinnte zu finden.Bei Interesse einfach mal durch unser Profil stöbern und anschreiben.

Liebe Grüsse *wink*
JustEnjoyLife
*********zerin Paar
75 Beiträge
Ein herzliches Hallo an alle,
Wir waren voriges Jahr zum ersten mal in Valalta und es war Super.
Uns hat es so gut gefallen das wir heuer an Pfingsten wieder dort Urlaub machen.
Jetzt haben wir überlegt im August noch mal nach Kroatien zu fahren. Leider konnten wir nicht früher planen.
Vielleicht hat der ein oder andere einen Tipp für uns .
Ansonsten freuen wir uns hier zu sein,
haben schon ein paar interessante Beiträge hier entdeckten dürfen.
Liebe Grüße von uns.
Wünschen allen einen wunderschönen Urlaub.
****i87 Mann
1 Beitrag
Guten abend
Bin der neuzugang
Ich machs mal, wie ich es machen würde, wenn ihr vor mir wärt.
Heeelllo 😁 wo kriegt man einen drink hier? 😜 mache spass....bin kroate geboren in bosnien, haben in vodice, sibenik ein grosses haus, mit appartments die wir vermieten. Hier komme ich aus zug und ....fragt einfach... noch wer von dort, oder bin ich der ausnahme einheimische , mit kroatien verrückten? 😄 definiere respeckt nicht nur in worten, hoffe trette niemanden auf den schlips mit meiner "sag was du denkst" art!!

Gruss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.