Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6979 Mitglieder
zum Thema
Welche Form der Beziehung lebt ihr oder wünscht ihr euch?206
Ich würde mich in diesem Thema freuen, wenn ihr erzählt, wie ihr eure…
zum Thema
Ich liebe meine beste Freundin, leider nicht nur platonisch72
Wir brauchen Ratschläge... Es ist eine komplizierte Sache, aber ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir stellen uns vor die 12.

****x97 Mann
1 Beitrag
Hallo, danke für die Aufnahme *g*

Bin regelmäßig in Kreis Zadar unterwegs und bin gespannt welche Tipps man hier bekommt von Leuten oder was sich sonst noch hier ergibt 😊
*****n76 Mann
4 Beiträge
Hallo an alle
danke für die Möglichkeit, der Gruppe beizutreten
bis jetzt habe ich noch nie in Kroatien Urlaub gemacht und dieses Jahr werde ich das erste Mal ab dem 12. Mai auf der Insel Krk sein
Ich hoffe, dass ich einige gute Erfahrungen machen werde
A
**********upaar Paar
3 Beiträge
Dobar dan! Hallo zusammen 🤗!
Mein Mann unser Sohn und ich fahren schon mehrere Jahre nach Kroatien mit dem Wohnwagen. Wir waren Anfangs noch in Istrien und haben mit unserem Schlauchboot die Gegend erkundet. Nun sind wir seit 7 Jahren auf der Insel Rab jeden Sommer anzutreffen und machen dort mit unserem Konsolenboot die Gegend unsicher 😉. Der Campingplatz San Marino in Lopar gefällt uns ganz gut. Wir freuen uns über die Aufnahme und hoffen auf gute Gespräche.

LG Christine und Maik
*****n66 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich (Wir) bedanken uns für die Aufnahme in dieser Gruppe.

Wir sind Anfang August auf Solaris zum FKK Urlaub.

VG.
*********llect Frau
87 Beiträge
Hi Ihr Lieben, Kroatin hier.
Liebe Grüße!
Love
***ro Mann
20 Beiträge
Zitat von *********llect:
Hi Ihr Lieben, Kroatin hier.
Liebe Grüße!
Love
Dobro jutro 😀🙋🏻‍♂️
********9_75 Paar
5 Beiträge
Hallo zusammen
Schön das wir diese Gruppe gefunden haben. Wir verbringen unsere Urlaube bereits seit vielen Jahren in Kroatien. Aktuell tendieren wir eher zu Dalmatien im Süden des Landes.
Wir freuen uns auf unsere weiteren Urlaube und sind gespannt ob wir auch einmal den ein oder anderen Joy`ler dort treffen.

LG N&A
******e78 Frau
38 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme, freue mich sehr auf Kroatien.
Mal schauen was mich dort erwartet 😊
********rsch Frau
9 Beiträge
Hi ihr Lieben,

Ich bin völliger Kroatien -Neuling und möchte das ändern!!!
Deshalb freue ich mich über Insider- Tipps zu Unterkunft, Essen und Schönen Orten!

*meld*
ZaBa
*******une Paar
14 Beiträge
Hallo zusammen … vielen Dank für die Aufnahme 🤗 wir freuen uns, dieses Jahr wieder Rovinj und den Punta Kriz besuchen zu dürfen . *happy*
********dana Paar
6 Beiträge
Danke für die Annahme
****72 Mann
31 Beiträge
Hallo an alle in der Gruppe,

freue mich bei Euch dabei sein zu können ... bin meist jedes Jahr mal in Kroatien und würde mich freuen wenn man sich dort mal trifft ... auf schöne Stunden zusammen ... mit Spiel, Spaß und Spannung.
Gerne höre ich von Euch.
Hallo zusammen,
Bin der neue in der Gruppe 🙌
Freut mich das ich aufgenommen worden bin. Ich bin nächste Woche in Kroatien in der Ecke Zadar (Zarton)
Hab mich in das Meer die Leute und die Landschaft verliebt. Bin dort meist sportlich unterwegs mit dem Rad oder zu Fuß und natürlich im Wasser.
Freu mich immer auf nette Bekanntschaften.
Lg Duke
*******_by Mann
1 Beitrag
Hallo an alle,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich war bisher hauptsächlich in Istrien.
Camping Vestar und Polari,
Mitte Juni geht es dann nach Istra PRemium Camping mit dem Wohnwagen.
Ich freue mich auf einen netten austausch.
*******r_52 Mann
3.951 Beiträge
@*******_by
ich war mit meiner Exfrau knapp 20 jahre auf Camp Istra
seit der neugestaltung ab 2018 ist es KEIN FKK camp mehr !
umbenannt in Istra Premium,
mt Hotelanlagen, Pools usw verbaut worden
und der Preis dort hat sich verdoppelt weil jede Parzelle eine aussendusche und gemauerten Grill
bekommen hat.
*****ult Mann
1 Beitrag
Liebe Kroatien Urlauber!
Zunächst vielen Dank für die herzliche Aufnahme in die Gruppe👌. Seit knapp 10 Jahren urlaube ich mit meiner Familie zu Pfingsten in der Region Poreç/Novigrad und genieße dort die Vorzüge des Umfelds auf Campingplätzen. Wir freuen uns auf neue Bekanntschaften und einen interessanten Austausch! Allen eine schöne Zeit und genießt eure Urlaube!
Beste Grüße!! XConsult
Meine Aussicht. Werde es vermissen...
*********9093 Paar
2 Beiträge
Hallo 👋🏽

Wir sind neu hier 😉

Sind öfters in Kroatien auf Urlaub 🤗

Sind gespannt was uns jetzt durch Joy mehr erwartet 😋
******s_8 Mann
39 Beiträge
Hi, danke für die Aufnahme
Bin schon mein Leben lang Kroatien Fan, war schon als Kind mit den Eltern immer und hab seither keinen Sommer ausgelassen, ist ja nicht weit von Kärnten aus.
Im Winter zieht’s mich eher nach Gran Canaria.
Bin Camper, liebe FKK, geh Abends gern feiern und freu mich natürlich immer über nette neue Kontakte.
***ex Paar
112 Beiträge
Dobar dan svima 😁😁🇭🇷🇭🇷

Ich bin eine waschechte Kroatin. Jahrgang 1995 und lebe seit 2015 in Deutschland. Wir sind 2-3 Mal im Jahr in Kroatien.

Hoffentlich wir Kroatien dieses Jahr Europameister.

Kurzinfos zu uns beiden:
Ich habe Körbchengröße 85G
Mein Mann hat 18x6 cm
Alles weitere steht in unserem Profil

cujemo se 😁🇭🇷
*******wer Paar
34 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
soeben wurden wir in die Gruppe aufgenommen und freuen uns riesig über neue Kontakte und evtl. heiße Kontakte.
Wir sind ein jung gebliebenes Pärchen und haben Lust auf .... smile..
Heiße Grüße von
Beate und Robert
**ra Frau
1 Beitrag
Hallo an alle,
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich mache jedes Jahr Urlaub in Kroatien. Denn ich liebe die Landschaft sowie die Sehenswürdigkeiten. Würde mich freuen, wenn man sich dort mal trifft.
Liebe Grüße
********2024 Paar
3 Beiträge
Danke für die Aufnahme.
Wir sind jetzt seit 5 Jahren Fan dieses Landes und fahren dieses Jahr natürlich wieder nach Rovinj.
Kennen aber mittlerweile alle Städte in Istrien.
****aar Paar
395 Beiträge
Valalta wir freuen uns schon
Wir sind vom 02.06. bis 17.06.24 in Valalta und freuen uns über nette Menschen, die wir gerne an der Snack in der Südkurve kennen lernen wollen. Am Abend sind wir gerne dort um noch was zu trinken. Freuen uns auf schöne Gespräche und .......
****end Mann
5 Beiträge
Dobro jutro svima , einen wunderschönen guten Morgen an alle,

Ich habe kroatische Wurzeln… habe einige Jahre als Kind (6-14) noch unter Titos Partisanen Flage in dem sehr emphatischen Land gelebt (Zagreb.. Rovigno) … Ich bin häufig für lange und kurze erholsame Tage im Land … ich mag die mediterrane Küche … und die manchmal herbe und witzige … (Jebi ga.. Jebem ti buduću punicu , jebi ježa u lice 😂🤪) das dolce Vita kommt eigentlich aus Kroatien 😉…. Meine Heimat im Heimat im Herzen ♥️ ist Deutschland und Kroatien…. Daher habe ich die besten Chancen Europameister zu werden 😛…

Ich bin immer für eine verbalne komunikation auf ein gemišt/wein zu gewinnen…es muss nicht immer nur das non verbale sein.

Liebe Grüße euer Europameister 😘
******ers Paar
28 Beiträge
Hallo, danke fur die Aufnahme. Wir möchten dieses jahr auf ferien nach kroatien. Valalta ist glaube ich voll. Periode ende august, begin September. Hat jemanden eine gute alternatieve? Vielen dank.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.