Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6979 Mitglieder
zum Thema
Welche Form der Beziehung lebt ihr oder wünscht ihr euch?206
Ich würde mich in diesem Thema freuen, wenn ihr erzählt, wie ihr eure…
zum Thema
Ich liebe meine beste Freundin, leider nicht nur platonisch72
Wir brauchen Ratschläge... Es ist eine komplizierte Sache, aber ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir stellen uns vor die 12.

*******ar23 Paar
14 Beiträge
Wir sind gerne auf der Insel rab.
*******oli Mann
1 Beitrag
Hallo, danke für die Aufnahme und ich möchte mich kurz vorstellen,

Bin 55 Jahre und Single, habe mein Boot seit 2023 in Novi Vinodolski.
Würde mich hier über neue Kontakte und Informationen freuen.

Viel Grüße
*****280 Paar
161 Beiträge
Hi an die Gruppe wir sind große Kroatien Fans .
Wir sind am 10.6 in Rovinj und freuen uns schon sehr drauf 🥰 vielleicht sieht man sich ja 💋
LG
******566 Mann
2 Beiträge
Ein lieber Gruß an alle Gruppenmitglieder und danke für die Aufnahme in euren Reihen. *zwinker*
Ich bin den Schönheiten Kroatiens lange verfallen und verbringe meine Urlaube relativ regelmäßig dort. Um die Schönheit des Landes mit den lustvollen Möglichkeiten von Joy zu verbinden,hoffe ich hier neue Kontakte zu knüpfen!? *anmach*
In diesem Jahr ist bisher allerdings nur ein Kurztrip *biker* Mitte Juli geplant.
LG *bussi*
Ich liebe es!!
*********2000 Paar
296 Beiträge
Wir sind ab dem 12.06. bis 28.06. auf Solaris (bei Porec). Gerne treffen wir nette Pärchen und vielleicht dann auch für Körperkontakt.
L.G.
*******n_16 Paar
15 Beiträge
Hallo zusammen, danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Sind jedes Jahr mit dem Boot auf Rab.
Vielleicht ist ja jemand in der Nähe und man kann mal was gemeinsam starten.
LG
Bettina und Michael
******zer Mann
20 Beiträge
Hallo & *danke* für die Aufnahme,
bin seit einigen Jahren Kroatien Fan…..bin sehr begeistert von Land, Leuten und dem guten Essen. *essen*

Freu mich über nette Kontakte und vielleicht dem ein oder anderen Treffen in einem der nächsten Urlauben.

Lg Rafael
***ia Frau
26 Beiträge
Wir ,eine Freundin und ich sind seit gestern in Koversada.
Würden uns über nette Kontakte sehr freuen.
Reisen am 13.06 wieder zurück
***Co Mann
20 Beiträge
Hallo, Dankeschön für die Einladung in die Gruppe..

Kroatien ist wunderschön und wenn man Erholung und Urlaub noch mit Spaß kombinieren kann, besser geht's nicht..

Freue mich auf Anschriften..

Viele Grüße
******bob Paar
5 Beiträge
Ein Hallo an Euch Kroatien Fans,

Wir sind ein zusammenlebendes Paar und schon lange Kroatien und FKK Fans....

Uns reizen erotische Spiele mit Paaren und nette Gesellschaft. Details stehen ja ohnedies im Profil.
Dieses Jahr sind wir vom 3.6. bis 21.6. in Lanterna / Solaris Naturist Camp.

Liebe Grüße

Uschi und Franz
*******p32 Paar
20 Beiträge
Hallo zusammen, wir kennen Kroatien seit langem und fahren dieses Jahr endlich mal wieder hin.
Danke für die Aufnahme in der Gruppe und wir freuen uns auf Infos und Kontakte
Liebe Grüße Maria und Christian
******S_S Mann
508 Beiträge
Hallo, durch meinen Kollegen welcher seit Jahren nach Kroatien, speziell Istrien fährt, habe ich mich entschlossen meinen Motorradurlaub mit Endziel Umag zu planen. Ich bin gespannt auf das Land. Erstes Mal in Kroatien.
Gruß Micha
****a2 Paar
26 Beiträge
Moin, nachdem wir letztes Jahr feststellen durften, dass die südfranzösischen Strände nicht mit den kroatischen mithalten können, sind wir dieses Jahr wieder in Istrien. Wir freuen uns schon drauf *sonne* LG Karina und Marc
*********ln81 Mann
9 Beiträge
Hey zusammen,
ich bin mal wieder, wie jedes Jahr, mit dem Motorrad in Kroatien unterwegs.
Basis ist meist südlich von Split. Von hier aus starte ich täglich zu Tages oder auch mal mehrtägigen Touren durchs Land.
Ich genieße hier einfach die Freundlichkeit der Menschen, die kroatische Küche, das Meer und die Magistrale……
Ich mag entspannte und aufgeschlossene Menschen und freue mich über den Austausch für Ziele oder Dates im sonnigen Süden. Gern auf ein entspanntes Getränk oder auch an einem der unzähligen wunderschönen FKK-Strände und Buchten.
Entspannte Urlaubsgrüße aus Makarska 🤘🏻
****re6 Paar
4 Beiträge
Hallo Ihr Fans von Kroatien,
auch wir haben das Land schon sehr häufig kennen und lieben gelernt.
Mit unserem MarcoPolo suchen wir immer gerne abgelegene schöne Plätze direkt am Meer! Vielleicht findet man ja hier ein paar Tipps und kann sich miteinander austauschen.
Wir wünschen allen einen schönen Sommer mit vielen tollen Erlebnissen und vielleicht auch geilen Bekanntschaften😍
Liebe Grüße, Chrissi und Ludger
**********tenRM Paar
43 Beiträge
Zum ersten Mal in Kroatien
Hallo,

vielen Dank, dass Sie uns in diese Gruppe aufgenommen haben.

Wir sind Miesje und Renaat aus Hasselt (B) und freuen uns sehr auf unseren ersten Besuch in Kroatien in diesem Sommer. Vom 28.07. bis 17.08. reisen wir von Zagreb über Istrien entlang der Küste und über die Inseln nach Dubrovnik. Wir freuen uns schon auf all die wunderbaren Dinge, die wir entdecken werden und hoffen, unterwegs nette Leute kennenzulernen und tolle Orte zu besuchen, um zu erleben, wie sexy Kroatien sein kann. Außerdem hoffen wir, hier ein paar nette Tipps zu lesen, wie wir noch mehr aus unserer Reise herausholen können.

Herzliche Grüße,

Miesje und Renaat
*******_hh Frau
117 Beiträge
Moin Moin aus dem hohen Norden.
Vom 13-27.06 bin ich nun auch das erste mal in Kroatien..bei Poreć in der Nähe.
Ich freu mich auf wärmeres Wetter als hier und drauf ein neues Land zu erkunden.
Vielleicht trifft man mal den einen oder anderen 😊🌞
LG Nina
*********ralf Mann
492 Beiträge
Hallo zusammen und erstmal vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.

Ich heiße Ralf, komme aus dem Saarland und habe mittlerweile die Altersgrenze von 60 Lenzen überschritten.
Ich kam 1982 zum erstenmal nach Kroatien und seitdem liebe ich dieses Land, FKK und natürlich auch das Essen dort....
Ich freue mich auf netten Austausch in dieser Gruppe, auch auf Urlaubsfotos von Städten, Strand und Meer und auch auf nette Chats in dieser Gruppe

LG und sonnige Grüße: Ralf *spitze*
*******r_69 Mann
55 Beiträge
Ein freundliches hallo an alle Kroatienjoyler. Vielen Dank für die nette Begrüßung. Wir sind schon einige Male hier im Ulika zum klamottenlosen Relaxen gewesen und freuen uns schon auf die nächsten Jahre.
******081 Mann
3 Beiträge
Hallo : )

Ich mache gerne Urlaub in Kroatien. Besonders in Dalmatien Split, Zadar, Sibenik...ich liebe es auch kleine ursprünglichen Orte zu entdecken und auch schöne FKK Strände. Hoffe auf neue und nette Kontakte.

LG Jordan; )
*******801 Mann
195 Beiträge
Hallo zusammen,
bin Kroatien Fan seit meiner Kindheit und fast jedes Jahr dort zum Urlauben.
Ich liebe Istrien mit seinen schönen kleinen Städten genauso wie die Inseln, Losinj z.b..
Für mich jedes Mal aufs neue ein Vergnügen dorthin zu Reisen.

Ich freue mich auf gute Kontakte, Tips und Anregungen.
Und vielleicht ja auch ein paar Erlebnisse in Kroatien selbst.

Lieber Gruß
Saibot
****aos Paar
224 Beiträge
Hallo zusammen. Wir sind meistens im Juni für eine Woche in Kroatien. Aktuell am Baldarin. Sind nicht nur am Strand sondern erkunden auch gerne die Insel.
Liebe Grüße Y und F.
*******S95 Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen,
danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin 29 Jahre und komme aus Frankfurt. Fahre regelmäßig zum Urlauben nach Kroatien so auch jetzt wieder vom 15-22.06. auf Rab.
Sebastian
**th Paar
25 Beiträge
Hallo Zusammen,

wir bedanken uns ebenfalls für die tolle Einladung in die Gruppe und genießen noch bis zum 24.6. die Kroatische Sonne auf dem Campingplatz Solaris.

Und wir sind natürlich auch interessiert an anderen Leuten und an der Natur und Kultur hier in Istrien!!

Lüsterne Grüße
Die tath’s 💋🇭🇷😘
*********me81 Paar
1 Beitrag
Hallo Zusammen,

wir sind die Neuen 😉😊.
Kroatien haben wir vor drei Jahren kennen und lieben gelernt. Wir überlegen jedes Jahr ob wir unseren Sommerurlaub woanders verbringen aber landen dann doch immer wieder in Kroatien 😁- am liebsten mit unserem Camper auf FKK-Plätzen.

Wir freuen uns über ein paar Tipps zu tollen Orten und auch über nette Bekanntschaften im Urlaub.

LG Matthias und Antonia 💋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.