Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6979 Mitglieder
zum Thema
Welche Form der Beziehung lebt ihr oder wünscht ihr euch?206
Ich würde mich in diesem Thema freuen, wenn ihr erzählt, wie ihr eure…
zum Thema
Ich liebe meine beste Freundin, leider nicht nur platonisch72
Wir brauchen Ratschläge... Es ist eine komplizierte Sache, aber ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir stellen uns vor die 12.

*********3037 Paar
21 Beiträge
Hallo zusammen,

wir sind neu in der Szene und möchten uns kurz vorstellen. Wir sind ein junges, attraktives und glückliches verheiratetes Paar, das schon lange zusammen ist. Sie ist 30, er ist 37. Wir freuen uns darauf, uns hier mit anderen Mitgliedern dieser Gruppe auszutauschen und neue Erfahrungen zu sammeln. Es ist uns eine Freude, Teil dieser Gruppe zu sein, und wir wünschen allen einen schönen Urlaub in Kroatien 🇭🇷.

Liebe Grüße,
Lisa & Dominik
****ous Frau
37 Beiträge
Hallöchen allerseits,

Danke für die Aufnahme 🫶

ich bin aktuell in Split. Letztes Jahr war ich das erste Mal hier und habe mich in dieses Land verliebt. Der Mix aus Bergen, Täler und Meer trifft einfach meine Ader.

Wir haben Freunde hier, bzw. habe ich diese über meine Kollegin kennengelernt.

Ich war eine Woche mit meiner Besti unterwegs - mit unserem Camper. Zwischenstopps hatten wir in Koper, Novigrad, Umag, Poreč, Pula und Šibenik. Seit Montag sind wir in Split im Ferienhaus. Mein Partner ist mit dem Flugzeug nachgekommen. Auf der Rückfahrt am 20.6. halten wir in Rovinj.

Was ich suche? Ich freue mich immer über neue Bekanntschaften, Gleichgesinnte mit denen man Spaß haben und lachen kann. Wertvolle Tipps in Bezug auf Entspannung, Genuss, Sightseeing und was euch so einfällt 😉

FKK, auch Camping, steht noch an. Bin dankbar für jegliche Tipps und vllt. findet sich auch eine schöne Urlaubsgruppe.

Das wars erstmal 😊

LG
*****019 Paar
7 Beiträge
Hallo in die Gruppe 😊

Wir zwei sind schon lange begeisterte Kroatien Fans.Viele Touren mit dem Wohnmobil haben uns das Land nahe gebracht.Wir lieben das Meer 🌊,das Klima und die Menschen dort.
Auch dieses Jahr werden wir im Juli Umag ansteuern 🥰
Zusammen freuen wir uns hier nette Leute kennen zu lernen.

Vg
**********aar07 Paar
2 Beiträge
Hallöchen und vielen Dank für die Aufnahme.
In diesem Sommer sind wir mal wieder mit dem Wohnmobil in Kroatien unterwegs. Es ist ein sehr schönes Urlaubsland. Unser Ziel ist das Solaris Camping Resort in Tar nahe Porec. Vielleicht trifft man in der Zeit vom 12.-22. August jemand hier aus der Community. Wir würden uns freuen *freu*
***ci Frau
1 Beitrag
Hallöchen alle zusammen, ich bin die neue 😉! Ich bin noch bis Donnerstag in Solin (Split) und suche Leute für Unternehmungen. Also Land und Leute, mal eine Bootsfahrt oder einfach am Strand relaxen. Falls wer Interesse hat, gerne PN. Sonnige Grüße nicci
*******010 Mann
1 Beitrag
Hallo miteinander, freu mich hier dabei sein zu können. Ich bin in Rogoznica unterwegs. *lach*
*******joy Paar
2 Beiträge
Hallo Kroatienfans.
Falls jemand in der Gegend Zadar, Nin, Vir, Pag nach etwas Spannendem sucht. Einfach melden. Wir sind regelmäßig dort. Singlemänner suchen wir nicht.
*********Sbg84 Mann
2 Beiträge
Hallo an alle Kroatien Fans😁. Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Da unser nächster Urlaub uns ins schöne Kroatien führt. Kann es sicher nicht verkehrt sein, sich hier ein paar Tipps zu holen um das eine oder ander schöne Fleckchen zu entdecken.
****as Paar
47 Beiträge
Hallo alle miteinander,
wir sind die Neuen, dieses Jahr zum ersten Mal Kroatien angepeilt und zum ersten Mal mit Wohnwagen länger unterwegs.
Wir erhoffen uns hier nette Bekanntschaften, tolle Reiseziele und Tips und Tricks rund um Wohnwagen
Grüße Jasmin und Norbert 👋
********ove2 Mann
6 Beiträge
Hallo bin 41 Jahre jung und sportlich schlank. Freue mich auf Kroatien und seine tollen Clubs. Bin seit kurzem Single vielleicht treff ich hier meine 2 te hälfte man weiß nie. 🤪 Aber zu allererst freue ich mich hier dabei sein zh dürfen und auf den nächsten Kroatienurlaub mit einer Party mit euch *freu2*
****y84 Mann
9 Beiträge
Hallo an alle und vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Wir lieben Kroatien auch und bereisen es Stück für Stück seit einigen Jahren.

Dieses Jahr sind wir ab 23.06. für 2 Wochen in Zadar, falls der ein oder andere Joyler in der Region ist im Zeitraum meldet euch gern.

Liebe Grüße
*********_Kid Paar
21 Beiträge
Servus miteinander schön das wir dabei sein dürfen. Wir sind schon sehr gespannt was uns so alles erwartet. Liebe Grüße
**********f7464 Paar
310 Beiträge
Wir sind Nici und Frank aus dem Rheinland und sind mindestens einmal im Jahr im Wechsel Dalmatien- Istrien.
****77 Paar
31 Beiträge
Hallo in die Runde.

Wir sind Simone und Jozsef.
Fahren wir ab und an nach Kroatien., von Rieka bis pula und Umgebung. ( lieben glasklare Wasser...Wer nicht *ggg*
Wir war noch nicht in Valalta aber werden wir noch nach holen.
Würden uns freuen auf gute Tips zwecks Übernachtung...Bars...Clubs ..und co .
Nur bißchen Grundwissen, das man nicht ganz blind hinfährt. Und wielleicht auf Sexy Begleitung *ggg*

Schönen Sexy Abend euch.

Liebsten Grüßen S&J
Hallo aus Frankfurt, bin in Slowenien geboren und als Kind häufig in Kroatien im Urlaub gewesen. Einfach ein tolles Land! Slowenien aber natürlich auch *lach*
*********terin Paar
10 Beiträge
Mein Schatz war schon in Kroatien und hat so viel geschwärmt, das wir im Juli gemeinsam auf Krk Urlaub machen. Wir hoffen in dieser Gruppe auf einen regen Austausch, den ein- oder anderen Geheimtipp und eventuell auch treffen vor Ort 😎
Liebe Grüße
Inga und Marc
******270 Frau
1 Beitrag
Ein liebes Hallo und danke für die Aufnahme in diese Gruppe *freu2* .

Ich ...bzw. wir(haben hier auch ein Paarprofil) ...sind mehrmals im Jahr hier, meistens auf Krk, aber auch mit Auto und/oder Boot durchaus mobil.
Nicht an Ferien gebunden und spontan, wenn zuhause der Sommer meint, mal wieder Pause machen zu müssen.

Wir freuen uns sehr, hier kroatophile Joy`ler zu treffen.
Selbst wenn diese Treffen ganz harmlos bei Kaffee oder einem gemeinsamen Wein enden sollten, ist die Kommunikation einfach anregender und lockerer als mit "Muggels". (Lustig, diesen Begriff haben wir hier auch schon gelesen. Dachten bisher dass wir ihn exklusiv für die Normalos hätten).

Lijep pozdrav,
Sabine und Peter
*********ar_LB Paar
4 Beiträge
Hallo
Danke für die Aufnahme 😊
Wir kommen aus dem Süden Österreichs und sind immer wieder gerne in Kroatien *g*

PS: nächste Woche sind wir FKK Solaris *stoesschen*
****a2 Mann
2 Beiträge
Hallo alle zusammen! Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!

Stamme ursprünglich selber aus Kroatien und liebe die weltoffene und diverse Seite des Landes. Kenne aber auch die andere Seite der Medaille. Aber das ist ja überall so.

Bin auf der Reise meinen persönlichen Erfahrungshorizont zu erweitern und immer bereit neue Leute kennenzulernen und Neues zu erfahren.

LG Fella2
*******eit Mann
12 Beiträge
Hallo. Danke für die Aufnahme in eurer Gruppe. Ich bereise schon viele Jahre im Camper Kroatien. Es verschlägt mich über Krk nach Pag. Ich freue mich Menschen zu finden, denen es genauso geht. Ich bin gerade auf Krk, fahre Montag weiter nach Pag. Ist momentan vielleicht jemand sogar vor Ort um sich über FKK, kulinarisches und interessante Orte auszutauschen?
*******mare Paar
4 Beiträge
Hallo in die Runde,

wir stellen uns dann mal vor🙂
Seit 2014 kommen wir nun regelmäßig nach Vrsar und Umgebung. Angefangen hat es bei uns mit Koversada🙂

Als Paar sind wir experimentierfreudig und offen für spannende neue Kontakte. Aktuell genießen wir auch wieder die Sonne und das Meer in Vrsar und Umgebung.

Gerne freuen wir uns auch über entspannte Kontakte und Anregungen. Ihr könnt uns gerne schreiben. Aufgrund anderer Umstände und Familienurlaub sind wir aktuell aber etwas ruhiger dabei🙂

Vielleicht entsteht ja auch ein Kontakt über Kriatien heraus🙂

Liebe Grüße
******hen Paar
12 Beiträge
Hallo in die Gruppe,

Wir sind ein mittelständisches pfälzisches Paar. Wir werden ab nächste Woche mit dem WOMO in Kroatien unterwegs sein. Nun hoffen wir auf coole Eindrücke hier in den Beiträgen.
Grüße Dominchen
*****a18 Paar
1 Beitrag
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme 🤗

Wir sind seit 4 Jahren begeisterte Kroatienfans. Waren bereits in Primosten und Vodice. Für nächstes Jahr hatten wir mal den Norden ins Auge gefasst.

Wir freuen uns über Bekanntschaften und Gleichgesinnte. Gerne auch auf gemeinsame Urlaube.

Liebe Grüße *wink*
********l_69 Paar
129 Beiträge
Hallo an alle,
Erstmal Danke für die Aufnahme in diese Gruppe.

Mein Freund (Hendryk) und Ich (Miri) reisen gerne und wollen viel entdecken und an schönen Orten Urlaub machen. Da ich noch nie in Kroatien war, mein Freund aber schon. Ist es eine neue Reise für mich und wir würden uns freuen auch dort gleichgesinnte zu treffen.

Wir freuen uns über jeden doch so kleinen Tipp wo man schöne und ruhige Orte in Kroatien findet wo eventuell auch Gleichgesinnte sind.

Wollt ihr mehr von uns erfahren oder uns mal treffen dann traut euch und schreibt uns an

Mit lieben Grüßen
Miri und Hendryk🍀
*******nses Paar
6 Beiträge
Hallo zusammen,

wir werden im September (20.9. - 27.9.) unseren Urlaub zum ersten Mal in Kroatien, auf der Insel Hvar, verbringen. Vielleicht gibt es hier einige Kroatien Fans, die uns gute Insider Tipps geben können oder sogar zur gleichen Zeit dort sind und Lust haben, ein paar gemeinsame Stunden zu verbringen *cheers* *liegestuhl* *dj* *dance*

Freuen uns auf neue Bekanntschaften.
Liebe Grüße
SweetSenses
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.