Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6978 Mitglieder
zum Thema
Welche Form der Beziehung lebt ihr oder wünscht ihr euch?206
Ich würde mich in diesem Thema freuen, wenn ihr erzählt, wie ihr eure…
zum Thema
Ich liebe meine beste Freundin, leider nicht nur platonisch72
Wir brauchen Ratschläge... Es ist eine komplizierte Sache, aber ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir stellen uns vor die 12.

*********Home Mann
59 Beiträge
Hi, ich freue mich, dass ich endlich diese Gruppe entdeckt habe. Danke für die Aufnahme.

Ich bin der Abstammung nach halber Kroate (aber Kroatisch habe ich noch immer nicht gelernt!). Ich verbringe schon mein ganzes Leben lang viel Zeit in Kroatien, sowohl in der Gegend von Split (Hvar, auf der anderen Seite des Tunnels *g* ) als auch in der Kvarner Region/ Krk, Rijeka, Opatija, und selten, aber doch auch in Istrien. Derzeit überlege ich, mich irgendwo auf Krk anzusiedeln - zumindest für sechs Monate im Jahr.

Würde mich freuen, hier neue Freunde zu finden!
*******633 Mann
25 Beiträge
Ein herzliches Hallo in die Gruppe

Danke für die Aufnahme.
Ich bereise Kroatien seit vielen Jaheren und bin total begeistert von diesem Land. Nun schon mehrere Jahre mit dem Wohnmobil.
Freue mich auf nette neue Kontakte und einen regen Austausch.

LG Ronald
****xx Paar
11 Beiträge
Hallo zusammen,
Wir sind Sandra und Marko und freuen uns sehr hier in der Gruppe aufgenommen wurden zu sein 🥰

Wir hoffen, hier neue geile Leute für den Urlaub zu finden 😜
**********pion1 Paar
2 Beiträge
Hallo zusammen

Danke für die Aufnahme in der Gruppe, wir sind gerade zurück aus Kroatien.
Und freuen uns schon auf den nächsten Urlaub in dem tollen Land.
******_hh Paar
3 Beiträge
Hallo. danke für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind Nikola und Stefan aus Hamburg und sind mit dem Wohnmobil des Öfteren in Kroatien, genauer gesagt in Istrien, zu Gast. Uns gefällt es dort außerordentlich gut. Wir freuen uns auf nette Bekanntschaften und eventuell mehr...
**********Twife Paar
8 Beiträge
Dobar Dan ihr lieben,

wir sind Aria & Dejan aus Bochum. Ursprünglich kommen aus Vodice und freuen uns wahnsinnig auf diese Gruppe hier und sind gespannt neue Leute kennenzulernen, die auch ein Herz und mehr für unser Heimatland haben.

Gruß und Kuss
Pozdrav iz Bochum
*********7974 Paar
1 Beitrag
Dobro dosli *zwinker*
******312 Mann
31 Beiträge
Schönen Guten Abend...
Ich bin Marc. Ich bin eine Woche in Malinska und eine Woche in Baska. Ich suche Person/en (bestmöglichst Frauen), die Lust auf FKK mit mir haben. Ich bin noch ziemlich jung, doch das Alter spielt für mich keine Rolle. Egal wie alt.
LG
****sa Frau
69 Beiträge
Hey *wink*

Alessa hier. Fahre seit der Kindheit immer wieder mal nach Kroatien. Am liebsten mit dem Boot, kenne die Küste von Porec bis Split und auch einige Inseln.
Freu mich auf Austausch…
**d6 Mann
3 Beiträge
Hallo liebe Kroatien Freunde,

wir fahren jahrelang schon in Richtung Dalmatien und Istrien. Mit Kroatien verbindet uns eine Leidenschaft für Urlaub und Unbeschwertheit. Das Land! Die Leute finden wir einfach spitze! Nun sind wir auf eure Gruppe gestoßen und möchten hierüber Kontakte knüpfen und uns möglichst viel austauschen.
Wäre auch schön, wenn wir andere Paare oder Solo Damen in Kroatien treffen könnten auf ein Glas Wein…
********LACK Paar
2 Beiträge
Einen schönen guten Morgen an alle Kroatien Liebhaber,
wir beide sind grosse FKK Fans und sind häufig in Lanterna Solaris anzutreffen sowie auch dieses Jahr im September mit unserem Camper. Wir freuen uns hier auf neue Kontakte und regem Austausch.
Euch allen dann eine gute Zeit in Kroatien.

VLG
*******_87 Paar
4 Beiträge
Hallo zusammen

Wir sind jenny und roland aus der schweiz und kommen jetzt das 3 mal in die ferien nach kroatien nähe Trogir

Wir finden das Land wunder schön
*******886 Paar
6 Beiträge
Hallo zusammen,

Wir kommen dieses Jahr das 3. Mal nach Kroatien. Werden eine Woche in medulin verbringen und 1 Woche in vrasar bei porec.

Wir lieben das Land und die Leute und das Essen und möchten dieses mal gerne dort die clubwelt erkunden. Vielleicht kann man ja dort auch jemand aus dieser Gruppe kennenlernen 😉
********r_AM Paar
10 Beiträge
Hallo zusammen,
und danke für die Aufnahme in die Gruppe. Wir kommen aus Grimma (sie) bzw. aus Mansfeld (er), lieben Sonne, Wasser und Strand, waren aber noch nie in HR. Also diesen September (02.-07.09.) zum ersten mal, nach Koversada. Sind gespannt, was uns erwartet.
Wenn jemand zu der Zeit auch da ist, freuen wir uns auf Info.
LG Annett + Milan
*******1989 Mann
13 Beiträge
Hi bin der Marco bin 34 Jahre alt und komme aus weiden /Oberpfalz Bayern. Bin vom 23.08 bis 30.08 in Camp amarin bzw in Valalta. Vielleicht habt ihr M /W/Paar Lust auf nette Ausflüge am Strand oder abends in die Stadt auf ein Glas Wein und gutes Essen. Lg
*******eorg Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese interessante Gruppe.

Ich bin im Moment zum ersten Mal in Kroatien und genieße es sehr.

Besonders die tollen FKk-Strände auf der Insel Krk finde ich fantastisch.

Wir haben uns zweimal ein Boot ausgeliehen um diese Buchten zu erkunden und nackt zu baden.

Einfach herrlich.

Ebenso faszinierend ist die Natur und die netten freundlichen Menschen.

Ich würde sehr gerne liebe nette Kroatienfans kennenlernen.

Liebe Grüße
*********3240 Paar
123 Beiträge
Hallo wir sind Beate und Claus begeisterte Kroatien Urlauber
Wir sind am 27/7-17/8 im Istra premium Campingplatz und freuen uns über nette frivole Kontakte
*********Dirty Mann
183 Beiträge
Hallöchen in die Runde,

Seit 2019 bin ich bekennender Kroatien Fan.

Dreimal war ich in Lanterna auf Istrien. Aktuell bin ich auf Tingeltour mit dem Bulli und stehe in Split/Stobreč. Übermorgen geht's weiter nach Dubrovnik und dann irgendwie Retour.

Ich liebe dieses Land auch abseits des Mainstreams...
***p6 Mann
63 Beiträge
Hallo, schön das wir in dieser Gruppe mitwirken dürfen, mit der Hoffnung nette Leute kennenzulernen und noch einige Tipps zu bekommen. Der letzte Aufenthalt in Kroatien ist nun 14 Jahre her. Wir sind seit dem letzten Jahr ein Paar ,das wenn auch spät nochmal die Liebe entdeckt hat. Wir sind Fans für Fkk, Sauna und besuchen auch gelegentlich Swingerclubs. Ab 29.08.2024 mal wieder Kroatien im Solaris Ressort.
*********2017 Mann
110 Beiträge
Samstag und Sonntag suche ich in Bol auf Brač eine Dame oder ein Hetero-Paar
**********rsaut Mann
72 Beiträge
Hallo in die Runde, Ich bin dann mal der Neue

Ich bin im Oktober 2023 ausgewandert und lebe jetzt in Istrien im Raum Pula.
Natürlich möchte Ich auf erotische Bekanntschaften aber nicht verzichten und würde mich freuen hier die eine oder das andere Paar kennen zu lernen. Egal ob es nur ein Kaffee ist, gemeinsam FKK oder mehr, es kann auch nur mal ein gemeinsamer Ausflug sein, Ich bin da einfach mal entspannt und lasse es auf mich zukommen.

Liebe Grüße aus Istrien in die Gruppe
****ik Paar
29 Beiträge
Hallo ihr lieben,
Danke für Aufnahme.
Wir sind die Staviks und kommen aus Jerichower Land. In September planen wir nach Kroatien mit zwei kleinen Hunden Urlaub zu machen. Wir möchten gerne Erfahrungen austauschen und nette Leute kennenlernen.
LG
S & V
Hallo ich bin der neue
Herzlich Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in der Gruppe
Ich fahre seit Jahren nach Kroatien 🏖️☀️
Dieses Jahr geht es nach Novigrad und anschließend nach Pag
Kann es kaum noch erwarten an den Strand zu kommen und das Wetter zu genießen

Lg der Witty
**********ikeka Paar
305 Beiträge
Hallo Kroatienfreunde
wir danken den Mod's für die schnelle Aufnahme.
Wir sind beide langjährige Joy Mitglieder und aktive Swinger und haben vor 2 Monaten geheiratet. Wir sind begeisterte FKK-FAN'S *hotbum* und haben große Lust auf fremde Haut. Deshalb würde wir uns über neue Kontakte in unserem Kroatienurlaub vom 16. bis 28.9.2024 freuen.
LG *wink* und vielleicht bis bald..........
Hallo zusammen *g*

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe *g*

Wir fahren dieses Jahr zum ersten Mal nach Kroatien, in die Nähe von Rovinj.

Sind neugierig was wir am „Schweinchenstrand“ in Punta Kriz so erleben dürfen 😏😉

Hat jemand Erfahrung am Punta Kriz ? *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.