Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6978 Mitglieder
zum Thema
Welche Form der Beziehung lebt ihr oder wünscht ihr euch?206
Ich würde mich in diesem Thema freuen, wenn ihr erzählt, wie ihr eure…
zum Thema
Ich liebe meine beste Freundin, leider nicht nur platonisch72
Wir brauchen Ratschläge... Es ist eine komplizierte Sache, aber ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir stellen uns vor die 12.

*********ore82 Paar
2 Beiträge
Hallo an alle und vielen Dank für die aufnähme!
Wir sind aus kroatien und haben diese Gruppe hier gefunden.
Es würde uns freuen gleichgesinnte kennenzulernen und zu treffen und einfach mal schauen was
sich alles entwickeln kann hier!
LG
*********even Paar
1 Beitrag
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind Seaside Seven und sind oft in Kroatien auf unserem Boot und treiben uns da immer in der Gegend Murter herum. Für nette Gespräche, coole Drinks und aufregende Momente sind wir gerne zu haben.
Liebe Grüße
Seaside Seven
********klos Mann
23 Beiträge
Mein Name ist Daniel und ich komme aus dem Balkan, aber ich liebe Kroatien und die Region
Vielen Dank für Ihr Willkommen in der Gruppe und beste Grüße... 😊
****rw Mann
13 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!
Ich bin gerade mit dem Motorrad in Kroatien unterwegs und bin Samstagnachmittag bei den Plitvitcer Seen.
Dort im Umkreis von 100- 150 km suche ich dann für die Nacht auf Sonntag eine Übernachtungsmöglichkeit.
Ist jemand in der Nähe? Vielleicht kann man sich auch auf einen netten Abend treffen.
Viele Grüße
*******rge Paar
1 Beitrag
Hallo ihr Lieben! Wir sind immer wieder mal in Kroatien, meistens in Makarska oder manchmal auch in Istrien. *sonne* Wir freuen uns auf neue Bekanntschaften *sekt* und guten Sex mit Blick aufs Meer. *partnertausch*
*****019 Mann
51 Beiträge
Hallo an die Gruppe *huhu*

Ich bin neu hier und hoffe, dass ich nette Leute kennenlernen darf. Komme aus Düsseldorf.
Bin gespannt und neugierig was hier passieren kann.

Bin offen für "neues" *zwinker*

Gerne könnt Ihr mir niveauvolle Nachrichten zusenden.

*kuss* *kuss2*
*********ther Frau
144 Beiträge
Hey,
ich bin gerade erst ein paar Tage zurück von einem Segeltörn mit einigen Joylern in Kroatien.
Ich war vor einigen Jahren schon in Rovinj und liebe Kroatien einfach.
Das Wetter war mega und mein Traum ist es mit einem Womo dir Küste runter zu fahren.
Vielleicht nächstes Jahr oder doch wieder segeln.
Mal schauen, vielleicht finde ich hier noch die ein oder andere Inspiration.
********it49 Mann
92 Beiträge
Hey
Ich bin Oliver und ich plane einen Urlaub mit Boot und Geländewagen an den Küsten von Kroatien nächstes Jahr.

Hier bin ich auf der Suche nach Menschen die Lust haben nicht zu begleiten und nach inspirierenden Ideen für Ausflüge und sehenswertes.
Vom „Schweinchen Strand“ bis zur Kultur. Surfen, segeln …… und mehr

Lg

Oliver
Servus bin der Dado aus München bzw ursprünglich aus Split
*****974 Mann
4 Beiträge
Dobra večer!
Ja sam Ingo, već 20 godina idem na odmor u Hrvatsku.
Ich habe mittlerweile einen sehr großen Bezug zu diesem Land, dessen Bewohnern und vor allem der Musik aufgebaut und habe schon viele Orte dort kennengelernt. Auch weit entfernt von typischen Touristengebieten. Tief in meinem Herzen bin ich mittlerweile selbst ein Jugo.

Und nun freue ich mich über nette Plaudereien darüber. (živjeli 🍻🇭🇷😉)

LG Ingo
****00 Mann
11 Beiträge
Hallo zusammen.
Bin schon lange Kroatienurlauber und war heuer an der Küste bis Montenegro.
Fahre 2 bis 3 mal im Jahr runter, meistens auf Campingplätze. Möchte mich gerne mit anderen austauschen. Lg
*********ky67 Paar
11 Beiträge
Hallo hier hübschen , wir sind Carla u Jochen und sind leidenschaftliche FKK Anhänger , wir Lieben es Kroatien zu besuchen am besten natürlich auf einen fkk Platz mit unseren Wohnmobil,wir freuen uns auf interessanten Austausch in der Gruppe.
LG Carla u Jochen
Hallo,
Ich fahre seit fast 20 Jahren im Sommer nach Kroatien - Raum Murter, Trogir und Split - in der Regel habe ich mein Boot dabei.

Wünsche mir Kontakte und Austausch
*********_Paar Paar
80 Beiträge
Viele liebe Grüße an alle Mitgliedern und *danke* schön für die Aufnahme in die Gruppe!
Jahrelang machen wir Urlaub in diesem schönen Land, sind FKK Liebhabern.
Freuen uns auf die gleichgesinnte Paare und auf die guten Tipps für den nächsten Urlaub, womöglich in einem FKK Camp!

Liebe Grüße von Nada und Dane
aus Ludwigshafen am Rhein
*wink*
*******0199 Mann
11 Beiträge
Hallo , zusammen , erstmal vielen lieben Dank , für die Aufnahme in der Gruppe . Da ich selber Kroate bin , und oft in Kroatien im Urlaub bin , würde ich mich sehr über neue Bekanntschaften freuen . Gern auch in Deutschland. Lg Aus Stuttgart
Ante
****yyy Mann
2 Beiträge
Liebe Alle *zwinker*

Vielen Dank, für die Aufnahme in die Gruppe. Ich nehme mir endlich mal die Zeit wenigstens hier zu winken und zu zeigen, dass ich nun dabei sein darf *ggg*

Ich / wir sind (noch) viel zu selten in Kroatien, aber wenn, dann vermutlich in der Gegend um Pula zu finden. Ich freue mich auf einen Austausch und ggf. Kennenlernen von Gleichgesinnten.
Beste Grüße und auf bald in good old Hrvatska
Tim
*********6262 Mann
232 Beiträge
Hallo zusammen,
Bin schon einige Wochen hier in der Gruppe! Natürlich hoffe ich hier einiges
Über Kroatien und eueren Erfahrungen lesen zu können! Fahre schon einige Jahre immer zur Insel Rab und es ist immer als wäre es meine 2 Heimat
*********_VOF Paar
11 Beiträge
Hallo zusammen, danke für die schnelle Aufnahme . Wir sind schon seid vielen Jahren Kroatien Fan, möchten unseren Kroatienurlaub gerne mit etwas Erotik verbinden
********el77 Paar
3 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme.
Wir sind Nils und Frauke und Kroatien Neulinge. Wir freuen uns über Tips für einen schönen Kroatien Urlaub.
Liebe Grüße
**********_1976 Paar
24 Beiträge
Hallo & *danke* für die Aufnahme,
Wir sind seit 7 Jahren Kroatien Fan. Wir entdecken gern alle Inseln von Kroatien.
Nächstes Jahr wieder dann ist Insel Kirk unser Ziel.
Wir sind begeistert von der Landschaft, Leute und dem Essen.

Freuen uns über nette Kontakte und vielleicht dem ein oder anderen Treffen in einem der nächsten Urlaube
Lg Karina und Michael
*******b84 Mann
95 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin gerade mit dem Rest der Familie in Kroatien genauer auf Krk, letzte Woche waren wir in Split
Unterwegs sind wir mit unserem Wohnwagen. Das Milde Wetter, abgesehen von den ein oder anderen Regen und die Gegend uns gefällt es hier Recht gut und wir denken, daß wir nächstes Jahr wieder in den Herbst Ferien Kroatien besuchen werden, vielleicht auch um Sommer wobei dass dann vermutlich in den Ferien Recht voll werden wird und wärmer
Blick aus dem Wohnwagen
*********6262 Mann
232 Beiträge
@*******b84
Sehr schöner Blick vom Campingplatz aus aufs Meer👍
******Lee Paar
11 Beiträge
Genussvoll segeln auf der Adria
Ahoi ihr Lieben,

wir sind ein Seglerpaar aus Erfurt, Kerstin ist 53 und Daniel 42. Wir führen Segelurlaube in der Adria durch, unser Boot liegt in Izola (Slowenien), wir sind daher oft in Istrien (nördlich. Kroatien, von Umag bis Pula) unterwegs.

Im Joyclub sind wir, um die Bi-Fantasien von Daniel als Paar auszuleben. In dieser Gruppe wünschen wir uns interessante Menschen kennenzulernen, mit denen man Kroatien von Meer her entdecken, oder sich auch für andere spannende "Dinge" treffen kann.

Wir suchen nach entspannten, offenen Menschen, die gern genießen und die Natur schätzen. Menschen die wir nicht wollen, sagen wir das, ggf. *zwinker*

Viele Grüße
Kerstin und Daniel
die Lemontree im Stadthafen von Rovinj
****ot Frau
14 Beiträge
Hallo aus Zadar. Falls jemand Wellness in Kroatien genießen möchte, kann ich euch das Falkensteiner in Zadar nur empfehlen. Liebe Grüße
*******473 Paar
7 Beiträge
Hallo liebe Kroatien Liebhaber!
Wir sind Franziska und Thomas.
Wir kommen aus dem schönen Salzburger Land und sind immer wieder mal, vorwiegend in Istrien, unterwegs.
Wir sind ein sehr offenes Paar und suchen auf diesem Weg gleichgesinnte Damen oder Paare mit bi Neigung des weiblichen Parts:-)
Wir sind schon gespannt was uns erwartet.
Lg
Franziska und Thomas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.