Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6978 Mitglieder
zum Thema
Welche Form der Beziehung lebt ihr oder wünscht ihr euch?206
Ich würde mich in diesem Thema freuen, wenn ihr erzählt, wie ihr eure…
zum Thema
Ich liebe meine beste Freundin, leider nicht nur platonisch72
Wir brauchen Ratschläge... Es ist eine komplizierte Sache, aber ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir stellen uns vor die 12.

****yi Paar
1 Beitrag
So, dann stellen wir uns auch kurz vor:
Kroatien besuchen wir schon seit vielen Jahren ein bis zwei mal im Jahr. Aktuell noch zu den bayerischen / württembergischen Ferienzeiten steuern wir mit unserem Wohnwagen Istrien an.
Dieses jahr sind wir bei Vrsar.

Grüße
*zwinker*
****ilf Paar
7 Beiträge
Hallo. Wir sind Diana & Andreas und verbringen seit Jahren unseren Sommerurlaub in Istrien. Wir sind sehr gespannt, mit wem wir uns hierüber austauschen, verabreden und treffen können. Liebe Grüße
****314 Paar
5 Beiträge
Ein liebes Hallo in die Gruppe und vielen Dank für die Aufnahme. Wir sind fast jedes Jahr mit dem Womo in Kroatien unterwegs, von Istrien bis Dalmatien. Freuen uns auf Tipps und Infos aus der Gruppe. Glg Claudia und Tom *wink*
******_WN Paar
23 Beiträge
Merci für die Aufnahme in diese Gruppe , Wir leben Nähe Wien und bis Istrien sind es für uns NonStop nur rd 6 h. Mit unserem Womo sind wir immer wieder , das nächste mal so ab dem 22.09.24 , in Kroatien unterwegs. LG RE HA
**********fel50 Paar
14 Beiträge
Hallo, unsere sie is schon Kroatien erfahren für ihn wird es in einigen Tagen das erste mal nach Kroatien gehen. Freuen uns schon auf die Sonne und das Meer.
*********gner Paar
2 Beiträge
Hallo ich bin die Elisa.
Und noch ein hallo ich bin der Slawo
Wir beide sind kein Paar,
eine Freundschaft +
Wir freuen uns dabei sein zu dürfen und bedanken uns für die Aufnahme lieben Gruß an alle und hoffentlich werden wir das eine oder andere Pärchen oder solo Damen oder Herren hier begrüßt und kennenlernen
Lieben Grüße
Elisa & Slawo
*******Rock Paar
191 Beiträge
Hallo Zusammen,

Wir sind ab kommende Woche ganz unten in Istrien. Wir freuen uns auf diese Gruppe und hoffen ein paar interessante und schöne Dinge für den Urlaub zu erfahren.
**********quent Mann
2 Beiträge
Hallo an alle,

vielen Dank für die Aufnahme.

Ich bin kein Kroatien-Experte (bisher nur Insel Cres und Zadar) und freue mich auf Tipps zu Treffpunkten und Partys von Menschen aus dem Joy aber auch zum üblichen . Da ich im Moment einen Wohnwagen suche ( wird am Ende der Saison gekauft, habe noch den passenden gefunden) gerne schöne Campingplätze aber auch schöne kleine Hotels. Ich liebe am Camping das draußen sein, mag aber auch den Luxus eines guten Hotels:)
Würde mich über regen Austausch freuen.

Liebe Grüße
Steve
***sa Paar
18 Beiträge
Hallo KroatienFans
Vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe.
Wir sind seit langen Jahren ein Paar und recht viel unterwegs.. Dieses Jahr planen Ende September -Anfang Oktober eine WoMo- Reise nach und durch Kroatien und könnten noch einige Tipps gebrauchen— und nach der Reise geben ??
Viele Grüße
Ylasa
**********ienna Mann
23 Beiträge
Hallo

Ich Leibe Kroatien
Bin jedes Jahr dort *g*

Liebe FKK, treffe gerne offene Pärchen und Frauen am Strand oder auch am diversen anderen Plätzen *g*

Bin sehr offen

GLG
*******1982 Mann
2 Beiträge
Hallo. Danke für die Aufnahme. Kommt etwas verspätet. Bin ca 2 mal im Jahr in Kroatien mit dem Wohnanhänger. Liebe Kroatien einfach. Land Leute und Kultur.

Seit gestern bin ich mit meiner Tochter in Medulin. Wenn jemand hier ist, dürft ihr euch gerne melden.
********_wir Paar
164 Beiträge
Ein freundliches Hallo,
Wir planen in Kroatien über Tipps wären wir dankbar.
Wir sind ein nettes Paar und freuen uns auf nette Kontakte

Lg Nicole und Jens
*******435 Mann
2 Beiträge
Was wollt ihr genau wissen??
Komme ursprünglich von dort fahre jedes Jahr 2-3 mal runter.
Lg
*********Dirty Mann
183 Beiträge
Dieses Jahr gab es drei Wochen Kroatien pur mit dem Bulli.

Start war familienbedingt in Rijeka für 3 Tage. Von dort ging es rüber nach Lanterna für zwei Tage. Dann runter nach Medulin für eine Übernachtung. Weiter über Rabač mit der Fähre nach Cres und weiter bis ans Nordende von Krk. Auch hier reichte eine Übernachtung.

Nächste Station war Zadar. Hier waren wir zwei Nächte, gefolgt von Split mit ebenfalls zwei Nächten. Dubrovnik haben wir an drei Tagen gesehen und sind dann von dort aus erst nach Mostar (Bosnien) gefahren, jedoch am gleichen Abend noch zurück nach Kroatien und in der Nähe von Ploče gelandet. Dort an einem tollen See genächtigt und am nächsten Tag nach Trogir gefahren. Dort haben wir zwei Nächte gepennt und sind dann zu den Plitvicer Seen gefahren. Herrlich dort. War uns auch zwei Nächte wert und da das Navi uns dann eh über Zagreb nach Deutschland geschickt hat, waren wir noch zwei Nächte in Zagreb.

War ne tolle Reise und wir würden es wieder so machen. Alle Strecken ohne Maut.
*******ss69 Frau
7 Beiträge
Hallo Ihr Lieben

Ich fahre die nächste Woche nach Rovinj.
Kroatien habe ich über die vielen Jahren lieben gelernt. Wir waren immer in Umag und Istrien allgemein. Jetzt es diesmal das erste mal das ich allein als Single fahre.

Lg Cathi
*******orWi Mann
1 Beitrag
Hey zusammen, bin neu in der Gruppe und freue mich über nette Bekanntschaften und neue Infos .

Ich bin selbst Kroate und habe zwei Häuser in Kroatien und bin immer einige Monate in Kroatien einige in Deutschland. Gerne freue ich mich über neue Bekanntschaften.
****006 Paar
109 Beiträge
Halli Hallo, Kroatien interessiert uns sehr und daher freuen wir uns auf einen guten Austausch.

Lg Bettina&Markus
****73 Mann
15 Beiträge
Kroatien ist schönes Land ich komme selbst aus dem Gegend
Hallo aus München,
2. Base ist die Insel Rab wo mein Herr auch zu finden ist. ( siehe das Profil von mir)

Lg manu
****y68 Frau
5 Beiträge
Hallo😉Bin auch neu hier und freue mich auf die Gruppe und tolle Info aus einem herrlichen Kroatien✌️🙋‍♀️
*******lly Paar
4 Beiträge
Hallo an die Gruppe,

wir sind Katja und Holger aus dem schönen Frankenland. Ja, wir lieben Kroatien und waren die letzten Jahre immer im Urlaub vor Ort. Wir finden, dass klare Meer und die schönen Städte sind einfach am schönsten und natürlich mach man da Urlaub wo es ein gefällt.
Was auch schön ist das es hier viele Möglichkeiten gibt FKK sich sonnen zu baden.
Wir fahren kommendes Wochenende wieder nach Istrien in die nähe von Porec. Vielleicht trifft man ja den ein oder anderen.
Gruss, Katja u. Holger
***da Paar
1 Beitrag
Hello,
We are a French couple and we are looking for other couple(s) to have fun.
We like to know new people, speak, have a drink, relax and sex.
We are swinger.
We speak French and English.
We love Valalta and the beautiful Croatian islands
Unsere Deutsch ist night so gut, aber Google translate kann hilfe.
Wir sind unkompliziert leute.
We know German are something a little afraid to speak English, aber nach 2 bier werde es schon blesser gehen ! *top*
Kises
Irina & Damien
*********_FKK Paar
105 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme! Wir lieben FKK und würden uns gerne austauschen über FKK Plätze in Kroatien. Planen nächstes Jahr in die Campinganlage FKK Solaris zu fahren.
****ip Mann
12 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme 🌼
Ich entdecke gerade FKK Camping für mich und finde es toll, dass es auch hier schöne Verbindungen gibt 🙏
Liebe Grüße
Manfred
**********ounge Paar
503 Beiträge
Dankeschön für die schnelle Aufnahme in die Gruppe…Wir fahren das 1x mit dem Wohnmobil nach Kroatien…FKK Campingplatz in Rovinj…vom 30.8. bis 10.9. sind wir da…Wir sind sehr gespannt auf alles was da kommen mag. Freuen uns auch auf Bekanntschaften….liebe Grüße Yvonne und Thomas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.