Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6978 Mitglieder
zum Thema
Welche Form der Beziehung lebt ihr oder wünscht ihr euch?206
Ich würde mich in diesem Thema freuen, wenn ihr erzählt, wie ihr eure…
zum Thema
Ich liebe meine beste Freundin, leider nicht nur platonisch72
Wir brauchen Ratschläge... Es ist eine komplizierte Sache, aber ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir stellen uns vor die 12.

*******h_bw Paar
1 Beitrag
Wir sind ein Paar das Interesse an neuem hat ... Wir sind echt und authentisch
Sind eigentlich 2 mal im Jahr in Kroatien in Urlaub... oft in Porec ... sind ab und zu in Joyclub... und über die Gruppe gestolpert
Wären gerne dabei und froh über Anregungen und Tipps
Vielleicht können wir ja auch etwas dazu beitragen ....
Liebe Grüße
Micha und Nina
*********uple2 Paar
17 Beiträge
Hallo zusammen und Danke für die Aufnahmen.
Wir haben mittlerweile eigentum und zwei Firmen in Kroatien.
Wir sind öfters mit dem Boot an der ganzen Küste unterwegs und freuen uns immer über neue Bekanntschaften.
*****E67 Paar
129 Beiträge
Moin aus Schleswig-Holstein,

wir freuen uns über die Aufnahme in der Gruppe.

Wir sind
Antje und Micha, absolute Kroatien Camper, lieben das Land wie unsere 2 Heimat.

Wir freuen uns hier nette Kontakte zu Paaren oder Damen zu knüpfen und vielleicht trifft man sich ja mal in Kroatien..

Liebe Grüße
******e73 Mann
6 Beiträge
Hallo, sind mit der Familie und den Hunden das zweite mal in Kroatien. Die Hunde sind nicht wirklich "strandkompatibel" daher sind wir auch nicht direkt am Meer.
Zum Baden geht's dann immer ohne Hunde, mrist FKK.

Mehr als übliches baden und sonnen gibt's da dann auch nicht...

Tolles Land, tolle Strände, viel unberührte Natur.
*****t96 Mann
1 Beitrag
Hey wir sind beide in Split Stari Kaštel sind ein Pärchen und auf der Suche nach Spaß MFF oder Pärchen Tausch sind beide 27 Mit freundlichen Grüßen 🙋
*******010 Paar
3 Beiträge
Guten Morgen Allerseits!

Wir lieben das Meer, gutes Essen, die Leichtigkeit des Seins.

Wir freuen uns über die Aufnahme und hoffen auf schöne Tage in Kroatien!

LG aus Graz, Österreich,

A & B
Hallo Ihr Lieben,
schön, dass ich und mein Liebster in dieser Gruppe dabei sein dürfen. Wir freuen uns über einen netten offene Austausch , sowie spannende Dates in Kroatien und darüber hinaus.
Küsschen
******_by Frau
31 Beiträge
Hallo
Danke für die schnelle Aufnahme *wink*
Ich reise mit meinem Womo alleine ,am liebsten in Kroatien, und freue mich über jeden Kontakt mit netten Joylern *zwinker*
Bin auf FKK Plätzen genauso wie alle anderen Campingplätzen

Glg aus Bayern *bayern*
*****147 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen, danke für die Aufnahme! Werde erst mal mitlesen, bin nicht der große Schreiber.......
*****617 Paar
2 Beiträge
Von 2.09 bis 8.09 sind wir am Zadar wlt ein Pärchen ine Nähe des Zadar Lust zu treffen.Lieben Grüß.
*******nd77 Paar
8 Beiträge
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme.
Wir sind Tanja und Andre und grade in Funtana.
Vielleicht ist ja noch jemand hier und hat Lust auf ein Glas Wein am Abend zum kennen lernen.
Lg
*****er5 Paar
5 Beiträge
Hallo & Danke für die Aufnahme,
wir sind seit 20 Jahren Kroatien Fan begeistert von Land
Wir freuen uns über nette Kontakte und vielleicht dem ein oder anderen Treffen in einem der nächsten Urlaube.

LG K & C
****y02 Frau
29 Beiträge
Hallo an alle Gruppenmitglieder und vielen Dank an die Moderatoren für die schnelle Aufnahme.
Ich mache vom 10.-21.09.24 Urlaub in Kroatien bei einer älteren kroatischen Freundin Nähe Split.
Daher möchte ich hier Urlaubskontakte knüpfen.
Ist zufällig jemand in diesem Zeitraum auch in der Nähe? Gerne CM an mich.
Mglw ist es nicht das letzte Mal, dass ich nach Kroatien/Split gehe.
Liebe Grüße Veronica
*******eund Mann
5 Beiträge
Hallo
Ich bin ein Kroatien-Fan schon seit vielen Jahren.
Gerade Dalmatien ist meine Traumgegend mit den Alepokiefern einfach wunderschön.
Wir fahren bald für vier Wochen nach Dalmatien.
Dubrovnik, Peljesac, Split, Markarska.
In dieser Zeit wird es schon viel weniger Touristen geben und können es dann richtig genießen.
Freue mich schon.
Liebe Grüsse G
**********nEyes Frau
32 Beiträge
Hallo zusammen

Erstmal vielen lieben Dank für die Aufnahme! Ich habe kroatische Wurzeln, bin mit Leib und Seele Kroatin. In Ulm/Neu-Ulm geboren und aufgewachsen und lebe seit 2 Jahren in Berlin. In Kroatien komme ich aus dem schönen Slavonien, Nähe Osijek.

Ich bin und bleibe im Wesen immer Kroatin, egal wohin es mich noch verschlägt.

Bin für Kontakte und Nachrichten offen und alles weitere lest ihr in meinem Profil!

Auf ein schönes Miteinander 😊

Lg
Nina
*********Spatz Paar
281 Beiträge
Hallo und *herz* lichen Dank für die schnelle Aufnahme.

Wir sind dieses Jahr nun schon zum 10. Mal in Kroatien gewesen und lieben einfach das Land und Menschen dort.
Wir waren jetzt schon in Pula, Medulin, Zadar, Rovinj und dieses Jahr zum 2.ten mal nähe Makarska.
Wir freuen uns in der Gruppe auf einen regen Austausch sowie vielleicht den ein oder anderen geheim Tipp! *zwinker*

Liebe Grüße
M & K
Hallo Zusammen
Ich freue mich über die Aufnahme in die Gruppe.
Meine Gattin und ich (wobei sie nicht im Joy aktiv ist) sind schon lange Kroatien Urlauber und FKK Anhänger und fahren schon seit vielen Jahren immer wieder gerne nach Kroatien weil das Wetter stabiler und das Meer schöner ist. Ich freu mich schon auf viele nette Kontakte.
GLG Richard
**********vibes Paar
26 Beiträge
Hallo zusammen
Hi,

Wir sind ein Paar aus dem schönen Essen und wir haben persönlichen Bezug zu dem Land und sind regelmäßig dort.

Wir freuen uns auf Austausch, neue Kontakte und evtl. Auch mal ein Treffen im Urlaub.

In diesem Sinne einen Gruß an alle
********me69 Mann
13 Beiträge
Hallo in die Fangemeinde,
herzlichen dank für die unkomplizierte Aufnahme in die gruppe. Wiederholungstäter und Kroatienfan,
sucht Tip´s Rund um einen Inselurlaub. Bislang nur Festlanderfahrung, Region Zadar und südliches Istrien.
Hier geht es nicht um Swingertreffpunkte, sondern, welche Inseln sind cool bzw. nicht so empfehlenswert.
Danke im voraus für eventuelle Tips.
Gruss an Alle Fans
*********uple Paar
3 Beiträge
Ein herzliches Hallo in die Gemeinde und vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind seit über 20 Jahren glühende Kroatien Fans und freuen uns hier nicht nur im Bereich der Erotik mit Liebhabern dieses schönen Landes austauschen zu können. Und wer weiß, vielleicht findet sich ja hier „der Eine“ der unsere Beziehung mit einer tiefen Freundschaft+ bereichert.
Bis dahin erstmal ganz liebe Grüße
Kerstin & Andreas
*********ertel Paar
67 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme !

Wir verbringen schon jahrelang unseren Urlaub in Kroatien.Hauptsächlich sind wir an Fkk Stränden anzutreffen.
Hoffen uns hier mit wie wir es sind Kroatienliebhaber auszutauschen .Wer weiß vielleicht lernt man im Urlaub wem von dieser Gruppe kennen oder wenn es passt plant man mal gemeinsam?

LG paarinnviertel
@*********ertel
Herzlich willkommen!
Innviertel klingt gut. Da kommen wir auch her und sind im Urlaub immer auf FKK Campingplätzen in Kroatien meist in Istrien unterwegs. Aktuell sind wir in einem gemieteten Haus auf der Insel Brač.
GLG Richard
****oe Paar
436 Beiträge
Hallo , vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir waren beide schon häufiger auf Campingplätzen in Kroatien , uns hat es dort sehr gut gefallen.
Nun haben wir mitbekommen, dass es in Kroatien auch Campinglätze gibt , auf denen es etwas lockerer zugeht.

Da sind wir natürlich neugierig geworden und möchten uns hier gerne Schlau machen.

…..wo sind diese Plätze und was erwartet uns dort , ist das zu vergleichen mit Agde ?

Liebe Grüße Sue und Joe
**********gel99 Frau
2 Beiträge
Hallo,

Ich bin 25 Jahre alt und komme aus Kroatien. In meiner Freizeit bin ich gerne aktiv unterwegs und fahre Motorrad. Ich genieße es, Zeit am Pool zu verbringen oder mich in der Sauna zu entspannen. Partys gehören für mich genauso dazu wie gemütliche Abende daheim.

Ich freue mich darauf, neue Menschen kennenzulernen und immer wieder neues auszuprobieren.

Liebe Grüße

💖
****us Mann
3 Beiträge
Besten Dank für die Aufnahme. Freue mich auf den Austausch mit vielen Kroatien-Liebhabern, obwohl dort die Preisgestaltung inzwischen verrückt geworden ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.