Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6978 Mitglieder
zum Thema
Welche Form der Beziehung lebt ihr oder wünscht ihr euch?206
Ich würde mich in diesem Thema freuen, wenn ihr erzählt, wie ihr eure…
zum Thema
Ich liebe meine beste Freundin, leider nicht nur platonisch72
Wir brauchen Ratschläge... Es ist eine komplizierte Sache, aber ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir stellen uns vor die 12.

****_3 Mann
150 Beiträge
Hallo zusammen, vielen Dank für die schnelle Aufnahme hier in diese gruppe.ich liebe Kroatien war früher mit meinen Eltern in Kroatien zum Urlaub damals war es noch Jugoslawien.Ich war in Premantura, Medulin und jetzt bereits schon das fünfte Mal in Viganj ☺️
***Je Paar
4 Beiträge
Hallo, wir sind Gabi und Jens aus Lübeck und freuen uns schon über Informationen, Tips und auch nette Kontakte. Liebe Grüße *wink*
****_M Mann
8 Beiträge
Hallo. Anders als die meisten von euch bin ich gebürtiger Kroate 😊 Ich lebe in Zagreb, fahre aber oft nach Istrien (Rovinj, Porec...) und Dalmatien. Ich möchte nur hinzufügen, dass Zagreb auch ein sehr schönes Reiseziel ist, besonders in der Adventszeit.

Außerdem fahre ich gern Ski und komme im Winter ziemlich oft für Ski/Spa/Spaß Wochenenden nach Österreich. Manchmal allein. Ich bin flexibel, was Ort und Termine angeht.

Ich würde gerne neue Leute kennenlernen, entweder in Kroatien oder in Österreich. Schreibt mir gerne. Cheers suggestion
**********r8182 Paar
11 Beiträge
Schöne Grüße aus Mittelhessen. Wir lieben Kroatien und besuchen dieses Land jedes Jahr 🥰
**********esire Paar
4 Beiträge
Hallo ihr lieben.
Ganz frisch im Joyclub dabei und neugierig was uns hier so erwartet. Wir fahren fast jährlich mit dem Wohnwagen nach Istrien auch wenn wir bisher auf normalen Familienplätzen mit den Kids waren.

Einen schönen Start in das Wochenende wünschen euch Fire_And_Desire aus dem Norden Deutschlands.
*******178 Paar
196 Beiträge
Wir sind leidenschaftliche FKK offene experimentierfreudige spontane Swinger Camper. Wir finden Kroatien richtig klasse. Und hoffen hier aufgenommen zu werden um Gleichgesinnte Joyler hier kennen zu lernen. Ganz liebe Grüße von der Nordseeküste aus Ostfriesland Andrea und Piet
********me13 Mann
9 Beiträge
Hallo an ALLE *zwinker*

Vielen Dank, dass ich in die Gruppe Kroatien aufgenommen wurde!

Ich freue mich darauf, neue Kontakte zu knüpfen und spannende Infos auszutauschen.

Ich heiße Goran, bin 44 Jahre jung und liebe das Meer, die Sonne und gutes Essen.

VG Goran
********ties Paar
1 Beitrag
Hallo Zusammen und danke für die Aufnahme in die Gruppe. Selber aus Kroatien und viel in Kroatien unterwegs freuen wir uns neues und spannendes zus lesen 👍🏻😁
********us87 Paar
3 Beiträge
Hallo liebe Kroatien Freund*innen! Wir mögen die FKK Campingplätze in Kroatien. Die wunderschöne Landschaft, die Menschen, die Küche und freizügigen Urlaub. Vielleicht gibt es hier einen interessanten Austausch und neue Bekanntschaften. Gerne mit Paaren! *zwinker*
*********arEMD Paar
78 Beiträge
Wir sind glüclich verheiratet , reisen und essen gerne, Hobby Motorradfahren bzw. Trike.
Nach 14 Norwegentouren wollen wir im Juni 25 mal nach Kroatien.
Vielleicht ist ja auch jemand von euch zu dem Zeitpunkt dort ?
Unsere Vorstellung, Vorlieben, etc. sind alle in unserem Profil beschrieben.
LG S & J
*******ate Mann
3 Beiträge
Hallo an die Gruppe,

Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin neu hier und hoffe, dass ich aufgeschlossene und nette Leute kennenlernen darf. Komme aus Stuttgart .
Bin gespannt und neugierig was hier passieren kann.

Bin sehr abenteuerlustig und offen für "neues" *zwinker*

Freu mich auf niveauvolle Nachrichten.
****y80 Paar
6 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Wir freuen uns sehr, hier zu sein. Wir sind ein verheiratetes Paar und verbringen oft unseren Urlaub in Kroatien. Generell sind wir viel in Kroatien unterwegs und entdecken gerne neue Orte.

Wir sind gespannt darauf, zu sehen, was in der Gruppe so geteilt wird.

Liebe Grüsse,
Ebony80
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.