Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6978 Mitglieder
zum Thema
Welche Form der Beziehung lebt ihr oder wünscht ihr euch?206
Ich würde mich in diesem Thema freuen, wenn ihr erzählt, wie ihr eure…
zum Thema
Ich liebe meine beste Freundin, leider nicht nur platonisch72
Wir brauchen Ratschläge... Es ist eine komplizierte Sache, aber ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir stellen uns vor die 12.

*********r_Bay Paar
3 Beiträge
Auch wir wollen uns für die Aufnahme hier bedanken *g*
Wir waren vor circa 10 Jahren schon FKK Baden in Kroatien und konnten dieses Jahr Kroatien wieder für uns entdecken.
Nächstes Jahr sind wir in den Sommerferien im Ulika und freuen uns schon drauf *g*

Wir wollen hier im Joyclub bisserl aktiver werden, deshalb suchen wir uns gerade interessante Gruppen und diese hier gehört definitiv dazu *zwinker*
*******rand Paar
170 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Wir sind Annerose und Mathias, nicht mehr die jüngsten aber immer noch ganz fit.
Ja wir lieben Land Menschen und das Leben in Kroatien.
Istrien ist unser bevorzugtes Ziel.
Bei unseren ersten Aufenthalten haben wir uns für Valalta entschieden. Mittlerweile hat allerdings Mon-Perin in Bale unseren Vorzug erhalten.
Wir sind gerne mit unserem Haus auf Rädern unterwegs und mit lieben Freunden. Die übrigens auch hier im Forum aktiv sind.
Für Eure Urlaube wünschen wir Euch allen viel Spaß und Erholung.
Liebe Grüße Annerose und Mathias
****ma Paar
1.406 Beiträge
Hallo und *herz*lichen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Wir sind ein verheiratetes Paar in den Endvierzigern und kommen aus der Nordeifel südlich von Aachen. Wir lieben das FKK Campen mit unserem Wohnwagen und haben für den Sommer 2024 erstmals Kroatien gebucht. Wir haben uns für Solaris entschieden und würden uns über Erfahrungen und Tipps über den Platz und die Region sehr freuen.
Natürlich lernen wir im Urlaub auch sehr gerne Gleichgesinnte Paare für geselliges Beisammensein und auch mehr kennen….
Lg Sand und Ma
*******1959 Mann
123 Beiträge
Hallo in die Gruppe.

Als Allgäuer hab ich gar nicht soooo weit nach z.B. Istrien oder die Kvarner Bucht.
Ich würd mich freuen wenn ich mal mit Begleitung hinfahren könnte...

LgG Joachim
****ri Paar
3 Beiträge
Hallo, zusammen. Liebe Grüße aus Augsburg!!
Wir fahren mindestens zweimal im Jahr nach Kroatien, um uns auszuruhen. Rovinj, Vrsar, Poreč, Selce, Crikvenica,Krk... ❣️❣️❣️
Wir starten die Sommersaison in Kroatien. Und auch in Kroatien beenden wir die Saison *tauch*
*********sman Mann
4 Beiträge
Hallo
Lebe jetzt in Osijek.
Meldet euch einfach mal.
*********ng_HN Mann
37 Beiträge
Grüße aus Heilbronn
Na dann stelle ich mich auch mal vor...

Schön, daß es hier auch eine Kroatiengruppe gibt... und ich Euch gefunden habe...

Fahre schon seit Mitte der 90er immer und immer wieder nach Kroatien... schon verschiedene Orte und Gegenden dort besucht, aber so richtig verliebt habe ich mich in die Insel Rab, wo es mich immer wieder hin zieht... aktuell jeden Sommer im August...

Vielleicht hat es hier ja weitere Rab-Liebhaber, mit denen man sich mal austauschen kann (gedanklich) ...
Oder eine nette Frau, die mal mit fahren mag... bin ja grad Single (aber mit Teenager-Sohn, der auch immer mit auf Rab kommt!)
*********man78 Frau
20 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

bin jetzt auch in der Gruppe und freue mich

auf einen interessanten Austausch.

L. G.
******018 Paar
27 Beiträge
Hallo zusammen 🤗

wir fahren schon länger nach Kroatien. Wir sind meistens in Dalmatien unterwegs und lieben das Land und die Leute.
Wir freuen uns auf einen Austausch hier in der Gruppe.
Lg
Hallo,

wir haben für uns FKK entdeckt und lieben es, nackt und entspannt das Leben am Strand zu genießen. Uns wurde Kroatien empfohlen, es soll dort viele schöne FKK Locations geben...darüber würden wir uns gerne hier austauschen. Uns interessieren vor allem nicht so überlaufene Ecken am Meer...über Tipps würden wir uns freuen, natürlich auch über den Austausch.

Beste Grüße
*********_U_B Mann
7 Beiträge
Na dann - auch ich darf mich hier ganz kurz vorstellen!

Meine Jugend habe ich mit den Eltern im Süden und im speziellen in Kroatien (und Griechenland) verbracht. Dann waren meine Kinder dort mit mir auf Urlaub...

Heute lebe ich einen Teil meines Lebens dort. Meist auf meinem Boot, auch im Winter... dann meist in der Ecke Losinj/Cres!

Gerne treffe ich nette Menschen von hier eben dort. Das nächste mal dort bin ich Ende Dezember falls wer in der Nähe ist, entweder in einem netten Lokal oder gerne bei mir an Bord...

Herzliche Grüße
*****100 Mann
15 Beiträge
Hi ihr alle, Kroatien ist und bleibt mein Liebling......freue mich hier in der Gruppe zu sein....hätte da gleich mal ne Frage, habe vor in den ersten 2 Januar Wochen nach Markarska zu fahren, bischen abschalten....wer von euch wäre den auch dort? Vg
******ove Paar
392 Beiträge
Hallo ihr Lieben!
Wir sind ein Paar aus der Nähe von Dortmund und möchten in 2024 unseren ersten Urlaub in Kroatien, wahrscheinlich in Valalta verbringen. Eventuell wollen wir ein Mobilehome Ende Mai mieten.

Wir würden uns über Tipps und vielleicht dann auch vor Ort über nette Kontakte zu Paaren freuen *knuddel2*

Glg von den Löwen
*******l36 Paar
14 Beiträge
Hallo zusammen, wir sind auch neu hier in der Gruppe.😊
Wir sind ein attraktives verheiratetes Paar aus Bayern Nähe Ingolstadt und waren schon mit unseren Kindern in Kroatien und wir lieben das Land, Leute und Meer immer noch.💕
Wir sind heuer im Sommer wieder dort auf Insel Cres und Krk.☀️ Wir lieben FKK und freuen uns über Tipps und nette Kontakte zu Paaren🤗. LG!
*******two Paar
2 Beiträge
Hallo liebe Kroatien-Gemeinde.....wir freuen uns, dass wir Teil dieser Gemeinschaft sein dürfen..... *g*
.......meine Frau und ich lieben dieses Land mit all seinen Facetten und Schönheiten....vor allem, weil das Wetter meist besser ist als hier in Niederbayern.....wir sind meist in Porec und Umgebung, wollen aber auch mal weiter "runter" und das schöne Land weiter erkunden.....wir hoffen auch in Kroatien nette Bekanntschaften knüpfen zu können....
LG S und M *liebhab*
Grüße an alle Mitglieder der Gruppe. Ich hoffe, Sie haben eine schöne Zeit im Urlaub in Kroatien. Ich freue mich, neue Freunde kennenzulernen, mit denen ich gemeinsame Interessen teile.
*********red86 Mann
2 Beiträge
Hello everyone!!
Sending you big "BOK" from Zagreb!
I'm here to meet new people, to have fun, to laugh and to enjoy new adventures.
Since 9 years ago I succeeded to visit more than 40 countries around the 🌍 and now I'm back to definitely the most beautiful...to Croatia!
Also, Thank You for joining me to the group!
Hvala.
Best regards
Hallo zusammen, freu mich über die Aufnahme, ich komm ausm Tiroler Unterland und hab Kroatien vor 8 Jahren für mich entdeckt. Ob mit dem Motorrad, mit dem Camper oder für 2 Tage mit dem Auto, es gibt immer etwas Neues zu entdecken.
Freu mich über Anregungen oder Adressen von tollen Campingplätzen oder Hotels.
LG Franz aus m Raum Kufstein
***dP Paar
6 Beiträge
Hallo zusammen!

Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind auch Kroatien-Liebhaber, vor allem Dalmatien hat es uns angetan 😍

Freuen uns auf Austausch!

LG Roxy und Peter
*******E72 Mann
10 Beiträge
Hallo,
erst einmal Danke für die Aufnahme in diese Gruppe!

Mein Name ist Robert, komme gebürtig aus Kroatien, Geboren in Rijeka. Lebe seit 51 Jahren in Recklinghausen, verbringe meine Urlaube meistens in meiner Heimat, da überwiegend in Zagreb.
Und dazu kommen noch ein Paar Tage Opatija hinzu, da ich dort als Kind meine Ferien bei meinen Großeltern verbracht habe. Ja, damals war Opatija noch schön.

Was ich hier erwarte, na Freundschaften zu finden.
*******209 Paar
47 Beiträge
Hei😊
Dankeschön, für die schnelle Aufnahme in euere tollen Gruppe😊
Wir hoffen hier das ein oder andere Paar besser kennen zu lernen,Erfahrungen zu hören,lesen oder auch in Kroatien kennen zu lernen 😊😊
Wir sind ein sehr bodenständiges Paar,lieben FKK,ist für uns Freiheit und mehr......💋

LG U und H
Hallo zusammen, ganz neu in dieser Welt sind wir gespannt was auf uns zukommt und freuen uns auf neues 😬
*********_Paar Paar
80 Beiträge
Willkommen und viel Spaß hier!

Liebe Grüße
Neugirige_Paar
Hallo Liebe Kroatien Fans. Ich selbst komme aus Kroatien Raum Split und bin aktuell hier in der Gegend. Vielleicht ist jemand auch hier?! Liebe Grüße
****75 Paar
5 Beiträge
Hallo meine Lieben,… *friends*
vielen Dank, dass wir der Gruppe Kroatien beitreten dürfen. Wir selbst sind absolute Kroatien Liebhaber und haben das Land von Istrien bis Dubrovnik in vielen tollen Urlauben bereist und für uns entdeckt. Vor lauter Begeisterung und Leidenschaft haben wir uns auf der Insel Krk ein kleines Refugium für die besonderen Momente erschaffen. Über unsere Webseite findet Ihr hierzu nähere Infos. Wir freuen uns auch über eueren Besuch auf unserem Joy Profil HaPe75. Gemeinsam mit GG… von Pineapple Event sind wir in der Planung, einige geile Veranstaltungen hier bei uns zu organisieren.

Also, wir freuen uns auf euere Beiträge und ein Kennenlernen…

Liebe Grüße, Hans und Petra *kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.