Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6978 Mitglieder
zum Thema
Welche Form der Beziehung lebt ihr oder wünscht ihr euch?206
Ich würde mich in diesem Thema freuen, wenn ihr erzählt, wie ihr eure…
zum Thema
Ich liebe meine beste Freundin, leider nicht nur platonisch72
Wir brauchen Ratschläge... Es ist eine komplizierte Sache, aber ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir stellen uns vor die 12.

Zuerst ein Dankeschön für die Zusage mich einbringen zu dürfen und eure Hinweise erfahren zu können.
Bin einfach nur gespannt auf das Jahr 2024. Würde mich freuen einige vor Ort in Kroatien zu treffen .
Viele Grüße euer Zauberschwert
Kroatien ist eine Reise wert .. hier nahe der Insel KrK
*******mann Mann
116 Beiträge
Hallohooo und guten Tag . Ich freue mich aufgenommen worden zusein und hoffe hier nun doch den ein oder anderen Tip zu erhalten . Ich bin Ralf und kann da ich nur hier Basismitglied bin im Joy bitte angeschrieben werden um zu antworten . Ich fliege gerne in die Sonne um zu tauchen , was ich aber auch in Deutschland mal mache . Da ich zu Hause wenig bis kaum zum swingen komme , mag ich auch in Urlaubsorte gerne fliegen , Wo ich das Sporttauchen und eben auch das Swingen gerne mal verbinden kann , was ja durch Corona mächtig zu kurz kam . Wen man etwas über mich wissen möchte , so lese man gerne mein Profil oder schreibe mich einfach mal hier an , was mich immer wieder mal freut um Kontakte zu knüpfen für den Urlaub . Somit erst einmal ganz lieben Dank und eine schöne Zeit Ralf
*******na78 Paar
4 Beiträge
Erst mal herzlichen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.Hallo liebe Kroatien Fans, Mitglieder und Liebhaber dieses schönen Landes. Wir sind ein verheiratest Ehepaar seit über 7 Jahre. Wir bereisen Kroatien des Öfteren im Jahr und würden gerne Bekanntschaften bzw. Freundschaften schließen mit Gleichgesinnten. Unsere Sie ist der slawischen Sprache mächtig. Bedeutet auch die Möglichkeit Kontakte zu pflegen mit einheimischen. Wir halten uns meist im Raum Istrien ( Rovinji/Porec/Umag/Opatija) sowie in der Nähe von Trogir auf.
Ganz Wichtig ist uns der Humor und eine positive Ausstrahlung.Unsere Vorlieben könnt Ihr auf unserem Profil lesen. Wir freuen uns auf Nachrichten und hoffentlich auf viele schöne prickelnde und erotische Momente .
Lg Alla& Marc
*******ueen Frau
12 Beiträge
Hello all .... I m Vanessa
*********2012 Mann
67 Beiträge
HEY, Ende Mai ist es soweit, endlich mal wieder in Kroatien, kenne Rovinij, Pula, Makara, Dubrovnik, freue mich auf Kontakte zu Frauen, Männern und Paaren. Interessen: Reisen, Musik, Literatur. Und danke für die Aufnahme.
*****all Mann
5 Beiträge
Hallo Ihr Lieben!

Jetzt hat Kroatien auch mich gepackt...
... berührt, gewärmt, durchgepustet und auch mal durchgeschüttelt ...
Endlich!
Lange wollte ich es nicht glauben...
Und jetzt bin ich sehr gespannt auf die Begegnungen, die mir dieses Land beschert *g*
Gespannt auf einen tantrischen Segelurlaub voller Berührungen
voller Vorfreude auf unbekanntes, Neues!

Liebe Grüße!
****a1 Frau
7 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme 😀😀
****ri Mann
3 Beiträge
Hvala na prijemu u grupu,preporučam posjet Rovinju plaži Punta Križ!
****ots Paar
165 Beiträge
Dann stellen wir uns doch auch mal vor und bedanken uns für die Aufnahme😊.

Nach dem ein oder anderen Aufenthalt im schönen Kroatien, muss sich unser bisheriges Lieblingsreiseland 🇫🇷 den ersten Platz in unserer Hitliste teilen 😉

Da wir sehr gerne mit dem Wohnmobil bevorzugt FKK-Campingplätze ansteuern, ist das wohl die logische Konsequenz 😊.

Wir hoffen auf viele Tipps für das wunderschöne Kroatien.

LG die Hotpots
Hallo ihr lieben, ich war schon gerne und oft in Kroatien ( aber auch anderen Mittelmeerländern ) und finde sowohl die Landschaft als auch die Möglichkeiten immer wieder schön und sehenswert, deshalb freue ich mich hier zu sein und mich mit Gleichgesinnten auszutauschen.☺️

Liebe Grüße H.
****bw Paar
58 Beiträge
Hallo zusammen
Wir sind aus dem Landkreis calw
Wir fahren im September wieder nach Kroatien
Hallo zusammen,

ich bin hier, da meine Wurzeln ursprünglich in Kroatien sind, ich dieses Land liebe und freue mich auf tollen Austausch mit euch 🇭🇷

Liebe Grüße
V.
*******er74 Mann
36 Beiträge
Hallo,
bin grosser Kroatien- und FKK-Fan und dieses Jahr im Juni (voraussichtlich) auf der Insel Pag unterwegs, war aber auch schon in Valalta/Rovinj und früher auf Rab.
Freue mich über die Aufnahme in die Gruppe, um vor/im Urlaub Kontakte zu gleichgesinnten Damen oder Paaren hier im Joyclub zu knüpfen.
Würde mich aktuell besonders über Tipps zu FKK-Stränden auf Pag freuen (wohne privat) ...
LG aus dem Kreis Tübingen
*********k_BW Paar
4 Beiträge
Hallo Zusammen
> Wir sind seit Jahren begeisterte Kroatienurlauber, und neu im Joyclub unterwegs.
> Bisher waren wir ausschließlich in Rovinj, würden aber gerne mal andere Orte besuchen.
> Erhoffen uns von der Gruppe Informationen zu anderen Örtlichkeiten, und den Möglichkeiten dort, zu erfahren.

Danke für die Aufnahme in der Gruppe
Doppelpack_BW
*******tole Mann
11 Beiträge
Hallo zusammen *zwinker*

Ich bin seit meiner Jugend eigentlich jedes Jahr in Kroatien, anfangs meisten die Gegend um Pula, mittlerweile auch gerne auf den Inseln sowie am südlichen Festland. Bin mit dem Camper unterwegs und somit meist auf Campingplätzen. Einem schönen FKK-Bad bin ich nie abgeneigt.
Liebe Grüße
*********_two Paar
159 Beiträge
Haben von 7.9. 2024 bis 21 . 9 2024 ein großes Haus mit 3 Paare in der Nähe von Pula gemietet mit Pool und allem pi pa po. Freuen uns jetzt schon auf die schöne Zeit
******_Lp Paar
7 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme !

Wir sind Steffi und Christian und fahren gerne Campen und nach Kroatien, letzten Jahre nach Ninn / Zaton.
*******ppy Frau
13 Beiträge
Dobra večer,
Danke für die Aufnahme in der Gruppe.

Vor 10 Jahren fuhr ich mit Mann und Kindern das erste Mal mit dem alten VW T4 nach Kroatien. Ein wundervoller Urlaub 😍
Danach kamen wir immer wieder .
Im letzten Jahr zerbrach meine Familie. Ganz spontan und mit kleinem Budget fuhr ich mit meiner Freundin (Bella😘) und wir hatten eine wundervolle Zeit. Es wurde geweint und gelacht und ich glaube es hat mir viel Kraft gegeben. Ein tolles Land!
Dieses Jahr geht’s wieder hin…. Wieder mit Bella.
Ich freu mich auf den Austausch und vielleicht den einen oder anderen Tip.
Lg Bee
*********ever Paar
816 Beiträge
Hallo Gruppe

Wir waren letztes Jahr mit Freunden das erste mal in Kroatien. Wir hatten zu viert ein großes Ferienhaus mit Pool, genialem Aussengrill etc. Hatten fantastische Tage und Nächte rund um den Pool das Haus und die Strände in der Nähe.
Für heuer is Valalta gebucht. Mal schauen was drauß wird.

Viele Grüße

Katrin *kuss* und Volker
*******r_52 Mann
3.951 Beiträge
@*******t78
ich liebe Kroatien
Die Insel KRK
und Funtana in Istrien wo ich jedes Jahr FKK Campingurlaub mache.
******ay3 Mann
1.199 Beiträge
Zitat von *******r_52:
@*******t78
ich liebe Kroatien
Die Insel KRK

*nene* He wo gibt es in Funtana einen FKK Camp?
Also das wäre mir neu
*******r_52 Mann
3.951 Beiträge
Zitat von ******ay3:
Zitat von *******r_52:
@*******t78
ich liebe Kroatien
Die Insel KRK

*nene* He wo gibt es in Funtana einen FKK Camp?
Also das wäre mir neu

In Funtana gab es das "FKK Camp Istra"
das wurde aber 2018 umgewandelt in textil und mit gotels verbaut.
jetzuges camp ist ; Koversada, Solaris oder Valalta.
Zum essen geht es immer noch nach Funtana .
**NB Paar
54 Beiträge
Hallo alle mit einander

Besten Dank für die aufnahmen in die Gruppe.

Wir reisen mit dem Wohnwagen durch Kroatien und haben unsere zwei Jungs dabei. Wir freuen uns immer Neue Bekanntschaften zu machen.
**********de_sh Paar
18 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
Danke für die Aufnahme in die Gruppe, wir Lieben Kroatien... Steffi hat kroatische Wurzeln, aber nicht nur deswegen Lieben das Land.
Wir freuen uns hier zu sein, und wer weiß..... könnte ja sein das man sich ja mal im Urlaub trifft....
Bis dahin liebe Grüße
S+F
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.