Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6978 Mitglieder
zum Thema
Welche Form der Beziehung lebt ihr oder wünscht ihr euch?206
Ich würde mich in diesem Thema freuen, wenn ihr erzählt, wie ihr eure…
zum Thema
Ich liebe meine beste Freundin, leider nicht nur platonisch72
Wir brauchen Ratschläge... Es ist eine komplizierte Sache, aber ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir stellen uns vor die 12.

******ses Frau
8.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir stellen uns vor die 12.
Teil 11 ist wegen Überfüllung *geschlossen*

Kroatien: Kroatien: Wir stellen uns vor die 11.

Auf ein neues !
WER seid ihr?
WAS wünscht ihr?
WEN wollt ihr oder auch nicht?

In ein paar netten Worten an den Rest der Fans dieses wunderschönen Landes gerichtet *zwinker*

*alarm* Bitte keine Dates hier eintragen, dafür gibt es eigene Teilbereiche *alarm*

Willkommen *willkommen* schön, dass ihr nun auch hier seid und die Liebe zu diesem Land mit vielen anderen teilt

*freu*
*********etic Frau
3 Beiträge
Hallo & *danke* für die Aufnahme,
bin seit 5 Jahren Kroatien Fan - von Umag, Rovinj, Porec, Krk hinzu aktuell Medulin bin ich begeistert von Land, Leuten und dem Essen. *essen*

Freu mich über nette Kontakte und vielleicht dem ein oder anderen Treffen in einem der nächsten Urlaube.

LG ☀️
J. *cheers*
*******9_78 Mann
7 Beiträge
Hallo und schön diese Gruppe gefunden zu haben. 🙃
Ich bin Alex und komme aus dem schönen Norden. Im Urlaub zieht es mich aber doch eher in den Süden und da ist Kroatien mein absolutes Lieblingsland. In den letzten Jahren war ich dort eher im Norden und mit dem Camper unterwegs (alles mit Familie)… auch da ist das ein super Urlaubsland.
Jetzt möchte ich auch als glücklicher Single dieses schöne Klima nicht missen und bin für Vorschläge offen und auf interessante Beiträge gespannt.
LG Alex aus Schwerin
********htig Mann
19 Beiträge
Hallo zusammen,

Es freut mich hier bei euch zu sein. *huhu*

Ich bin Manuel,
komme aus dem Süden Deutschlands und habe über meine gesamte Kindheit und Jugend die Sommerzeit in Kroatien verbracht.

Ich spreche die Sprache, liebe das Meer sowie das Land und generell auch die Länder im Süden.

Was ich wünsche sind anregende Gespräche, erfahren was andere für Eindrücke haben und es spricht nichts dagegen in Kontakt zu kommen.

Wen ich möchte?
Menschen die eine positive Grundstimmung mitbringen, sich selbst nicht zu ernst nehmen, das Leben leben und sexuell stehe ich auf Frauen allerdings gerne langfristige Kontakte und keine Eintagsfliegen - der Rest ist im Profil ein stückweit dargestellt.

Was ich nicht möchte?
Menschene die sich selbst ernsthaft über andere stellen, Fremdenfeindlichkeit, penetrante Miesmacher - ich möchte ja nicht zornig werden müssen 😁

Ich kann allen interessierten empfehlen Kroatien zu bereisen und am besten nicht nur einen Ort.
Das Land hat wundervolle Ecken und eine berauschend schöne Natur.

Habt Ihr Fragen?
Dann immer gerne her damit.

Viele Grüße und viel Spaß,
Manuel
Hallo,

Wir stellen uns hiermit in der Gruppe vor.
Lieben beide das Land, die Leute und das Meer.

Wollten liebe Grüße an alle hier in der Gruppe senden.

Aktuell zu Gast im schönen Kroatien.

LG
****kcs Paar
2 Beiträge
Hey 😊 danke für die Aufnahme!
Wir leben seit 1.5 Jahren an der Makarska Riviera und haben im Sommer immer einige Wochen Kinderfrei- von daher sind wir, abgesehen von unseren Jobs ziemlich flexibel bzgl Treffen und Kennenlernen.

Alles zu unseren Vorlieben etc findet ihr auf unserem Profil!

Liebe Grüße
S&C
******_hh Mann
10 Beiträge
Lieben Dank für die Aufnahme hier in der Gruppe Kroatien🇭🇷.
Nun habe schon den einen oder anderen Ort dort bereist ,sei es per Auto ,mit dem Flieger oder wie im letzten Jahr auch mit dem Rad 🚲☀️.
Gruß Stefan
**********ornet Paar
61 Beiträge
Ein ganz liebes Hallo an alle! 😘
*danke* für die Aufnahme in der Gruppe!!

Wir bereisen mittlerweile seit 10 Jahren, immer in den Sommerferien, unser heiß geliebtes Istrien.
Wir haben das Jae1/2 , das Moonlight und das sagenumwobene Anaconda kennengelernt.
Besonders die Schlange hat seinen eigenen tollen Charme. Mal Hui, mal pfui. Jedes Mal mit dem Ahaeffekt. Gerade dort treffen wirklich alle Nationen zusammen, die den besonderen Reiz ausmachen.....

Der Schweinchenstrand ist mit der dazugehörigen weißen Bar für Joyler immer wieder überraschend.

Generell haben wir super viele FKK-Buchten in Istrien kennengelernt.

Uns würde interessieren, ob alles ab Rijeka genauso FKKfreundlich und swingerfreundlich ist, wie in Istrien.

Wir besuchen immer für drei Wochen mit Familie unsere zweite Heimat, können uns aber zum Glück mittlerweile abends immer frei nehmen.

Das heißt, daß wir uns bei Sympathie gerne mit anderen Pärchen oder Single-Frauen treffen. Männer interessieren uns wirklich nur bedingt, da die Soloherren genauso aufdringlich sind wie in Deutschland.
Nicht unser Fall!!!!

Auch ganz normale und völlig harmlose Treffern mit anderen Joylern im Urlaub finden wir gut, da dort immer noch eine andere Kommunikation untereinander herrscht, als mit "Muggels". Es ist einfach entspannter und lustiger.

Liebe Grüße S und C
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme hier in der Gruppe. Wir haben schon viele tolle Sachen über Kroatien gehört und uns nun entschlossen im nächsten Sommer das ganze mal persönlich anzusehen ☺️. Wir haben uns eine Ferienwohnung in Rovinj gemietet und freuen uns schon sehr darauf.

LG Jaqui und Andy
Hallo 😊

freue mich sehr über die Aufnahme in diese Gruppe.
*********2014 Paar
5 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme
Wir sind Doreen und Dominik und uns zieht es jedes Jahr aufs neue nach Kroatien 😊.
Vielleicht ergibt sich ja im nächsten Jahr (wenn die Urlaubsplanung durch ist) das ein oder andere nette Treffen in Kroatien (oder aber auch aus der Umgebung zuhause)😉. Wir freuen uns auf nette Kontakte. Lg Doreen und Dominik
*********eSie7 Frau
62 Beiträge
Hallo, ich mache gerne in Kroatien Urlaub und würde dort jetzt auch gerne FKK baden gehen. 🙂
*******inA Paar
25 Beiträge
Guten Tag, allerseits!

Na, wenn der Anstand es gebietet, dann wollen wir auch gerne Folge leisten und uns kurz vorstellen:
Hallöchen, wir Zwei planen derzeit unseren Sommerurlaub 2024 und es soll zum Camping nach Kroatien gehen.
Wir erhoffen uns in dieser Gruppe einige Tipps und Eindrücke, die uns dabei helfen können.
Wir sind sowohl für FKK-Campingplätze als auch Textil-Campingplätze offen und werden mal hier durch die Gruppe stöbern und uns einlesen.
Freuen uns auf den Austausch und vielleicht ja sogar ein Treffen (mit offenem Ende?! 😉) vor Ort in 2024…!

Herzliche Grüße von uns an alle Anderen.
*********y_now Paar
15 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme!
Wir sind ab dem 9.9. zum zweiten Mal in der Nähe von Fazana. Freuen uns auf nette Kontakte zu Paaren und einzelnen Bi-Männern
Liebe Grüße B & T
*****ota Paar
27 Beiträge
*huhu*

Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe *top*

Wir sind ein Paar Nähe Landshut, noch neu hier und freuen uns auf Austausch mit Gleichgesinnten *ja*

Ganz liebe Grüße *wink*
*********cone Mann
14 Beiträge
Hallo meine Lieben,

Komme gerade aus Kroatien zurück und habe die Strände um Nin und Zaton genossen.
Freue mich auf potentielle Treffen bei meinem naeschsten Kroatien Besuch.
LG,

Untutoredcone
Hallöchen zusammen,

ich habe meine 2. Heimat in Zadar (eigene Wohnung nach der Altstadt Brücke) und freue mich immer über Joy Bekanntschaften vor Ort *g*

In diesem Sinne,
Cheers und bis bald mal in CRO
*******771 Paar
12 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen lieben Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Wir waren gerade das erste mal im Urlaub in Kroatien auf der Insel Vir.
Uns hat es wirklich gut gefallen und es war sicher nicht der letzte Urlaub in Kroatien.
Wir freuen uns auf den Austausch hier in der Gruppe.
Liebe Grüße
angels7771
*********ever Paar
816 Beiträge
Hallo Gruppe

Wir waren dieses Jahr in der Gegend bei Labin zum Urlaub und haben uns in das Land verliebt. Jetzt möchten wir natürlich noch wissen was sich sonst noch so da tut. Fanden unseren FKK Urlaub auch am Pool unseres Ferienhauses so klasse.

Viele Sonnige und heiße Grüße aus dem Coburger Land

Katrin *kuss* und Volker
*******232 Frau
4 Beiträge
Guten Abend zusammen, vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin Veri und habe einen Kroaten geheiratet aber das war schon 2002 und ist nicht mehr aktuell. Trotzdem fahren wir jedes Jahr ein paar Mal die Verwandtschaft besuchen. Über die Jahre kann ich 80% kroatisch sprechen und liebe einfach das Land. Ich bin gern in Zagreb, Zaprešić und Umgebung. Auch in Zadar und Pag war unsere Familie schon. Ich wohne nun in Frankfurt Oder. Es wäre schön Gleichgesinnte zu finden oder vielleicht eine neue Liebe? LG Veri
*********em_78 Mann
16 Beiträge
Hallo zusammen,
Bin gerade das dritte mal auf dem Weg ins schöne Kroatien, das erste mal zwischen Pula und Zadar, letztes Jahr rund um Split und morgen geht es für zwei Wochen in Richtung Dubrovnik und Umgebung.
Bin leider erst heute auf den Gedanken gekommen, das es dazu eine Gruppe geben könnte. Plane Stops in Cavtat, Orebic, Ston und Dubrovnik. Hoffe auf Tipps und vielleicht sind ja auch andere in der Region unterwegs.
*******n93 Paar
3 Beiträge
Hallo zusammen,
Lieben Dank für die Aufnahme 🥰
Wir sind südliche Paar Wochen in der wunderschönen NRW.
Wir mögen die Sonne und Strand 🌄
Wir freuen uns auf den Austausch.
Lg
F&Y
*******165 Paar
2 Beiträge
Erst einmal ein freundliches Hallo, ich bin seit 10 Jahren und mein Mann seit 2 Jahren Kroatien bzw. Istrien Fans.
Wir sind gespannt was in der Gruppe los ist.wir sind gerade in Vabiga und starten Morgen nach Österreich durch.
Vielleicht sieht man mal den ein oder anderen aus der Gruppe.
Bis dahin erst einmal alles Gute an alle.
Heike und Harald
*********_two Paar
159 Beiträge
hallo wir sind die Darkmoons
Wir planen im nächsten Jahr nach Kroatien mit zwei kleinen Hunden Urlaub zu machen. Vielleicht gibt es Tips von Euch wo entsprechende Appartement oder kleine Bungalows oder Wohneinheiten zu mieten sind. Würden so um den 20 Mai losfahren wollen für ca. 3 Wochen. Vielleicht habt ihr Tips oder vielleicht sogar Adressen.
Liebe geile Grüße die Blackmoons
*********aler Mann
97 Beiträge
Ein liebes Hallo an alle Gruppenmitglieder.
Ich kenne dieses schönste Land auf Erden nicht nur wie meine Westentasche, sondern mich verbindet mit diesem Land meine größte Liebe (Kroatin) und seit meiner Kindheit die Nostalgie der KarlMay Filme.
lg Martin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.