Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6978 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitfahrzentrale 2024

******ses Frau
8.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mitfahrzentrale 2024
Ihr fahrt von Deutschland nach HR oder von HR zurück und habt noch leere Sitze und Platz im Fahrzeug oder Kofferraum ...
Ihr habt zb. noch Platz im Taxi von zb. >> Pula nach Rovinj ...
Ihr bietet noch eine Mitfahrgelegenheit von Ziel A nach ZIel B innerhalb Kroatiens an ...

Egal von woher oder wohin ... "virtuelle Tramper" freuen sich bestimmt über eure Angebote, die mit Kroatienreisen zu tun haben.
*******love Mann
178 Beiträge
Hey hey *g*
Fährt jemand zufällig in dem Zeitraum 11-13.04 nach Kroatien und kommt in der Ecke Würzburg oder Heilbronn vorbei? Würde mich über eine Mitfahrgelegnheit ( selbstverständlich gegen Entgelt ) freuen:)
Ich bin nicht Raucher, weiß ein gutes Deo zu schätzen und unterhaltsam wenn es meine Mitfahrer auch sind *g*

LG
Immer hinter der Kamera
*********ograf Mann
40 Beiträge
Bin vom 11.8.-18.8.24 in Koversada.
Wenn jemanden Fahrgelegenheit sucht , bitte melden.
München-Koversada und zurück.
*******r12 Mann
9 Beiträge
Hallo in die Runde, nach 4 Wochen Urlaub fahre ich am 14.09 oder 15.09.24 von Istrien-Kvarner Richtung Ljublana-Villach-Salzburg-München-Stuttgart-Karlsruhe. Falls eine Tramperin Lust und Interesse hat, kann Sie sich gerne bei mir melden 👍 wäre auch für andere Vorschläge offen mit Zwischenstopps . Wünsche euch noch einen schönen Urlaub und hoffentlich viel Spaß 😂🙈 schöne Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.