Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6978 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Region ISTRIEN 2024 Kontakt und Datingsuche

********2024 Paar
3 Beiträge
Hi
Wir sind vom 15.09 bis zum 06.10 in Rovinj und bestimmt an eine der drei Bars bis zur weißen Bar jeden Tag unterwegs
Wer hat Lust auf ein Bier oder ein Mischmasch ( Rotwein mit Sprite) 😂

Wir freuen uns schon sehr und jedes Jahr aufs Neue.
*****963 Paar
1 Beitrag
Hallo in die Gruppe
Sind von Anfang August bis Ende August in der Region um zadar *grins* *sonne*
*********_VOF Paar
11 Beiträge
Hallo,
*sonne* *liegestuhl* Wir sind von 28.7-4.8 im Solaris. Welche Pärchen sind noch da .... *zwinker*
******r33 Mann
13 Beiträge
Bin leider kein Paar aber ich bin in dem Zeitraum auch in Istrien vielleicht kann man ja n Kaffee oder n Pivo zusammen trinken
*********_9042 Mann
3.571 Beiträge
Hallo Freunde von Istrien,
Ich bin mit mit meinem Wachhund "Amadeus" und Wohnmobil auch in Istrien unterwegs....
Camping Koversada: 04.08. bis 25.08.24
Camping Ulika: 25.08. bis 18.09.24

Würde mich über coole Kontakte freuen, einfach mal melden, wir beissen beide nicht!!!

Lg.Neunelfer_9042
Koversada 2022
*******ehut Paar
8 Beiträge
Wir sind vom 02.08 bis zum 11.08. in Rovinj 😎
******r33 Mann
13 Beiträge
Ich bin auch in der Nähe komme auf jedenfall an den Strand.
Grüße aus Stuttgart
*****aar Paar
321 Beiträge
Erst ab 8 September wieder in Rovinj
**********f7464 Paar
310 Beiträge
Hallöchen, ich der männliche Part bin mit meinem besten Kumpel vom 26.8 bis 2.9 in Rovinj. Wir freuen uns auf ein nettes Kennenlernen lockerer Joyler. Habt eine tolle und erholsame Zeit.
********7880 Paar
24 Beiträge
vom 03.08.-10.08. in Banjole nähe Pula, vielleicht treffen wir ja eine nette Dame oder auch ein Paar welche mit uns die Sonne und kühle Drinks genießen wollen
****r70 Paar
112 Beiträge
Ab 15.08 auf Solaris....
**********e2930 Paar
2 Beiträge
Koversada
Wir lieben es
Ein Traum 💋
***p6 Mann
63 Beiträge
Wir sind ab 29.08. im Solaris Ressort. Wer uns kennenlernen möchte? L.G. Karin und Stephan
*********k_BW Paar
4 Beiträge
sind ab dem 29.07. für 2 Wochen in Rovinj
******r33 Mann
13 Beiträge
Hallo ich bin ab 26.07-6.08 in der Nähe von Valalta habe noch nie fkk oder ähnliches gemacht.
Würde aber gern das ganze Abenteuer ausprobieren. Würde mich freuen wenn sich jemand bei mir meldet. Würde gern mit ein paar Leuten sprechen die das ganze schon länger machen.

Gruß Timo
*********alty Paar
98 Beiträge
Hallo wir sind vom 17.8. in der Nähe von Vodnjan wir sind mit freunden unterwegs wollen aber abends auch gerne mal alleine losziehen.
Wer kann uns einladen gemeinsam was zu Erleben.

LG Tina und Sven
***p6 Mann
63 Beiträge
Zitat von ******r33:
Hallo ich bin ab 26.07-6.08 in der Nähe von Valalta habe noch nie fkk oder ähnliches gemacht.
Würde aber gern das ganze Abenteuer ausprobieren. Würde mich freuen wenn sich jemand bei mir meldet. Würde gern mit ein paar Leuten sprechen die das ganze schon länger machen.

Gruß Timo

Hallo Timo, Was ist das Problem? über das du sprechen musst? Hingehen ausziehen -fertig! Oder was meinst du mit "ähnliches"
**********garit Paar
570 Beiträge
Sonnencreme an strategischen Stellen nicht vergessen *sonne*
*****ern Paar
25 Beiträge
Hallo ihr lieben,
wir sind vom 03.08 bis 16.08 in Rovinj und würden uns über Kontakt zu gleichgesinnten freuen.
Wir sind keine FKK Anhänger, aber Spaß mit anderen Pärchen, Frauen oder auch Herren haben schon gerne, wobei wir die Herren dann kontaktieren doch schreiben könnt ihr gerne.
LG Doris und Bernhard
Freuen uns auf viele Zuschriften.
******r33 Mann
13 Beiträge
Suche nettes Paar in Medulin oder Umgebung
Hallo ist hier ein nettes Paar aus Medulin und Umgebung zum zusammen am Strand Zeit verbringen?
Freue mich auf tolle Gespräche. Mache zum ersten Mal FKK. Schreibt mich gerne an.
Ich bin seit gestern, für 2 Wochen, in der Nähe von Rovinj 😎

Würde mich über Kontakt zu Gleichgesinnten freuen und den Schweinchenstrand in Punta Kriz unsicher machen 😉

Wenn du/ihr auch zur gleichen Zeit dort seid, meldet euch gerne mal *g*
*******itas Paar
2 Beiträge
Vrsar vom 24.08. bis 07.09. 2024
Hallo ihr Istrien-Fans!

Wir sind vom 24.08. bis 07.09. in der Region Limfjord / Vrsar. Haben dort ein Ferienhaus, dass aber nicht zum Besuchen geeignet ist. Das würde unsere mitreisenden Gäste eher verwirren... *witz*

Wer ist noch in der Zeit dort oder kann uns wunderschöne Orte zum "verweilen" zeigen?

Schreibt uns gerne an. *wink*
Coliberitas
*********_VOF Paar
11 Beiträge
Hallo ,
wir sind vom 2.8-9.8 im FKK Solaris . *liegestuhl* *sonne* .
Welches Paar hat Lust für …. *zwinker*
***90 Mann
48 Beiträge
Hallo Leute
Bin ab 17 august eine Woche in Istrien
Suche coole Leute
****an Mann
85 Beiträge
Hallo zusammen wir sind vom 26.8 bis 1.9 zum ersten mal auf dem Campingplatz Ulika.
Sonst waren wir immer in Valalta.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.