Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6978 Mitglieder
zum Thema
Sehnsucht nach Ankommen am Ziel der Wünsche ....67
Der Mensch ist nicht dazu gemacht, alleine zu sein.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dategesuche, Kroatienurlaub OHNE bestimmtes Ziel

******ses Frau
8.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dategesuche, Kroatienurlaub OHNE bestimmtes Ziel
Ihr reist quer durchs Land? Wisst noch nicht genau in welche Region oder legt euch nicht von Anfang an fest wo ihr landen werdet?
Mit dem Wohnmobil...Fahrrad...zu Fuß *smile*...möchtet dies allerdings nicht alleine tun ?

Vielleicht gibt es ja Menschen die ebenso ticken wie ihr ?

Hier habt ihr die Möglichkeit es herauszufinden.

Termin einstellen und ab durch die Mitte *hand*
Viel Spaß beim Finden und viele entspannte Kilometer quer durch das Land.
*******ta80 Frau
117 Beiträge
Wir reisen in den Sommerferien Nrw 5 Wochen durch Kroatien mit einem Bulli, 2 Erwachsen, 2 Kindern und einem Hund. Wir haben noch keine genauen Ziele, die Kids wollen aber unbedingt Delfine sehen....

Hat jemand Ideen?
Treffen uns aus gerne unterwegs mit anderen, allerdings ohne große erotischen Ambitionen, da es ein Familienurlaub ist.
*******oker Mann
40 Beiträge
@*******ta80
Um Delphine im Sommer zu sehen müsst ihr schon auf das offene Meer. Im Frühjahr sind die öfter in der Nähe von Starigrad Paklenica zu sehen. Sollten sonst fragen sein gerne melden.
****n47 Mann
20 Beiträge
Hallo Delphine sind in Baska Richtung Vera Luka zu sehen aber nicht immer an besten mit den Kanu Richtung Naturschutzgebiet oder einfach nur eine Wanderung von Bukaluka aus immer den Meer entlang .
*******mann Mann
116 Beiträge
Sporttauchen und Swingen wäre schön es zu verbinden
Hallo an alle Sportaucher = M / W Paare !!

Bisher ist es zwar erst in der Urlaubsplanung , aber ich würde gerne einmal in der Adria tauchen gehen . Fliegen würde ich gerne ab Mitte Oktober / Anfang November . Da ich als Single fliege , würde ich gerne ein Hotel nahe einer Tauchbasis suchen .

Neben dem tauchen und weil ich es in dieser Gruppe auch schon öfters gelesen habe , bin ich auch Swinger und würde es gerne verbinden . Ich wäre dann so ist es geplant , für 14 Tage am Ort und möchte die Sonne und die Unterwasserwelt und wenn möglich auch das swingen in der Zeit endlich mal wieder genießen können .

Über Vorschläge wäre ich sehr Dankbar -- vielleicht auch bis dahin in oder mit weiblicher Begleitung .

Ich bitte mich anzuschreiben , da ich sonst nicht Rückantworten kann .

LG Ralle *freu2* *danke* *dafuer*
*********_9042 Mann
3.571 Beiträge
Ich bin ab dem 2.April auf dem Ganzjahresplatz Porto Sole (Vrsar), ist ev.noch jemand hier aus dem Joy dort?
Freue mich auf eine PN.
Lg.Neunelfer_9042
*********_9042 Mann
3.571 Beiträge
Pünklich zur Eröffnung bin ich ab 24.4.24 (cooles Datum) auf Ulika bis ca.08.05.24....vielleicht noch jemand von hier dort??

Lg.Neunelfer_9042
*********2017 Mann
110 Beiträge
Auf der Suche nach einem Mädchen, einer Dame oder einem Paar für ein Abenteuer! Dalmatien wird bevorzugt, ist aber keine Voraussetzung. Ich biete Diskretion.
Ich biete auch Mädchen und Damen die YONI-Massage an.
Ich lebe in der Nähe von Makarska, Sie können mich das ganze Jahr über kontaktieren.
****oMR Mann
7 Beiträge
Ich bin bis 06.04 in der Region Slawonien, in der Nähe von Stadt Vinkovci.
Falls jemand Interesse für einen Date hat, würde ich mich freuen über eine PN.☺️
****ty Paar
432 Beiträge
Nur Solo-Männer hier?
***ne Mann
62 Beiträge
Zitat von ****ty:
Nur Solo-Männer hier?

Nein, keine Sorge *g* (auch wenn aktuell nur als m angemeldet...)
********4_72 Paar
30 Beiträge
Zitat von ****ty:
Nur Solo-Männer hier?

Nein. Wir sind ein Paar und fahren morgen für 2 Wochen nach Zadar 😉
****_hh Paar
152 Beiträge
Hey ihr Lieben,

wir werden dieses Jahr eine Rundtour mit unserem Womo durch Kroatien machen. Folgenden Plan haben wir dabei:

11.08.-14.08. Dubrovnik
14.08.-18.08. Split
18.08.-22.08. Sibenik
22.08.-26.08. Zadar
26.08.-29.08. Zagreb
29.08.-31.08. Ljubljana

Ist zufällig in diesem Zeitraum noch jemand dort?
*********graf Mann
90 Beiträge
Shooting Tour
Wir sind vom 9.8 bis 18.8 auf ein Shooting Road Trip wieder durch Kroatien wer ist zu der Zeit vor Ort und hätte Interesse zu Shooten?
******_WN Paar
23 Beiträge
2. Septemberhälfte in Kroatien on Tour
Wir sind so ab dem 20. September mit dem Womo für 2 Wochen unterwegs, vermutlich vorrangig in istrien bis nach Zadar, werden jedoch keine fixen CP buchen, sondern uns einfach treiben lassen und daher auch räumlich flexibel sein.
****is Paar
3 Beiträge
Hi ihr lieben, wir reisen vom 18 bis ca 25 zwischen valalta und inser Cres.
Wahrscheinlich ein paar Tage im fkk baldarin auf cres.
Würden uns über nette Kontakte freuen.
Vorzugsweise Paare.

Schreibt uns gerne an.
**d8 Paar
4 Beiträge
Grüß euch
Wir fahren am 11. August nach Kroatien, vielleicht über Istrien, Rovinj, erste Woche ohne Zeitplan auf Cres, einige Orte und Fkk Baldarin.
Danach auf Krk, Hauptstadt, Camp Krk und dort Fkk-Strand, danach ist geplant Camp Bunculuka.
Gern würden wir Leute aus JC treffen und uns über Zuschriften freuen.
Unsere Ziele sind offen und wir würden uns auch gern Empfehlungen ansehen.

Liebe Grüße B und G
****ozg Mann
2 Beiträge
Ich würde heute und/oder morgen gerne ein Paar zum geselligen Beisammensein in Zagreb treffen. Reist jemand über Zagreb?
****ozg Mann
2 Beiträge
Zitat von **d8:
Grüß euch
Wir fahren am 11. August nach Kroatien, vielleicht über Istrien, Rovinj, erste Woche ohne Zeitplan auf Cres, einige Orte und Fkk Baldarin.
Danach auf Krk, Hauptstadt, Camp Krk und dort Fkk-Strand, danach ist geplant Camp Bunculuka.
Gern würden wir Leute aus JC treffen und uns über Zuschriften freuen.
Unsere Ziele sind offen und wir würden uns auch gern Empfehlungen ansehen.

Liebe Grüße B und G

Hallo, wenn Sie über Zagreb anreisten, zeige ich Ihnen gerne die Stadt. Bei Interesse nehmen Sie Kontakt mit uns auf!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.