Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6978 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Region "Split- Dalmatien" 2024 Urlaubskontakt, Datesuche

******ses Frau
8.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Region "Split- Dalmatien" 2024 Urlaubskontakt, Datesuche
Ihr befindet euch in oder in der Nähe von... Hvar, Imotski, Kaštela, Komiža, Makarska, Omiš, Sinj, Solin, Split, Stari Grad, Supetar, Trilj, Trogir, Vis, Vrgorac, Vrlika, macht dort Urlaub oder habt es vor??

Dann seid ihr hier genau richtig!

Hier dürft ihr, egal ob Mann, Frau, Paar oder Familie euer Dategesuch einstellen.

Konkretes, wie Tel Nr, Adressen usw, BITTE Per CM absprechen !!

Habt viel Spaß und eine angenehme Zeit *hand*
**********er_75 Mann
65 Beiträge
Bin ab September wie immer in der Nähe von Brela. Vielleicht ist ja noch jemand da?
*******023 Mann
2 Beiträge
Split,Zagreb
Ist jemand vom 05.-07.01.2024 in Split oder vom 07.-10.01.2024 in Zagreb, um etwas zu trinken, zu Abend zu essen oder mehr
*********2017 Mann
110 Beiträge
Auf der Suche nach einem Mädchen, einer Dame oder einem Paar für ein Abenteuer! Dalmatien wird bevorzugt, ist aber keine Voraussetzung. Ich biete Diskretion.
Ich biete auch Mädchen und Damen die YONI-Massage an.
Ich lebe in der Nähe von Makarska, Sie können mich das ganze Jahr über kontaktieren.
Keine Beschreibung angegeben.
******i69 Mann
5 Beiträge
Hi. Bin diese Woche im Raum Split. Gerne melden, falls noch jemand aktuell da.
*******4you Mann
7 Beiträge
24.08. - 07.09.2024 Marina Spinut, Split.
Ich und ein Freund unternehmen einen relaxten FKK Segeltörn. Durch Krankheit 2 Plätze in einer Kabine für Frauen, Freundinnen, oder ein Paar frei geworden. Sonderpreis für Schnellentschlossene.
Vorheriges Kennenlernen Bedingung PLZ 67547
*******ilvi Paar
609 Beiträge
Ab dem 1.8 bis 2.9 .24 sind wir auf der Insel Hvar und da in Jelsa wir würden uns über Kontakte egal ob Mann ,Frau oder Paar freuen.Übernachten wäre vielleicht auch bei uns im Haus möglich!!
Lg Silvi und Micha
*******love Mann
178 Beiträge
Noch bis 29.06. in Marina *g*
Freue mich auf Gleichgesinnte
*******n_17 Mann
16 Beiträge
Ich bin Ende Juli auf Solta, hab ich zufälligerweise neu entdeckt, als ich etwas in der Gegend um Trogir gesucht habe.
Vielleicht ist ja noch eine Lady oder ein Paar um dieses Zeit zufälligerweise dort und wir lernen uns kennen und unternehmen was zusammen.
Bin gespannt...
Keine Beschreibung angegeben.
******i69 Mann
5 Beiträge
Hey. Ich bin aktuell für drei Wochen in Split und Umgebung. Falls jemand in der Nähe ist zum kennenlernen Frau, paar. Meldet euch gerne *g*
****ous Frau
37 Beiträge
Hallöchen allerseits,

wir werden heute den ganzen Tag in Bol sein. Um 9 geht die Fähre ab Split. 19 Uhr geht's zurück.

Egal ob Frau, Mann, Divers... Lockere Kontakte zum Kennenlernen sind willkommen 😊

Morgen geht es leider wieder heimwärts.

Wünsche allen eine gute Zeit!

LG
*******love Mann
178 Beiträge
Arghhh ein Tag zu spät *snief*
Nächstes mal vielleicht. Würde mich freuen. Euch viel Spaß noch in meiner zweiten Heimat *g*
****ax Frau
2 Beiträge
Hallo, ich bin ab dem 26.06 bis zum 07.07. in der Nähe von Split. Falls jemand Lust auf ein Date hat, könnt ihr euch gerne melden. Über Empfehlungen in der Umgebung freue ich mich 😊
*******love Mann
178 Beiträge
Hey Alina,

wo bist du den genau und was für Tipps benötigst du?
Bin zwar nicht zu dem Zeitpunkt vor Ort kann dir aber gerne ein paar Sachen empfehlen.

LG
****y84 Mann
9 Beiträge
Zitat von ****ax:
Hallo, ich bin ab dem 26.06 bis zum 07.07. in der Nähe von Split. Falls jemand Lust auf ein Date hat, könnt ihr euch gerne melden. Über Empfehlungen in der Umgebung freue ich mich 😊
sind zur gleichen Zeit in Zadar, meld Dich gern wenn Du Lust auf ein Treffen hast.
*******g_Ba Paar
71 Beiträge
Hallo, sind vom 20.07. bis 09.08. im Raum Trogir und suchen Leute für frivoles, ob FKK, am Abend ausgehen oder einen Ausflug machen. Was sich dabei ergibt werden wir sehen, kein muss für mehr als frivol, aber das sollte es dann schon sein.
Bin noch 2 Wochen in split meldet euch
*******4you Mann
7 Beiträge
24.08.-07.09.24 Kommt ihr mit ?
2 Mann auf einem Boot suchen noch 2 Frauen, gern auch Paar für rein privaten Segeltörn.
Siehe auch Anzeige "Rund ums Boot, ... "
*********y1986 Frau
59 Beiträge
Kann es kaum abwarten sind vom 5.8-14.8. in Trogier gibt es da in der Eck Clubs oder sehenswertes lg ☀️☀️☀️
**********garit Paar
570 Beiträge
@*********y1986 viel zu sehen... Split und Sibenik als Städte, Den Krka Nationalpark mit seinen Wasserfällen, die Inseln Hvar, Btac bis zu Korcula....
*****s_8 Paar
380 Beiträge
Wir sind von 15.8.24-29.8.24 in der Region Zadar bis Split mit dem Wohnmobil unterwegs. Würden uns über Tipps öder Anregungen freuen. Ist für uns das erste mal in Dalmatien. Gerne auch das eine oder andere Date!
Lg Impuls 8
*******n_17 Mann
16 Beiträge
Ich bin vom 22.-29 Juli auf Solta, gerne möchte ich während dieser Zeit eine Frau oder ein Paar in der Gegend um Split kennenlenen.
*******_87 Paar
4 Beiträge
Salüü zusammen

Wir sind vom 22.7 bis 27.7 nähe vom trogir machen dort ferien

Schauen ob sich was ergibt
*******_LA Paar
186 Beiträge
Primosten
Guten Morgen Kroatien Urlauber,
wir sind in der Region Primosten unterwegs, welches paar hätte Lust sich treffen?
4.08.-23.8
*********r_fun Paar
7 Beiträge
Urlaub 2024
Hi zusammen,

Sind vom 08.08. in der Nähe von Makarska,
Werden auch am Nugal Beach (FKK) sein.
Noch jemand zu der Zeit in der Nähe?
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.