Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6978 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub in Cres

*********rlife Mann
89 Beiträge
Themenersteller 
Urlaub in Cres
Hallöchen zusammen,
Wir meine Freundin und ich machen im Juni Urlaub in / auf Cres.
Wer war schonmal dort und was könnt ihr empfehlen. Seien es Ausflugsziele , Restaurants oder schöne Buchten oder Strände. Gern auch die wo man mit dem Schlauchboot hin paddeln kann.
Wie sind die Preise generell so in Supermärkten und Restaurants?
Für tipps sage ich im vorraus schon mal mercy.
*****gon Mann
197 Beiträge
Cres ist schön, aber für uns eher zu karg
Für Tagesausflüge einfach ein paar Kilometer weiter fahren bis Lošinj

Und für die Buchten einfach die Vermieter fragen, die kennen sich am besten aus und kriegen diese Frage sowieso immer gestellt 😀
*****rle Paar
487 Beiträge
Hallole,

was ich empfehlen kann ist der CP Baldarin. FKK Platz. sehr ursprünglich und eine Abenteuerliche Anfahrt.
Vielleicht fahren auch schon Taxi Boote vom Platz nach Mali Lošinj.
Der Platz hat auch einen Supermarkt.

was man auch empfehlen kann ist CP Cikat. Textilstrand. Im Juni noch nicht so überlaufen. Das ist aber auf Mali Lošinj.

ja ... Preise sind sehr stark gestiegen. Teilweise ein bisschen Gaga. Ich hoffe das sich das ein wenig reguliert.

Aber trotzdem Viel Spaß !!
******675 Paar
270 Beiträge
Hallo, kannst ja mal nach Fünf-Finger-Bucht googeln, sowie blaue Grotte Cres, Veli Lošinj netter alter kleiner Hafen.
Essen geht ihr am besten nicht direkt an den Hotspots sondern lieber irgendwo in den kleinen Gassen der Städte. Letztes Jahr hatten wir auch von Eis Kugelpreisen bis zu 3 Euro gehört, wie zb in Rovinj, hatten aber in Vrsar für eine Kugel direkt an der Hafenpromenade nur 1,50€ für eine wirklich große Kugel bezahlt und für einen Cappuccino an einer Strandbar 2,90€, Grillteller im Restaurant 16,50€.
In den typischen Touristenhochburgen zahlt man einfach mehr, ist aber weltweit so.
Urlaub ist einfach Urlaub
Wünschen auf jeden Fall einen schönen, sonnigen Urlaub
********lady Frau
753 Beiträge
Im letzten Jahr auf dem Campingplatz ein Kilo Weintrauben 8,50€. In Cres am Hafen nur 7,50€
*******rk2 Mann
1.144 Beiträge
Ich war letztes Jahr für 2 Tage dort. Preise in den Supermärkten ca. wie bei uns. Außer Wasser, das ist sauteuer dort. 1,5 L bei Lidl 80 Cent. Ansonsten Essen gehen haben sich die Kroaten dem Euro angepasst. Billig wie früher ist dort nichts mehr.
Für FKk Camping ist Baldarin sicher wunderschön. Habe mir die Anlage unterwegs beim Radeln angeschaut. Aber halt abseits vom Schuss
*******love Mann
178 Beiträge
Zitat von *********rlife:
Urlaub in Cres
Hallöchen zusammen,
Wir meine Freundin und ich machen im Juni Urlaub in / auf Cres.
Wer war schonmal dort und was könnt ihr empfehlen. Seien es Ausflugsziele , Restaurants oder schöne Buchten oder Strände. Gern auch die wo man mit dem Schlauchboot hin paddeln kann.
Wie sind die Preise generell so in Supermärkten und Restaurants?
Für tipps sage ich im vorraus schon mal mercy.

Kauf Empfehlung in Deutschland: Bier *zwinker*
*****rle Paar
487 Beiträge
vagner_love <== Stimmt Bier mitnehmen.

Am besten Kroatisches Bier hier bei uns im Angebot kaufen und mitnehmen.
Klingt Gaga .... aber letztes Jahr gab es das, da war das Bier hier bei uns im Lidl 30cent billiger als in Kroatien.
Irre das hat mit Urlaubspreise nichts mehr zu tun.

Na ja sei es drum.
*******love Mann
178 Beiträge
Zitat von *****rle:
vagner_love <== Stimmt Bier mitnehmen.

Am besten Kroatisches Bier hier bei uns im Angebot kaufen und mitnehmen.

Ja, es war einmal 🙈 bin gerade da und mir tun die einheimischen leid, die diese Preise mit ihren Löhnen zahlen müssen.
Jedoch, ein wunderschönes Land und soviel zu sehen. Da kann/muss man darüber hinwegsehen.
*********nt63 Paar
498 Beiträge
Wir sind gerade vor Ort…CP Baldarin…
Osor finden wir immer wieder schön, wenn man von Mali Losinj nach Veli Losinj am Meer entlang läuft entdeckt man sehr schöne Ecken und Restaurants. Cres hat auch was, aber sehr überlaufen. Wer gerne wandert…von Nerezine den Televrin hoch, ein phantastischer Rundblick ist garantiert. Und das Pogana direkt vor dem CP Baldarin…Essen am Hafen. Solltet ihr das in Betracht ziehen gebt Bescheid…wir sind bis 9.6 hier und freuen uns neue Leute kennenzulernen
****bow Paar
1.127 Beiträge
kann uns jemand etwas über den CP Kovacine sagen? Also etwas aktuelles bezüglich Sauberkeit der Sanitärräume, insbesondere den FKK Bereich (ob man da sich wirklich frei bewegen kann etc.
Die Berichte in einem anderen Thread über Kovacine sind schon sehr alt und der Thread ist auch schon geschlossen.
******ses Frau
8.571 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte hier .... Kroatien: Camping Kovacine

weitere Tips zum CAMP Kovacine austauschen.

Danke *wink*
... die Sexy ... mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.