Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6978 Mitglieder
zum Thema
Minirock im Alltag587
Es gab schon viele Beiträge zu Themen um den Minirock/-Kleid.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tips für tolle Fotos... wo

******ses Frau
8.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tips für tolle Fotos... wo
Der ein oder andere hat bestimmt für unsere Neulinge ein paar Tips für Orte, an denen es besonders schön ist, oder die gut geeignet sind um schicke Urlaubsfotos zu knipsen.

Hier dürft ihr es kundtun und keine Sorge, erfahrungsgemäß werden nicht ALLE zur selben Zeit dort sein und auch nicht ALLE es erfahren, wenn die Tips jetzt auch im www stehen *floet*

Bitte postet hier aber keine ganzen Fotostränge, nur das ein oder andere Foto der Lokation damit man sich ein Bild machen kann.
Für die tollen anderen Fotos bitte die vorhandenen Foto Themen nutzen!

Viel Spaß *knips* *foto*
die Sexy Mod
**********eSoul Paar
143 Beiträge
Habt ihr Tipps für tollen Locations für Fotos.

Habt ihr noch weitere interessante lost places, Ruinen etc wie die Kaserne oder die Ruinen weiter unten die evtl in der nähe von ulika liegen (15min mit auto Umkreis max) um nette Fotos zu machen und zu erkunden?

Liebe Grüße
Twofacesonesoul
****io Mann
12 Beiträge
Ich fange mal an
1)Die Quelle des Flusses Cetina ist wunderschön.
2)Ebenso wie der Canyon der Cetina.
3)Burg in Omis
4) Skywalk Biokovo oberhalb Makarska
5) Roter und Blauer See bei Imotski
6)Burg von Knin

Bei Interesse einfach per PN melden
********soul Mann
307 Beiträge
Alle Inseln auf einen Blick
*******_61 Mann
20 Beiträge
Wir haben sehr schöne Fotos an den Plitwitzer Seen gemacht
Immer hinter der Kamera
*********ograf Mann
40 Beiträge
Ich würde örtlich trennen zwischen Istrien Kvarner Dalmatien usw.
Wenn ich am Montag wieder zu Hause am Pc bin, kann ich viele schöne Orte beschreiben. Allerdings fotopoints, nichts, um erotische Fotos zu machen.
**********ust_1 Paar
4.030 Beiträge
Kap Kamenjak
Ist wunderschön und es gibt überall Fotomotive
****6rp Paar
4.602 Beiträge
Zarečki Krov waterfall.
**********eSoul Paar
143 Beiträge
Und direkt in der Umgebung Porec ?
**********ust_1 Paar
4.030 Beiträge
Auch nicht direkt in Porec, aber durchaus an einem Tag zu fahren:
Dvigrad in der Nähe vom Limski Kanal
****6rp Paar
4.602 Beiträge
Tropfsteinhöhle Baredine
**********garit Paar
570 Beiträge
Dvigrad
15 km östlich von Rovinj
Eines von vielen
**********garit Paar
570 Beiträge
Svetvinzentat
Eindrucksvolle Burg
Auch Chancen für spezielle Bilder
Immer hinter der Kamera
*********ograf Mann
40 Beiträge
Rovinji ist eine der schönsten Städte. Enge Gassen, die Kirche Sveti Eufemija, die auf alle Fälle das Besteigen mit einem wunderschönen Ausblick lohnt.
Ist aber immer gut besucht und manchmal schwer, einen Parkplatz zu bekommen.

Motovun trohnt auf einem Hügel, von weitem sichbar. Eine begehbare Stadtmauer mit toller Aussicht.

Altstadt von Porec, schön zum flanieren, Kaffee trinekn, Eis essen.

Naturpark Ucka mit dem Gipfel Vojak und dem Aussichtsturm. Früh am Morgen Sicht bis in die Adria bei Porec, manchmal sogar bis Venedig.
Nachmittags beste Sicht auf den Kvarner mit Krk, Cres, Mali Losinji usw., Opatija und Rijeka.
Kann mit dem Auto fast unterhalb des Turms befahren werden. Such in Google Maps nach Parcheggio Ucka. Eigentlich ist die Straße gesperrt. Ich fahre aber seit 15 Jahren dort hinauf, sind ca. 6 km. Bin noch nie kontrolliert worden.

Groznjan ist ein Künstlerdorf. Sehr nett, ser interessant. Tolle Fotomotive. Bitte festes Schuhwerk, da Kopfsteinpflaster.

LimFojord
Grenzt an Koversada. Kann mit Ausflugsdampfer befahren werden. Mir gefällt es aber besser, ein Mountianbike zu mieten und den Weg nach Klostar am Limfjord entlang zu fahren und wieder zurück. In Klostar gibt es hervorragendes Spanferkel vom Grill.

KVARNER
Von Opatija bis Lovran führt der LungoLago, ein Weg direkt am Meer. ca. 11 km lang, ist man gerne mal 3-4 Stunden unterwegs. Vorbei an alten Villen aus der K&K-Zeit, immer direkt am Meer. Radfahren ist allerdings nicht erlaubt.

Mein Geheimtipp: Moscenice
Von Moscenicka Draga am Strand zweigt die Straße auf den Hüglen ab hinauf in das kleine Dorf. Parken außerhalb. Unbedingt die Altstadt besuchen. Es gibt dort auch ein Cafe mit herrlicher Aussicht auf den Kvarner. Wer gene wandert: ca. 750 Treppen führen wieder zum Strand hinunter.

Wer gerne Auto fährt, dem ist die Küstenstraße von Opatija über Zagore nach Plomin und zurück nach Vrsar empfohlen. Nachmittags fahren wegen Sonnenstand!
Immer wieder tolle Ausblicke auf den Kvarner. Leider ist das Hotel Flanona geschlossen. Aber umnittelbar am Parkplatz befindet sich ein kleiner Durchgang, sodass man auf die Aussichtsterrasse gelangen kann und einen wunderbaren Ausblick (einer der schönsten in der Gegend) auf die Inseln erhält.
Vom Parkplatz aus sieht man auch das Kohlekraftwerk Plomin mit dem Schiffsanlegeplatz im Fjord und dem Förderband, um die Steinkohle zum Kraftwerk mit dem ca. 340 m hohen Kamin (das höchste Bauwerk in Kroatien) zu befördern.
Bei Plomin befindet sich noch ein Aussichtspunkt, von dem aus man die Anlage gut einsehen kann.

Ich wünsche viel Vergnügen und bin für Fragen jederzeit zu erreichen.

Diese Begriffe lassen sich alle Googeln und sind bei Google Maps zu finden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.