Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Punta Kriz Kroatien
146 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Strand Punta Kriz

*********Popp Paar
10 Beiträge
Themenersteller 
FKK Strand Punta Kriz
Dobar dan, oder auch Hallo an euch Alle.

Wie sieht es denn aktuell am FKK Strand bei der weißen Bar aus.
Saisonende und das Wetter sind ja nicht gerade ein Garant für Gäste am besagten Strand.

Wir würden evtl gerne morgen hinfahren, aber da wir knapp eine Stunde anfahren, stellt sich die Frage, ob es sich überhaupt noch lohnt.

Liebe Grüße
Rock und Pop
*********_two Paar
159 Beiträge
Weiße Bar hatte Donnerstag komplett geschlossen sind auch abends vor verschlossener Türe gelandet. Ist den überhaupt noch was los wenn ja wo ?
********ritz Mann
12 Beiträge
Muss man was draus machen *zwinker* - koennte etwas waermer sein, oder?
**********ar200 Paar
5.286 Beiträge
Also gestern (Sonntag) am Nachmittag war die weiße bar offen am Abend können wir es nicht sagen.
*********Popp Paar
10 Beiträge
Themenersteller 
Uns geht's mehr um den Strand *danke*
**********ar200 Paar
5.286 Beiträge
Naja gegen frühen Nachmittag waren es so 50-60 leute die wir gesehen haben also ned die Masse
**********secco Paar
1.341 Beiträge
.....heute war offen
Sonne weg war richtig frisch
Schade
*********Popp Paar
10 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht versuchen wir morgen ja mal unser Glück.
Wetter soll ja etwas besser werden .
********eHSK Paar
233 Beiträge
Vor ca. fünf Jahren sind wir noch Ende September tagsüber in der Weißen Bar gewesen. Es legte sogar ein DJ auf. Abends war jedoch geschlossen.
*********Popp Paar
10 Beiträge
Themenersteller 
Also wir waren heute am 18.09. vor Ort.
Ca 15-20 Single-Männer im Wechsel.

Der Gay Bereich wurde von uns nicht besucht.

Paare waren zwar vor Ort, aber anscheinend war es zu kalt, oder keine Ambitionen zu FKK/Swinger. Wir hatten aber durch die Temperaturen auch nur angezogen den Wellen gelauscht.

Dafür konnten wir ein paar Delfine erspähen, welche in einiger Entfernung zum Ufer auf und ab zogen.

Die weiße Bar hatte anscheinend noch ausverkauf, bzw während des Abbaus noch das ein oder andere Getränk ausgegeben.

Wir haben dann noch in der Bar Blaz gegessen. Waren jetzt das zweite Mal dort und können diese durchaus auch empfehlen.
********ritz Mann
12 Beiträge
Es scheint ja waermer zu werden, und wer will schon Poppen, wenn er Delfine sehen kann *lach*
*********Popp Paar
10 Beiträge
Themenersteller 
Man muss halt Prioritäten setzen 😁
**********pp_64 Mann
259 Beiträge
Gestern 21. September, war der Strand gut besucht. Was aber auch hier schon mehrfach erwähnt wurde, und das hat mich auch abgeschreckt, waren die vielen Wichser. Deshalb bin ich weiter, zum Schwulen Strand, da ich meine Ruhe wollte. Dieser Strandabschnitt wird aber mittlerweile auch von vielen Paaren besucht. Ich denke die wollen ihren Spaß haben, aber nicht bedrängt werden. Das soll es hier auch geben.
****960 Paar
95 Beiträge
Wir warem am 16.09.24 mit den Rädern dort. War nicht doll besucht bei dem Wetter, Aktivitäten gab es trotzdem. Was uns etwas stört ist der viele Dreck der dort rumliegt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.