Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6978 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dienstleistungsdefizite in VALALTA

**********ikeka Paar
305 Beiträge
Themenersteller 
Dienstleistungsdefizite in VALALTA
Obwohl in Valalta die einzelnen Wohnformen bis 30.9. zu Nachsaisonpreisen angeboten und vermietet werden, wurde bereits zum 23 9. das Animationangebot nahezu vollständig eingestellt.
SEHR SCHADE!!!! *gr* *gr2*
Wir kommen nicht mehr zu dieser Zeit!!!
*****ike Paar
172 Beiträge
Tja, warum wohl kostet's jetzt nur rund die Hälfte des Saison-Preises??
Hoffen dass Valalta Euer Fernbleiben überlebt (wie wir) denn wir fahren nächstes Jahr gerne wieder hin!
*******ol55 Paar
759 Beiträge
Wer braucht auf Valalta ein Animationsangebot? Da wissen wir was besseres zu tun!😅
****ca Paar
722 Beiträge
Ich verstehe den Unmut der Themensteller. Valalta bietet ein bestimmtes Programm. Neben der Animation gehören das vorhalten der Restaurants, Bars, Liegen, Pools usw. dazu. Wenn ich dann Valalta buche, erwarte ich das alles da ist. Ansonsten müssten die bei der Buchung darauf hinweisen, was es alles nicht mehr gibt. Dann kann man entscheiden. Das ist einfach ein Gebot der Fairness und Transparenz.

Das hier geäußerte Preisargument ist in meinen Augen Unsinn. Warum nehmen die denn in der Hochsaison so wahnsinnig viel Geld? Weil die Kosten im Juli/ August so hoch sind? Mitnichten! Die zocken die Leite ab, weil sie‘s können! Und das ist auch in Ordnung. Die Preisliste ist transparent und jeder kann sich eine andere Reisezeit aussuchen.
*********abei Paar
312 Beiträge
Wir brauchen auch kein Valalta Animationsangebot.
Aber sollte eins auf der HP oder Prospekt angeboten werden,
dann sind wir schon der Meinung das dies dann auch durchgeführt werden soll.

Valalta ist ja mittlerweile auch teuer, und als Luxus Campingplatz muss ich mich
an mein angebotene Dienstleistung auch halten.

Und der Satz "In der Nebensaison können die Unterhaltungsprogramme von denen in
der Hochsaison abweichen" heißt ja nicht einstellen. *grins*
Also berechtigt ist die Kritik schon.
Möchte nicht Wissen wie groß der Aufschrei wäre wenn man in der Nebensaison
den Jachthafen mit der Begründung "kostet ja nur die Hälfte von der Hauptsaison" nicht mehr
betreiben würde. *lol* *lol* *lol*
*********2012 Paar
369 Beiträge
Was mir fehlt sind konkrete Informationen, welche Animation fehlt. Musik an Uvala, Spaccio und Grillbar gibt es noch, ( wir sind Augenzeuge) und mal im Ernst, welcher Unternehmer bietet eine Leistung an, wenn die Inanspruchnahme einfach zu gering ist. Kein Animateur der Welt wird am Ende einer Saison für minimales Einkommen auf seinen Urlaub verzichten.
******969 Paar
442 Beiträge
Wenn es in der Hauptsaison regnet, gibt es an der Grillbar auch keine Life-Musik...
Außerdem werden in der Nebensaison nicht nur Leistungen eingeschränkt, sondern es herrschen insgesamt andere Bedingungen. Neben Schlechtwetter oder kaltes Wasser im Pool und Meer kann es auch zu Lärmbelästigungen kommen (Hoftruppe beim ganztägigen Heckeschneiden und beim Rasenmähen, Kärcher nonstop im Hafen etc.).
Wo billig draufsteht, ist auch billig drin...
*********2012 Paar
369 Beiträge
Zitat von ******969:
Wenn es in der Hauptsaison regnet, gibt es an der Grillbar auch keine Life-Musik...
Außerdem werden in der Nebensaison nicht nur Leistungen eingeschränkt, sondern es herrschen insgesamt andere Bedingungen. Neben Schlechtwetter oder kaltes Wasser im Pool und Meer kann es auch zu Lärmbelästigungen kommen (Hoftruppe beim ganztägigen Heckeschneiden und beim Rasenmähen, Kärcher nonstop im Hafen etc.).
Wo billig draufsteht, ist auch billig drin...

Ich würde es nicht billig nennen, sondern preiwert.
****ca Paar
722 Beiträge
Valalta ist zu keiner Zeit billig.

Kärchern im Hafen gibt es in der kompletten Saison. Das liegt einfach in der Natur der Sache. Der Betrieb des Hafens verursacht Lärm.
*********2012 Paar
369 Beiträge
Und alle wollen eine Top gepflegte Anlage, sauber und oderntlich. Kann man einen Hafen eigentlich leise mit der Wirzelbürste reinigen?
****amp Paar
443 Beiträge
Valalt hat das WLAN Netz für joyclub gesperrt.
****ca Paar
722 Beiträge
Hat jemand die I.P. Adresse der Joyclubseite? Damit geht es dann trotzdem.
********paar Paar
1.418 Beiträge
Preis Leistung muß passen. Sonst hat man keinen Spaß am Urlaub. Es möchte niemand betrogen werden.
Egal ob man sich es leisten kann oder nicht.
Es gibt einem ein schlechtes Gefühl.
Natürlich kannan mit den Füßen abstimmen und einen schöneren preiswerten Platz suchen.
Es ändert aber nichts an dem Problem.
Es muß erlaubt sein Kritik zu äußern.
Wenn das kein Erfolg hat, dann tschüss 😘 und weg. Es gibt andere FKK Campingplätze.
*********2012 Paar
369 Beiträge
Hier ist nix gesperrt
**********ikeka Paar
305 Beiträge
Themenersteller 
Vergleich der Animationswochenpläne
Zitat von *********2012:
Hier ist nix gesperrt

Dann schaut Euch mal den beigefügten Vergleich der Animationswochenpläne zwischen vergangener und dieser Woche an:

Diese Woche nur noch Angebote, die einen zusätzlichen Umsatz für die Gastronomie *prost* erwarten lassen. Die kostenlosen Animationsdienstleistungen sind völlig gestrichen.

......und dies bei einem Gästekreis im fortgeschrittenen Alter, die die Poolanimationsangebote mit großem Interesse und Begeisterung nutzten ( Pool war stets voll besetzt)
******969 Paar
442 Beiträge
Wenn nix mehr los ist, dann laßt Euch doch die Füße machen oder geht in die Sauna oder zum Tennis oder Tischtennis, vielleicht auch mal selbst ein Turnier organisieren, so richtig mit Siegerehrung und Kaugummipokal *idee*
***ro Paar
206 Beiträge
Zitat von ****amp:
Valalt hat das WLAN Netz für joyclub gesperrt.

Sie überwachen dich schon seit Jahren, sie wissen alles über dich ...
*********2012 Paar
369 Beiträge
endlich
****ana Paar
199 Beiträge
Wie überall Gewinnmaximierung.
*****sty Paar
41 Beiträge
Es ist schon ein wenig lächerlich über was man sich hier aufregt. *lol*
Das es kein Pool Animationsprogramm gibt? Kann man da nicht einfach selber durch den Pool wackeln?

Touristen kommen auf die lustigsten Ideen *lol*

So nebenbei wenn da steht „Programme können von Hauptsaison abweichen“ dann bedeutet es das Programme auch gestrichen werden können.

Hoffe für euch das ihr dennoch einen schönen Urlaub habt.
Unsere Saison endet am Samstag dann haben wir erst mal Pause bis zum nächsten Jahr vor Touristen *grins*
*********2012 Paar
369 Beiträge
Genießt die Zeit
*******gels Frau
193 Beiträge
Warum sind doch einige abhängig von Animation? Ehrlich gefragt!
Helene
*********2012 Paar
369 Beiträge
Zitat von *******gels:
Helene

Gute Frage
****ca Paar
722 Beiträge
Zitat von *******gels:
Helene

Darum geht es doch gar nicht.

Es werden Versprechungen gemacht, die zwar eingepreist werden, an die sich aber nicht gehalten wird.

Wenn nicht mit der Animation geworben würde, wäre alles gut.
*****ike Paar
172 Beiträge
Eigentlich sollte jemand im fortgeschrittenen doch so viel Lebenserfahrung haben, dass in den letzten Tagen vor Saisonende eben nicht mehr alles vollumfänglich so sein wird wie in der Hauptsaison - lässt auch der günstigste Preis vermuten!!
Auch erinnere ich mich nicht, dass mit "Animation bis zum letzten Tag" geworben würde....
Außerdem nützt es sicher nix, wenn wir uns hier die Köpfe heiß diskutieren - da einfach mal die Verwaltung anschreiben - oder sich aus Protest im Schwimmbad ankleben >ggg<
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.