Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6978 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Region "ZADAR" 2025, Kontakt- Datingsuche

******ses Frau
8.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Region "ZADAR" 2025, Kontakt- Datingsuche
Kontaktsuche: Date in der Region "Zadar"
Euer Reiseziel ist ... Benkovac, Biograd, Nin, Pašman, Zadar, Pag (Novalja) oder weitläufig um Zadarherum??

Dann seid ihr hier genau richtig!
Findet euch, sprecht euch ab, vielleicht könnt ihr euch ja vorher schon mal treffen *nixweiss*

Hier dürft ihr, egal ob Mann, Frau, Paar oder Familie euer Dategesuch einstellen.

Konkretes, wie Tel Nr, Adressen usw, BITTE Per CM absprechen !!
Diese Daten sind privat und KEIN Bestandteil des Joyforums!

Viel Erfolg !!
********o_69 Mann
1 Beitrag
Ich bin öfter in Gegend von Biograd nm
Zum Martini Fest jedes Jahr.
Es ist auch in Winter sehr schön dort 😉👍
*******4er Mann
1 Beitrag
Zadar, die Perle der Adria...

Ich selbst habe ein kleines Reihenhaus in Vrsi, ein paar Kilometer entfernt von Zadar. Dort ist ein Standstrand (gibt es wenige in Kroatien), Kiesstrand und einen Wald direkt am Meer der ideal für Hängematten ist. Dort geht es seicht ins Wasser, einfach traumhaft im Schatten mit Blick auf das Meer.
An der Meerpromenade wirklich gute Konobas, Restaurants, etc..

Vorsicht, das Dorf mit seinen Einwohnern hat Suchtpotential.

2025 werde ich öfters dort sein, wer Lust hat auf Sightseeing, Bootstouren, Segeln und mehr ... einfach melden, wir sehen uns *zwinker*
****i70 Frau
1 Beitrag
Guten morgen,ja sehr schöner Stadt.Ich bin schon drittes Mal in Omis🫶
****65 Paar
2.322 Beiträge
Zitat von *******4er:
Zadar, die Perle der Adria...

Ich selbst habe ein kleines Reihenhaus in Vrsi, ein paar Kilometer entfernt von Zadar. Dort ist ein Standstrand (gibt es wenige in Kroatien), Kiesstrand und einen Wald direkt am Meer der ideal für Hängematten ist. Dort geht es seicht ins Wasser, einfach traumhaft im Schatten mit Blick auf das Meer.
An der Meerpromenade wirklich gute Konobas, Restaurants, etc..

Vorsicht, das Dorf mit seinen Einwohnern hat Suchtpotential.

2025 werde ich öfters dort sein, wer Lust hat auf Sightseeing, Bootstouren, Segeln und mehr ... einfach melden, wir sehen uns *zwinker*

Vor allem kann man von der Seite supergut Gewitter über Vir aufnehmen *ggg* *ggg* *ggg*

Gruß von den temporären Zukve Bewohnern *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.